Zurück zu den Nachrichten

Bug Kategorie 1

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 89 Antworten und 42 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dakota-Avilia / Sannflower vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 85)
  • Autor
    Beiträge
  • #31617

    Uvp
    Teilnehmer

    Das Hauptproblem war ja auf Server 1-15, wir (S4) konnten uns gar nicht anmelden, bei einigen wenigen gings, und bei euch anscheinend nur teilweise

    #32637

    19852228
    Teilnehmer

    Bei mir haben im Prüfungsdungeon die Prüfung, GL-Prüfung, Zauberprüfung und Schildprüfung um 0 Uhr nicht resetet. Ich konnte diese Prüfungen den ganzen Tag nicht machen.

    Zustron Server 3

    #32647

    15254037
    Teilnehmer

    Georgios Server 18
    Versuche ins Spiel rein zu kommen aber irgendwie läuft die Zeit ab und das ein Tag nach dem Server „update“ .
    Weiß nicht ob das überhaupt was bringt, außer das ich weiterhin keine Cent mehr in das Spiele ausgeben werde.
    Wer Geld haben will muss auch was dafür tun………….

    #32648

    natsukiss
    Teilnehmer

    natsukiss S18
    huhu geo hab das gleiche problem, vlt. liest du das ja^^

    #32649

    20698140
    Teilnehmer

    Zodiak S18
    Ich habe das gleiche Problem

    #32650

    ☆Rayne☆
    Teilnehmer

    ☆Rayne☆ S57
    Hab das gleiche Problem wie ihr auch

    P-S. auch auf den englischen Server komme ich nicht mehr rauf, scheint da auch das gleiche prob zu sein :/

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monate von  ☆Rayne☆.
    Last edited: 10.06.2020 00:37
    #32652

    ☼Sky☼
    Teilnehmer

    ☼Sky☼ Server 52

    habe das selbe Problem…. war gestern schon so, dachte nach dem update wäre das behoben aber nix da…..

    #32653

    15254037
    Teilnehmer

    sie an sieh an wir werden immer mehr
    Georgios S18

    #32654

    ☼Sky☼
    Teilnehmer

    gibt noch einige mehr von den ich weis das sie nicht mehr rein kommen

    #32655

    Uvp
    Teilnehmer

    kommen eigentlich alle nicht rein, die relog oder neu gekommen sind nach 0 Uhr, Fehler trat aber auch schon vereinzelt früher auf, betrifft momentan alle esprit games Seiten, Fehler ist schon weitergeleitet.

    #32656

    Yulia
    Keymaster

    Das Problem trifft gerade alle Server und ganze Portal. Die Informationen über den Fehler wurden bereits der Administration und den Entwicklern übermittelt, und die Arbeiten an seiner Beseitigung werden derzeit durchgeführt.

    #32660

    15254037
    Teilnehmer

    Schöne grüße an die admis.
    Vielleicht ist auch die Zeit für ne Entschädigung für die Leistungen die die NICHT erbracht wurden, immerhin wir wollen spiele und die wollen unsere Gelder.
    Wie schon gesagt, von NICHTS kommt absolut (cashen) NICHTS

    #32661

    Ariana Baker
    Teilnehmer

    wollte Relogen und komme nicht mehr rein. Das Update um neue Sachen zu installieren ist voll daneben gegangen. Anstatt wieder was neues rein zu bringen wäre es schöner wenn mal alles funktionieren würde.

    Server 22

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monate von  Ariana Baker.
    Last edited: 10.06.2020 01:23
    #32663

    ☆Rayne☆
    Teilnehmer

    so leute geht nu wieder

    #32666

    18526815
    Teilnehmer

    nichts geht,es läd und läd und nimmt kein ende.Wenn man mal iwo reinkommt nur schwarzes bild.Alles dauert ewig.hab schon 10 mal relog gemacht aber es ändert sich nichts alles wie gehabt.Langsam reicht es mir,nichts läuft hier rund

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 85)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.