Zurück zu den Nachrichten

Verschwörungstheorekier

Foren Der Herr der Drachen FAQ: Häufig gestellte Fragen Verschwörungstheorekier

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Deadshot vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #19807

    22770785
    Teilnehmer

    @Rina laut deinem Post soll man bei fragen drunter schreiben sehr schlau aber dan den thread zu schließen das man nicht drunter schreiben kan.
    Wen Deadshot doch so unschuldig ist dan erklär uns doch mal bitte warum er gebannt wurde und dan wieder entbannt 🙂

    #19808

    SnowRose
    Teilnehmer

    Ich geh mal davon aus, dass Rina sonst ihren eigenen Post löschen müsste, wenn wir da drunter schreiben könnten @22770785. Denn ich würde es höchstens wiederholen, was ich in den vergangenen Tagen über Deadshot gelesen hab (Screen meiner Antwort von HEUTE vorhanden, der Post wurde gelöscht! Klar, was denn sonst).

    Meine Voraussage: Dieser hier wird auch gelöscht !?!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 9 Monate von  SnowRose.
    Last edited: 14.07.2019 23:10
    #19810

    22770785
    Teilnehmer

    das ist lächerlich das er hier abziehen kan was er will und das er dan von den admins noch unter schutz genommen wird. Bei anderen Games wäre er schon längst gebannt ist bestimmt bei anderen games auch längst gebannt und deswegen hier gelandet und auch hier macht er was er will und dan schützt ihn rina noch anstatt zu bannen.

    #19811

    20621327
    Teilnehmer

    sagt mal ernsthaft habt ihr sonst nix zu tun als euch hier permanent drüber aufzuregen wer oder wer auch nicht gebannt wird? immer gleich diese verschwörungstheorien ist ja schlimm mit euch

    mal kleiner tipp alles nur pixxel hier leute xD

    #19812

    22770785
    Teilnehmer

    verstehst wohl nicht was das alles bedeutet wen einer gelbgold betrügt, und rina wohl auch nicht sonst würde Sie viel Härter rangehen, oder findest du es in ordnung das jemand betrügt ? Im ersten moment denkt man man hat doch nichts mit mir zutun aber falsch weil
    1. Macht er so bei Events mit wo andere echtes geld investieren um mitzumachen und er einfach jedes event wo er bock hat sich einfach auf platz 1 hochhaut weil es ihm eh nichts kostet und somit den anderen spielern den platz wegnimmt.
    2. Viele Spieler wegen Ihm aufhören , aufgehört haben erriner dich mal zurück Spieler wie Anubis, Motom , Avery und keine ahnung wer noch alles haben alle gesagt das er betrügt und viele haben auch wegen Ihn aufgehört wegen punkt 1 den ich angesprochen habe, die investieren alle geld und er holt sich einfach den rang.
    3. was hat punkt 2 mit dir zutun ? ganz richtig wen viele Spieler aufhören, sind die Server leer man langweilt sich esprit verdient weniger macht weniger fürs game im schlimmsten fall ist das Spiel down ( wäre nicht der erste Browser game )
    4. Alles verschwörungstheorien und alles erfindungen ? Nenn mir einen Spieler der mehrmals gebannt wurde ??? Niemand außer die leute die betrug gemacht haben. Alle sind gebannt geblieben bis er auf warum ???????? angeblich gabs nen fehler bei paypal komisch das es bei sonst keinem einzigen spieler von allen servern einen fehler bei paypal gab nur bei ihm.
    5. Verkauft accounts die nicht mal Ihn gehören wie in den agbs von rina gepostet man kan keine accounts löschen weil die accounts esprit gehört dan hat er immer noch kein recht account von anderen spieler in diesem fall den account von bääd zu verkaufen und dan noch name und daten ändern nachdem man die kohle eingesteckt hat. Für so eine aktion gehört nicht nur der gehandelte account gebannt sondern auch noch der jenige der es macht.

    Also kurzgefasst was passiert wen jemand Betrügt : – Macht sich bei Events wie Resourcenkarneval oder Magnat oder Verbrauchsrang Rang 1 obwohl er kein geld investiert und andere spieler geld investieren
    – Spieler kriegen mit das er betrügt verlieren lust an dem Spiel = Server werden leer.
    – Server leer = die restlichen spieler verlieren auch lust an dem spiel weil nichts los ist / esprit verdient weniger weil nichts los ist macht weniger für das game im schlimmstenfall gehts down.

    Jetzt sag bitte nochmal obs wirklich egal ist ob einer betrügt oder nicht 🙂

    #19813

    18634483
    Teilnehmer

    nehmt eure sreenshots und wende euch direkt an esprit games…

    #19814

    SnowRose
    Teilnehmer

    Das is wohl ein schlechter Witz @18634483. Wenn du mir verratest, wie man an eine Briefkastenfirma rankommt, dann werd ich das gerne tun. – @20621327 vermutlich hast du keine Ahnung worum es wirklich geht, sonst würdest du sowas nicht schreiben!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 9 Monate von  SnowRose.
    Last edited: 15.07.2019 08:25
    #19827

    20621327
    Teilnehmer

    So 22770785 der gelöschte post ging ja nicht gegen die Gelbgoldbetrügerei ich habe nicht gesagt das ich es in ordnung finde aber wie ich mitbekommen habe gab es dafür einen bann ob nach gewisser zeit wieder aufgehoben oder nicht der spielbetreiber wird schon wissen was er in bezug darauf tut oder auch nicht tut
    es ging hier aber um den stillgelegten mehrfach gehandelten account taichu/bäääd
    und der wurde nun aufgrund dessen das er mehrfach verkauft /weitergegeben wurde gesperrt der char von deadshot wurde es nicht daher auch keine sperre weiss nicht was man daran nicht verstehen kann
    sind ganz einfach mal 2 verschiedene paar schuhe
    was ich nun persönlich davon halte lass ich hier einfach mal raus bringt eh nix ^^

    #19828

    20621327
    Teilnehmer

    ich verstehe sehr wohl worum es hier geht habe auch nicht behauptet das ich die aufregung nicht versthenen kann aber man muss hier unterscheiden es sind zwei verschiedene dinge die hier zusammen kommen
    der accounthandel hat nix mit der gelbgoldbetrügerei zu tun und wenn ich mich recht entsinne hab ich als es nur um den gelbgoldbetrug ging hier nix von gelesen sprich die ganze aufregung kommt erst seit der accounttaichu /bääd stillgelegt wurde könnt mich gern berichtigen wenn des nicht der fall sein sollte
    und ich sagte bereits schon das ich meine eigene meinung dazu hier raushalte

    #19829

    SnowRose
    Teilnehmer

    So ganz richtig is das nicht @20621327: Die „Aufregung“ wie du des bezeichnest war schon VOR Sperrung des Taichu/Date Accounts. Nur konnten das leider nicht viele lesen, da die ganzen Posts ja vorsorglich gelöscht wurden.

    #19830

    20621327
    Teilnehmer

    ok ja gut dann nehm ich das gerne zurück ^^ dann gehör ich zu den personen die es nicht lesen konnten

    #19831

    SnowRose
    Teilnehmer

    Am 11.7.19 ging es eigentlich nur um den Verkauf des Accounts. Da war von dem Gelbgold-Dingens noch keine Rede. Ich überleg mir nur, was ich mit meinen Screens mach, denn wenn ich die hier erneut poste, sind die wieder gelöscht.

    Ich für meinen Teil hab mich jedenfalls gestern abend aus dem Spielgeschehen endgültig zurückgezogen. (soll heißen meinen rund 35 Mille Account auf ungefähr 10 Mille runtergeschraubt, damit andere die Chance haben an mir vorbeizukommen). Weshalb? Weil ich mit espritgames-Spielen nichts mehr zu tun haben will. Die Vorgehensweise der Betreiber und auch von @Rina ist äußerst fragwürdig.

    #19833

    18634483
    Teilnehmer

    stell dich nicht blöder an wiest schon bist SnowRose

    #19834

    Deadshot
    Teilnehmer

    so liebe community, einer der gut verdient bei der arbeit ist ein cheater? man merkt ( ohne euch zu beleidigen) der neid läuft aus euren gesicht schon in wasserfall artigen schleim herunter! Jede buchung wird von meinen Bankberater bestätigt! Ich war gesperrt das stimmt und das wegen einen fehler von seitens paypal und xsolla wo eine buchung storniert wurde aus sicherheitsgründen! Rina ist nur eine übersetzerin der Russen! Die admins entscheiden was hier passiert! und cheaten dann die anderen großen user auch? hahaha leute packt euch an der nase geht arbeiten, lasst die finger vom rauchen und alkohol und siehe da, ihr könnt manche events spielen wo echt spaß machen 🙂 andere in meiner gehaltsklasse fahren s klasse oder sportwagen und ich paye halt wie ich lust habe hier rein! Jeder soll hier machen was er will !
    und das taichu den verkauf public gemacht und er selbst ihn an mich verkaufen wollte ist sein pech! Soll aufhören hier alle aufzuhetzen! Er hat noch schulden bei mir deswegen konnte ich den account ganz leicht zurückfordern weil zufällig meine email noch fest hinterlegt! Er hat nur die werbeemail bei facebook geändert und gedacht es sei jetzt seiner ? Mehr muss man dazu nicht sagen oder? also entweder spielt ihr das spiel oder ihr bewerbt euch bei rtl wenn ihr soviele langeweile habt! möchte das friedlich abschließen hier und jeden empfehlen gute arbeit zu suchen die ihn spaß macht! Sich hocharbeiten! Und aufeinmal passiert das unglaubliche man verdient ein haufen geld ? unglaublich!! Aber wahr! und noch ne info, da der taichu ein facebook war hat esprit kein zugriff auf facebook! das wäre als würden sie entscheiden was ihr mit euren facebook macht? irgendwie unlogisch^^
    ps freue mich auf euch im schlachtfeld oder im game! Könnt mich immer anschreiben! und an alle die nicht haten und echt immer cool schreiben im game respekt und hut ab vor euch!
    ps euer Deadshot

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 9 Monate von  Deadshot.
    Last edited: 15.07.2019 19:06
    #19836

    SnowRose
    Teilnehmer

    „… ganz leicht zurückfordern“ … Dein Glück @Deadshot, dass hier die meisten nicht zwischen den Zeilen lesen.

    Ach und das hier hab ich auch geträumt? Wo Rina schreibt, dass Taichu/Date gesperrt wurde?

    https://espritgames.com/de/forum/topic/agbs-und-infos/#post-19817

    Ich bin niemandem etwas neidig, ich hasse dich auch nicht @Deadshot. Du tust mir einfach nur leid.

    Das war nun das letzte Statement, das ich in diesem Forum abgegeben hab. Ich bin raus aus dem Forum und von espritgames überhaupt.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 9 Monate von  SnowRose.
    Last edited: 15.07.2019 19:45
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.