Zurück zu den Nachrichten

Verschwörungstheorekier

Foren Der Herr der Drachen FAQ: Häufig gestellte Fragen Verschwörungstheorekier

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Deadshot vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #19882

    Deadshot
    Teilnehmer

    ja stimmt rina! Wollte nur klarheit schaffen aber diesen leute kann man es nicht recht machen (verschwörungstheoretiker) haben immer was zu meckern 🙂 hoffe kommt mal wieder ein update dann sind alle abgelenkt^^

    #19906

    ɱᗩŶᗩ
    Teilnehmer

    Danke für deine nette Antwort @WretchedEgg :-). Ich werd mal alles was ich diesbezüglich hab heut abend sortieren und absenden. (vom Handy aus ist mir das ein bisschen zu umständich). Obwohl eigentlich alles aus den gelöschten Posts ersichtlich sein sollte, wenn man die mal in Ruhe durchliest.

    #19907

    GIJoe
    Teilnehmer

    Also ich lese nun schon die ganze Zeit mit und bin doch verwundert, wie unsere, doch so,fortschrittliche Gesellschaft dann doch bei einen Onlinespiel ganz schnell in die Zeit der Hexenjagd zurück fällt. Anscheinend habt ihr nicht genug eigene Probleme, das ihr hier auch noch Rina und Egg mit einspannen müsst. Wen interessiert es, oder besser gesagt „hat es zu interessieren“,warum wer wieso gesperrt ist oder auch nicht. Habt ihr so viel Freizeit, das ihr euch darüber Gedanken macht? Legt die Energie wenn lieber ins Spiel, oder die die aufhören in eure anderen Freizeitaktivitäten. Nochmal für alle. Keiner muss hier spielen. Jeder kann jederzeit aufhören. Gründe muss man auch keine nennen. Ja , Accountverkauf oder Weitergabe ist verboten, wie bei den meisten anderen Onlinespielen auch, trotzdem wird es immer wieder gemacht. Nun ist es bei einen Acc. publik geworden, ja und? Gleichzeitig ist auch mit Sicherheit in China ein Sack Reis umgefallen. Interessiert auch niemanden. Ob dieses immer wieder aufkommende Interesse an Deadshot Acc. nun Neid ist, oder doch was anderes, weiss ich nicht. Aber find es doch lustig, das man immer auf ihn geht. Divina und Tigerlady haben nur unwesentlich weniger BR und da ist nie was. Oder ist es gar der Fluch des stärksten Spielers hier? In diesen Sinne denkt mal nach, ob das Alles hier lohnt.

    PS: Selbst wenn da was nicht mit rechten Dingen zugehen sollte, sollte das die Sache von Esprit sein. Da Esprit wohl einen besseren Einblick habt, als wir normalo Member, oder?

    #19908

    Deadshot
    Teilnehmer

    Der Fluch des stärksten spielers, ich schwöre ich krieg mich nicht mehr ein GIJoe made my day! ich mach schon langsam jetzt sollen anderen den fluch fühlen xD

    #19909

    ɱᗩŶᗩ
    Teilnehmer

    Es geht (mir) nicht um die BR, die ist mir vollkommen egal @16184358. Es geht mir einzig und allein darum, dass das Handeln mit Accounts verboten ist. Jeder hat sich in unserer Gesellschaft an Regeln zu halten. Egal ob im RL oder in einem Spiel. Wenn man zB bei Rotlicht über die Kreuzung fährt, wird man bestraft, wenn man sich erwischen lässt. So isses nun mal. Und wenn in China ein Reissack umfällt, dann verstößt das nicht gegen irgendwelche Regeln. Es geht also ums PRINZIP! Um sonst gar nix.

    Gerade von dir GIJoe hätte ich mir (wenn überhaupt) eine vernünftigere Aussage erwartet.

    #19924

    Deadshot
    Teilnehmer

    jetzt bringst du es doch selbst auf den punkt maya mit deinen satz ? wird bestraft! aber nicht komplett vom spiel gelöscht! was manche hier wollen! der cha wurde gesperrt und nur noch für den ersten besitzer bereitgestellt d.h wenn bääd wieder kommen sollte ist sein cha um einiges reicher und stark dabei 🙂

    #19925

    GIJoe
    Teilnehmer

    Vollkommen richtig, vom Staat oder der Polizei, aber die anderen Autofahrer juckt das weniger bis garnicht, oder? Somit wäre Esprit die Polizei und wir nur die anderen Fahrer. Du hast somit selbst ein sehr gutes Beispiel gebracht. Und wenn die Polizei eine Bestrafung nicht für nötig hält, ist das so,oder?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 9 Monate von  GIJoe.
    Last edited: 16.07.2019 19:59
    #19927

    ɱᗩŶᗩ
    Teilnehmer

    Nun Deadshot und GIJoe:
    @Deadshot: Du weißt doch selber, dass bääd umbenannt wurde in Taichu und dieser wiederum in Date. D.h. wenn bääd wiederkäme, wäre es Date und ich glaube nicht, dass das irgendwie möglich ist. Außer es wäre eine Sperre auf Zeit.

    @GIJoe: Ja sicher liegt das Strafausmaß beim Polizisten – In unserem Fall halt bei esprit.

    Ich möchte hier niemanden „anklagen“, das steht mir nicht zu, aber das Einzigste was ich will ist wenigstens die Einhaltung der Regeln! (in unserem Fall die Einhaltung der AGB’s/Lizenzvereinbarung).

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 9 Monate von  ɱᗩŶᗩ.
    Last edited: 16.07.2019 20:44
    #19932

    Deadshot
    Teilnehmer

    wurde doch richtig vorgegangen ? taichu hat öffentlich gemacht das er an mich verkaufen wollte jetzt ist gesperrt wo ist das problem?

    #19933

    Deadshot
    Teilnehmer

    ein richter schätzt die ehrlichkeit 🙂 nur taichu ging ins forum stellte sich an den pranger und wurde dadurch gesperrt! ende der diskussion 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.