Zurück zu den Nachrichten

Verbindung abgelehnt?

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Verbindung abgelehnt?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 158 Antworten und 64 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  21743660 vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 149)
  • Autor
    Beiträge
  • #18856

    ɱᗩŶᗩ
    Teilnehmer

    Wieder keine Reaktion! Weder von den beiden Mods noch von Rina. Rina hatte gestern vormittag mal kurz reingeschaut, doch ihr Post diente scheinbar nur zur Beruhigung. Meine Prognose für dieses dubiose Spiel hab ich ja schon gestern abgegeben. Es ist eine bodenlose Frechheit, wie man mit den Spielern umgeht. Ganz egal, ob viel, wenig oder Null Zahler. Es gibt tatsächlich Menschen, die hier viel Geld reinstecken. Das sieht tatsächlich nach Betrug aus!!!

    #18857

    17344875
    Teilnehmer

    Es reicht langsam. Was seid Ihr denn für ein Sauhaufen ?? Fürs nichts tun bezahlt werden , schämt euch in den Boden rein.

    #18858

    19705151
    Teilnehmer

    seit gestern komme ich auch nicht ins spiel S35 hoffe doch das da bald schnellstens was geschied

    #18859

    ɱᗩŶᗩ
    Teilnehmer

    @17344875 hast dir von einer Briefkastenfirma was anderes erwartet?

    #18862

    GIJoe
    Teilnehmer

    Leute, lest ihr eigentlich auch mal selbst, was ihr schreibt?

    Hier wird gemault und geschimpft, was das Zeug hält, als ob es nichts anderes im Leben gibt, ausser dieses Spiel.

    Ich kann euren Unmut verstehen, aber als gestern die Server nicht erreichbar waren, nutzte ich die dadurch freie Zeit anders. Kein Problem.

    Rina und die beiden Mods kümmern sich und geben die Probleme weiter, alles andere liegt nicht in ihren Händen. Sowohl gestern morgen, als auch später, wo „nur noch S27-35“ Probs hatte, hat sie alle Infos weitergeleitet. Und heut morgen auch direkt, als Sie via Discord informiert wurde.

    Thema Statusmeldungen: Was soll Rina schreiben? Jede Std. , dass Sie noch keine neuen Infos hat? Würde euch das besser gefallen?

    Und nochmal, jeder entscheidet hier selbst, ob er investiert oder überhaupt spielt. Keiner wird hier gezwungen,oder?

    In diesen Sinne einen schönen Wochenstart.

    #18867

    17344875
    Teilnehmer

    nichts anderes erwartet. hoffe die erfahren aufs härteste was sie da veranstalten.

    #18868

    Lio
    Teilnehmer

    GIJoe du stellst es hier da als wenn die ganze situation im und um das spiel völlig normal wäre oder zumindestens es passieren kann.
    es kann passieren aber ned wie hier!!!
    1sten werden im forum sachen gelöscht und ned 1 oder 2 sachen sondern viele themen die hilf- reich waren.
    2tens kann es nicht sein das man sich 2 mal meldet das erste mal war ne frage und das 2te mal war es eine info und danach nix mehr.
    3tens es werden leute ausgesperrt aus dem spiel so das der server ned überlastet wird , was ja auch nachvollziehbar ist,aber sich die mühe macht die inaktiven oder die weniger aktiven auszusortieren gegenüber den aktiven keine spur.
    4tens die entschädigung für die spieler wenn es eine gab wer hat den die gekriegt? nehme mal an die spieler die rein konnten , fällt dir was auf.
    und das die spieler sich hier aufregen über das spiel ist ihr gutes recht mein freund was du mit deiner zeit anfängst ist deine sache aber lass den anderen spieler das selbe recht!

    #18871

    22302155
    Teilnehmer

    @ lio,

    wie kommst du auf die idee das bewusst leute ausgesperrt werden wegen dem Traffic? Schon mal auf die Idee gekommen das bei der Serverzusammelegung vielleicht die Datenbank beschädigt wurde? denn immerhin zickt es ja seitdem. Fehler auslesen und finden funktioniert aber nun mal nicht von jetzt auf gleich, gestern war Sonntag…. Ja ich komm auch nicht rein und mein spiel lädt in Endlosschleife, ich hab auch den Support angeschrieben, denn mehr kann man eh nicht machen, ausser abwarten und aufs beste hoffen!

    #18874

    GIJoe
    Teilnehmer

    Lio, nein, die Situation ist nicht normal, auch die Häufung der Fehler und Bugs ist nicht normal, da gebe ich dir vollkommen recht.

    zu 1: Magst du recht haben, aber das das Forum aufgeräumt werden muss, ist auch normal.
    zu 2: Wie gesagt, was soll Rina schreiben, wenn Se nix neues weiss?
    zu 3: gebe ich dir vollkommen recht, wenn es so ist. Aber dazu könnte nur die Spielbetreiber nähere Infos geben, was aber nicht passieren wird.
    zu 4: Gab es bis jetzt noch keine Entschädigung für niemanden. Zumindest zuweit ich es weiss. Und selbst, wenn es was gibt, kann man die getrost vergessen, oder?
    zum Abschluss gebe ich dir auch Recht, jeder hat das Recht auf seine Meinung und auf eine freie Nutzung seiner Freizeit. Nur nutzt das meckern niemanden was. Und Rina und die Mods können daran auch nichts direkt ändern. Das ist das, was ich damit sagen wollte.

    #18875

    11741365
    Teilnehmer

    Danke GJJoe
    Wenn ich manches hier so lese muss ich mich fremdschämen.
    Natürlich darf man sich aufregen aber immer macht der Ton noch die Musik. Da werden die wildesten Gerüchte gestreut, Betrug geschrien und irre Mutmaßungen angestellt. Ich denke mal das Rina, sobald sie irgendwas neues weiß uns diese Informationen weitergibt.

    Kleiner Tip: Behandelt die anderen genauso wie ihr behandelt werdet wollt. Ein kleines bisschen Respekt und Anstand hat noch keinen geschadet.

    #18877

    Lio
    Teilnehmer

    22302155 dann stelle ich mal eine frage wenn die datenbank beschädigt ist wie wollen sie dann wieder die acc`s wieder herstellen durch backup? oh da würden einige sich aber freuen.
    natürlich sind spieler bewusst draussen wir reden von 9 servern die zusammengelegt wurden.
    27-30 und 31-35 danach 1 monat etwa wurden die beiden zusammen gelegt

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  Lio.
    Last edited: 24.06.2019 12:27
    #18879

    17466408
    Teilnehmer

    s 2 auch down

    #18880

    und wieder läuft nix

    #18882

    19169376
    Teilnehmer

    Verbindung unterbrochen und jetzt auch kein reinkommen – s8

    #18883

    Larise
    Teilnehmer

    kein einloggen in S1, S5 und S49 möglich…

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 149)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.