Zurück zu den Nachrichten

Bug Kategorie 1

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 89 Antworten und 42 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dakota-Avilia / Sannflower vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 10 Beiträgen - 76 bis 85 (von insgesamt 85)
  • Autor
    Beiträge
  • #80122

    25030784
    Teilnehmer

    ok und das hat über email mit dem support geklappt?

    #80123

    36123207
    Teilnehmer

    über das ticket – aber geklappt hat es bis heute nicht resp. ich habe keinerlei Info über den Stand

    #80125

    13802311
    Teilnehmer

    Ich hatte das gleiche Problem letztes Jahr und mir wurde geholfen.

    #80133

    25030784
    Teilnehmer

    ok da bin ich mal gespannt weil tickez läuft jetzt auch schon über eine woche

    #80135

    36996036
    Teilnehmer

    wollt ihr mich nun komplett verarschen? erst kein log in mehr über fb möglich und nun werde ich auch noch gebeten einen neuen char zu erstellen…. ich glaub jetzt schlägt es echt 13… vorallem da ich gestern abend noch ganz normal rein kam mit dem gespeicherten browser… wo ist der ach so tolle Keymaster? versteckt sie sich immer noch wie ein strauß? damit sie nich mit uns Duskutieren muss geschweige denn angst hat die konfrontation zu suchen und eventuell zu verlieren?….. find ich schon lustig man nimmt ein Amt an und schaukelt sich die nicht vorhandenen eier….eine tolle glanzleistung muss ich ja mal sagen….entweder wird es geregelt wozu man da ist oder man gibt es wieder ab…..denn so wird nie was erreicht geschweige denn was passieren…..und die tollen sachen die man angeben muss weiss doch kein schwein mehr wenn man über 3 -4 jahre spielt……also macht was.. ach ja hab ich fast vergessen ihr macht ja schon was……. und zwar nichts… ausser geld einsacken

    #80136

    36996036
    Teilnehmer

    ach ja †Mazikeen† s58

    #80143

    25030784
    Teilnehmer

    warte auch schon über eine woche auf antwort

    #80176

    25030784
    Teilnehmer

    super sache einen tag lief es jetzt geht schon wieder nichts

    #80590

    15987017
    Teilnehmer

    Ein herzliches hallo an das Team von Esprit,
    hallo seid ihr schon wach oder pennt Ihr noch vor euch hin.
    mich würde mal interessieren wann ihr das spiel wieder
    vernüftig zum laufen bringen wollt.
    es hat echt mal spass gemacht hier zu spielen und ich hab auch gerne ein paar euros investiert aber seit über 3 monaten kotzt mich dieses spiel nur noch an.
    ich würde mich über eine stellungnahme von eurer seite sehr freuen.

    mfg Günni S53

    #80669

    und vor allem Weihnachtet es immer noch..looooool. Nix wird sich mehr ändern. Die lassen dieses tote Spiel nebenher laufen, bis wir irgendwann von allein aufgeben. Ich investiere natürlich auch seit Monaten nix mehr

Ansicht von 10 Beiträgen - 76 bis 85 (von insgesamt 85)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.