Zurück zu den Nachrichten

Verschwörungstheorekier

Foren Der Herr der Drachen FAQ: Häufig gestellte Fragen Verschwörungstheorekier

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Deadshot vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #19838

    Deadshot
    Teilnehmer

    have a nice day 🙂

    #19839

    22770785
    Teilnehmer

    @Deadshot alllees klaar und das soll man dir glauben xD Verdien soviel Geld wie du willst gönn ich dir aber wen du soviiieel geld verdienst würdeste nicht hier accounts verkaufen und daten ändern und behaupten das er noch bei dir schulden hätte xD Du kaufst von Taichu den Char zurück und er hat schulden bei dir wie funktioniert das den ????
    Du wurdest gebannt wegen einem Fehler seitens Paypal ? Hmm…. sehr komisch das es bei all den 57 Servern die es gibt bei keinem passiert ist das paypal einen Fehler macht aber bei dir storniert paypal von alleine eine zahlung zurück obwohl kontostand 100 tausend € + ist oder wie 🙂 oder hat da jemand irgendwelche absurden gründe bei paypal angegeben das die es zurück ziehen sollen :). Sogar wen der Fehler passiert sein sollte ( angeblich ) warum dan ein 2.tes mal gebannt ? wieder ein fehler seitens paypal ? warum ist rayz gebannt ( ein char was auch kurz vor verkauft gebannt wurde ) ? der in deiner truppe mit war ? war bei ihm auch ein fehler seitens paypal ?sehr mysteriös.
    erzähl mal bin gespannt 🙂

    #19842

    22770785
    Teilnehmer

    Ich schließe mich definitiv snow an und bin weg von diesem Spiel… hab zwar nur knapp 20 mio br aber anscheinend definitiv für dieses spiel schon zuviel gepayt wen man sowas duldet dan such ich mir lieber was anderes

    #19845

    Rina
    Keymaster

    Bans wegen Zahlungen sind nicht so selten wie ihr meint. Sobald ihr Konto keine Deckung aufweist, oder ihr die Zahlung einfach zurück nimmt – willkommen in die Banliste !
    P.s. es ist echt bombig, wieviel Macht ihr mir zuschreibt, aber ich treffe leider wirklich keine Entscheidungen hier, ich bringe nur den Willen des Entwicklers rüber.
    Lg

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 9 Monate von  Rina.
    Last edited: 16.07.2019 06:14
    #19856

    ɱᗩŶᗩ
    Teilnehmer

    Auch ich schließe mich @SnowRose und @22770785 an und bin weg von diesem Spiel. Solche Vorfälle kann man nicht dulden. Ich such mir definitiv etwas anderes!

    Und @Rina: „bringe nur den Willen der Entwickler rüber“ – wohl bei LoA 3 nicht, denn League auf Angels 3 hat nicht espritgames entwickelt!

    Macht’s gut!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 9 Monate von  ɱᗩŶᗩ.
    Last edited: 16.07.2019 08:37
    #19858

    20910980
    Teilnehmer

    ich bin ebenfalls raus von hier.

    #19861

    22987727
    Teilnehmer

    es wird in diesem spiel offiziell betrogen und geduldet.aus welchen gründen auch immer. tja ich schließe mich meinen vorgängern an und bin auch raus von espritgames. schade um meine zeit, die ich hier verbracht habe. in jedem anderen spiel wird jeder, der gegen die AGB’s verstößt sofort gesperrt! nicht so bei espritgames. hier können scheinbar accounts verkauft und gekauft werden, obwohl es verboten ist. abgesehen davon, das ist das mieseste geführte forum, das mir jemals untergekommen ist. die mods lassen sich tagelang nicht blicken, rina tut nur das, was man ihr/ihm sagt, wretchedegg gibt nur freche antworten. beiträge werden einfach gelöscht. Neee danke, das habe ich alles nicht notwendig.

    #19862

    Rina
    Keymaster

    @22187194 kein der Spiele wurde von esprit entwickelt, sagt dir der Begriff Franchise etwas? Entwickeler haben immer noch sehr viel zu sagen, esprit hält sich auch an vorgegebene Regeln.

    #19863

    WretchedEGG
    Moderator

    Hallöchen,

    Und direkt stop. Das Thema wird hier und jetzt beendet mit Klarheit und Fakten!!! Ich fange mit den Halbwahrheiten an:

    Log in vial fb kann nicht geändert werden!!!! Wer via fb eingeloggt ist hatt keinerlei Möglichkeit die im Account verwendete mail zu ändern.

    Esprit games ist ein publisher und verbreitet nur die Spiele entwickelt selbst keine !!!! Banns und entbannungen sind Entscheidungen von den Entwicklern nicht von epsort games !!!!!
    wer Rina als plumpe Übersetzerin bezeichnet hört AUF DER STELLE AUF das Forum und die Tickets funktion des Support zu nutzen alles andere währe eine Frechheit und Respektlosigkeit gegen über Rina.

    So viel mal dazu nun Fakten: Account Handel ist verboten, erwirtschaftete Geld aus einem accounthandel ist gleichzusetzen mit Geldwäsche denn Accounts sind Eigentum von esprit games. Demnach wäre ein Verkauf durch einen einfachen Nutzer illegaler Handel mit fremdware. Sollte jemand dem nachgehen wirds teuer, ich denke ihr wisst was darauf alles stehen kann also denkt nach obs euch das wett ist.

    Das nächste wer warum genannt und entbrannt wurde geht KEINEN ANDEREN SPIELER etwas an wer so was publik macht kann durch aus selber eine Sperrung Erfahrungen

    Und wer hier nun weiter Verschwörungstheorien publizieren will kann dies gerne tun unter dem bewusst sein damit ICH JEDEN WEITEREN FALSCHEN INHALT ENTFERNEN WERDE

    Ihr seit keine Politiker also hört auf euch gegenseitig die Taschen voll zu hauen

    THEMA BEENDET

    #19864

    ɱᗩŶᗩ
    Teilnehmer

    Zu deinem 4. Absatz @19733782: Wir wissen, dass Accounthandel verboten ist! Darum gehts ja schon die ganze Zeit. Wäre sicher von Vorteil gewesen, wenn du alle gelöschten Beiträge zu dem Thema gelesen hättest. Dann wüsstest du nämlich, wer da mit Accounts gehandelt hat oder immer noch handelt. Von mir aus lösch halt weiter was immer auch. Die Screens sind vorhanden; somit ist’s mir egal, was da gelöscht wird und was nicht.

    Durch diese Aktion habt ihr gute Spieler nicht nur verärgert, sondern auch von espritgames vertrieben. Gratuliere zu dieser tollen Leistung!

    #19869

    WretchedEGG
    Moderator

    Maya ich kann diese posts höchstwahrscheinlich sogar noch lesen aber du hast den Sinn nicht ganz verstanden, was aber auch an meiner Schreibweise liegen kann kurz um gesagt ist es nicht sinn der Sache hier rum zu diskutieren wer was wie und wann gemacht hatt wofür er gebannt gehört oder eben nicht. Das ist anprangern und das ist im Forum verboten. Du und auch die anderen habt jederzeit die Möglichkeit mit nachhaltigen Beweisen bei sowas ein Ticket zu schreiben diese Beweise dem Support zu übergeben worauf dann reagiert wird, entscheidet ihr euch das im öffentlichen Rahmen zu machen regt ihr eine sinnlose jetzt kampanie an, gewollt oder ungewollt spielt dabei keine Rolle, und das schadet euch mehr als denn jenigen den ihr im Verdacht habt. Uns als Support Team ist es sehr wichtig unfaire Leute in ihre Schranken zu verweisen aber das geht nur auf dem richtigen Weg nicht aber auf diesen hier, und da dein Post ja keine Unwahrheiten oder anderes unangebrachtes enthält sehe ich keinen Grund diesen zu entfernen. Im Gegenteil es ist ein sinnvoller Standpunkt und darauf kann man ja bekanntlich reagieren

    #19871

    WretchedEGG
    Moderator

    So deadshot deinen Post werde ich nach meiner Antwort löschen warum sollte klar sein.

    Ich habe dich nicht persönlich angesprochen das war allgemein.

    Das ändern der fb Daten geht logisch allerdings bleibt in der Datenbank Bank die Verlinkung bestehen somit ist nach wie vor die erst angenommene email der log in, bitte lies richtig ich habe nicht davon ger2detdas man die email bei fb nicht ändern könnte ich sagte die via Facebook log in verlinkte email kann nicht geändert werden.

    Und nun lösche ich deinen Post mal gepflegt darfst auch gerne fragen warum fals du es nicht verstehst

    #19873

    Deadshot
    Teilnehmer

    ne danke lösch alles

    #19874

    WretchedEGG
    Moderator

    Ich lösche nur was hier nix zu suchen hatt

    #19877

    Rina
    Keymaster

    Deadshot, wenn du hier dein nackten Arsch postest, müssen wir es auch löschen. Mit deinen Daten ist es nicht nur unangemessen, sondern auch wiederrechtlich. Ihr seid doch hoffentlich alle erwachsen und wisst was gemeint ist?
    Man weiß immer mehr als man erzählt…

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.