Zurück zu den Nachrichten

Verbindung abgelehnt?

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Verbindung abgelehnt?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 158 Antworten und 64 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  21743660 vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 136 bis 149 (von insgesamt 149)
  • Autor
    Beiträge
  • #18919

    21532476
    Teilnehmer

    Ich bin Server 27 komme immer noch nicht rein. ABER: meine Tochter (kleiner Account) auch auf Server 27 kommt rein!!! Das soll mir bitte nun echt jemand erklären was das soll!!!

    #18923

    Casiopea
    Teilnehmer

    ich bin zwar wieder im Spiel aber es funktioniert nur eingeschränkt. Kampfplatz kann nicht betreten werde nichtmal wenn man über verschiedene Möglichkeiten versuch es zu betreten.
    Ich habe versucht es über das Icon fürs Kampffeld versucht, über die täglichen Aufgaben und über den extra button der der aufgegangen ist. Jedesmal kam die info, dass der Kampfplatz nicht verfügbar ist.

    In den Drachenkatakomben kann ich zwar jedes Item benutzen und aktivieren aber wenn ich versuche einen Kampf zu starten werde ich in den Kampf geladen dann tut sich nichts mehr.
    Nach einer Weile kommt dann der Hinweis: Error. hier klicken zum aufgeben.
    Die Schritte sind danach verbraucht und der Kampf ist aufgegeben.

    #18924

    21532476
    Teilnehmer

    So muß mich berichtigen ist nun Server 29 seit nach dem Zusammenschluß. Nochmal, meine Tochter spielt aktuell auf dem Server und ich komme nicht rein mit meinem Account. Ich sitze direkt neben ihr !!!

    #18929

    12739519
    Teilnehmer

    server 29 geht bei mir auch noch nicht

    #18930

    20653721
    Teilnehmer

    server 34 ist es auch so, mein männe kommt rein und ich nicht,. Gruß Lenua

    #18935

    julia
    Teilnehmer

    lol wartung na da bin ich mal gespannt wie ein regenschirm was danach nicht mehr geht lol

    #18937

    julia
    Teilnehmer

    ups habe vergessen das ja eh nix mehr ging ,kann also nur besser werden

    #19052

    22198388
    Teilnehmer

    Ist jetzt der 3. Tag wo ich nicht einloggen kann. Balken bleibt entweder auf 50% oder 99% stehen. Das ist schier ne Frechheit und cooles Fachpersonal. Gehen die in Zypern den ganzen Tag baden oder was machen die da? Für mich ist das Game gestorben. Und das Interesse für die Spieler ist 0 wenn sich selbst die Mod. bis jetzt nur 1x dazu zu Wort meldet und der Betreiber nicht mal eine Statusmeldung geben kann. Einfach nur nen scheiss Game. Hauptsache Abzocken. S33

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  22198388.
    Last edited: 25.06.2019 04:07
    #19060

    20653721
    Teilnehmer

    komm auch immer noch nicht rein, vergeht einem echt die spiellust. gruß Lenua

    #19061

    Mirella
    Teilnehmer

    Top Game

    #19062

    21532476
    Teilnehmer

    Nach wie vor kein reinkommen in Server 29, zumindest nicht mit meinem Account, obwohl mein Ticket geschlossen wurde und es hieß: Das Problem wäre behoben, alle Server laufen wieder.

    #19063

    Mirella
    Teilnehmer

    zu 21532476,alle Server laufen wieder.ja hast recht.Alle Server laufen weg xd

    #19064

    21831533
    Teilnehmer

    Moin, gleiches Problem hier! Seit 3 Tagen kein rein kommen mehr ins Spiel (S35). Läd bis 99% und das war es dann auch. Langsam aber sicher fühle ich mich echt verar**ht, grenzt für mich schon an abzocke. Da vergeht einem echt die lust an dem Spiel wenn nicht mal nen Feedback von den Betreibern selber kommt, selbst die Mods scheinen nicht zu wissen was sache ist damit diese eventuell ein wenig licht ins dunkeln bringen könnten. Schade ums Geld was man rein gesteckt hat grad bei Events, aber scheinbar hauptsache abkassieren und toter Mann spielen >.<

    #19067

    21743660
    Teilnehmer

    Ich habe ja nun überhaupt keine Ahnung, aber ich gehe davon aus, das täglich ein Backup der Datenbank gemacht wird. Wieso macht man kein Rollback auf Dienstag vor Serverzusammenlegung? Ist mir alles ein Rätsel.

Ansicht von 14 Beiträgen - 136 bis 149 (von insgesamt 149)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.