Zurück zu den Nachrichten

Bug Kategorie 1

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 89 Antworten und 42 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dakota-Avilia / Sannflower vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 85)
  • Autor
    Beiträge
  • #23952

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    anmelde“fenster“ vom ehekrieg geht weder bei meiner frau noch bei mir auf 🙁

    s2 + s1
    sofia moran + leila barr

    #24043

    Cobra
    Teilnehmer

    anmelde“fenster“ vom ewiger Krieg bei mir gehts auf nur einladen noch immer net andere auf unsere sever konnten komicher weise mit machen und das seit es das event gibt das nervt echt langsam

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 5 Monate von  Cobra.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 5 Monate von  Cobra.
    Last edited: 18.11.2019 14:46
    #24962

    20269320
    Teilnehmer

    KingSodom server 11 bei mir geht der MaterialDungeon nicht und der Wintergarten ist nicht da bitte um hilfe. schönes fest allen

    #24963

    Doc Snow
    Teilnehmer

    Weihnachtswürfel Event geht nicht weder abholen der gartiskiste noch das würfeln

    #24964

    Casiopea
    Teilnehmer

    Ich schließe mich Snow an. Das Weihnachtsevent geht auch bei mir nicht. zum einen muss man das Event offen haben, damit die 5 min überhaupt runterzählen um das Geschenk zu bekommen aber selbst wenn es dann auf 0:00 steht kann man es nicht abholen weil es nichts gibt.
    Beim Würfeln passiert gar nichts. Es wird zwar was am Strahl angezeigt aber es hat keine Auswirkung. Und nachdem man das Event geschlossen hat ist auch jeder Fortschritt wieder weg.

    #25094

    20220588
    Teilnehmer

    Leila Barr
    Server 1
    Handbuch aktualisiert nicht 26.12.19
    Hallo, irgendetwas stimmt mit dem Handbuch nicht. Ich habe das komplette Assasine Set aber es wird nicht ins Handbuch übertragen und als fehlende Kombi angezeigt.

    lg und schönen Restfeiertag

    Leila

    #25677

    19760623
    Teilnehmer

    spiel wurde bei todesengel nicht zurück gesetzt

    #26202

    19760623
    Teilnehmer

    saberlot mein spiel bleibt dauernd hängen was soll der mist server 2 liebesengel

    #31079

    Uvp
    Teilnehmer

    Mir fehlen bei meinen 3 besten Relikten jeweils ca. 300000 BR, und geht auch nicht zum öffnen, läd nur bis 99%

    Mir fehlen ca. 400+ Glücksshop Coupons…

    #31095

    Uvp
    Teilnehmer

    anscheinend wurde was gefixt ( kam auch wieder Meldung zwecks Trennung ), komme nun wieder bei meinen Relikten rein, da ist wieder alles OK nur die Coupons sind noch weg …

    #31182

    Yulia
    Keymaster

    Hallo, bleibet das Problem noch aktuell?

    #31431

    Uvp
    Teilnehmer

    Aktuell von gestern/heute

    bei Aufladen Belohnung nicht erhalten
    CrossBoss geht nicht, passiert beim anklicken nichts
    Zeitkisten wurden nicht erneuert
    Magischer Tempel wurde nicht erneuert
    Leiterprüfung wurde nicht zurück gesetzt
    Versteck des Drachens wurde nicht zurück gesetzt

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 11 Monate von  Uvp.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 11 Monate von  Uvp. Grund: weiteres funktionsloses hinzu gefügt
    Last edited: 16.05.2020 16:44
    #31440

    Bappen
    Teilnehmer

    bei mir das selbe. mehrspielerdungeon ging ele, versteck, ewiger krieg und tempel nicht. also waren nicht zurückgesetzt.

    #31445

    Lexi Wong
    Teilnehmer

    In den vergessenen Katakomben ist niemand zu sehen, was kommt als nächstes?

    #31616

    nightshadow
    Teilnehmer

    Guten Abend obwohl unser Clan Black Panther S.8 zum Feuerturnier am 19.05. angemeldet war konnte nur die hälfte von Clan daran teilnehmen. Die andere hälfte hatte immer nur stehen Anmeldung es kann ja nicht sein das nicht alle daran teilnehmen können. Durch solche Buggs oder Fehler nehmt ihr einen die Lust an diesen Spiel.Eine kleine Entschädigung wäre schon mal nicht schlecht.

    MfG Triss

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 85)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.