Zurück zu den Nachrichten

Verbindung abgelehnt?

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Verbindung abgelehnt?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 158 Antworten und 64 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  21743660 vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 149)
  • Autor
    Beiträge
  • #18884

    Casiopea
    Teilnehmer

    Hier ebenso. Verbindung wurde mitten im Drachenversteck alp unterbrochen. Einer ist wieder drin und die anderen drei bekommen „verbindung verweigert“
    Komischerweise sind aber im Clan Leute online also kann es ja nicht nur Datenbank sein. Bis eben war ich ja auch selber noch problemlos on

    #18885

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    Die Website ist nicht erreichbar
    Die Antwort von dlord-de-game01.espritgames.com hat zu lange gedauert.

    Versuchen Sie Folgendes:
    Verbindung prüfen
    Proxy und Firewall prüfen
    ERR_TIMED_OUT
    Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
    Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverkabelung und starten Sie verwendete Router, Modems oder andere Netzwerkgeräte neu.

    Erlauben Sie Opera den Netzwerkzugriff in den Firewall- oder Antivirus-Einstellungen.
    Falls das Programm schon in der Liste mit erlaubtem Netzwerkzugriff eingetragen ist, entfernen Sie es aus der Liste und fügen Sie es noch einmal hinzu.

    Falls Sie einen Proxyserver verwenden…
    Überprüfen Sie Ihre Proxyservereinstellungen oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass der Proxyserver funktioniert. Wenn Sie glauben, dass Sie keinen Proxyserver verwenden sollten: Rufen Sie das Hauptmenü und dann > Einstellungen > Proxy-Einstellungen ändern… > LAN-Einstellungen auf. Deaktivieren Sie »Proxyserver für LAN verwenden«.

    rausgeflogen oben kopierte fehlermeldung kommt wenn ich mich wieder einloggen will…

    #18886

    Mirella
    Teilnehmer

    denen ist das alles egal solange kohle fliest.da zählt ein kleines menschlein nicht ob das da drinnsteckt oder so.

    #18887

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    bugreport keine meckerecke *augenroll*

    #18888

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    server 4 ebenfalls ausser gefecht

    #18889

    Mirella
    Teilnehmer

    mal ein gruss an unsere mods hier.sagt denen mal nen gruss von uns usern und sie sollen mal hirn einschalten und ned immer an kohle denken.wenn hirn an dann später mehr kohle.

    #18890

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    nachtrag: neuen char auf 46 erstellen funktioniert…

    S2 nicht 🙁

    + 20358353 deine kommentare sind nicht wirklich hilfreich… und sprich bitte nur von dir und net von UNS usern… ich kann für meinen teil schon sehr gut für mich selber schreiben oder sprechen…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  Oralee Waite.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  Oralee Waite.
    Last edited: 24.06.2019 13:05
    #18895

    Mercedes13
    Teilnehmer

    Verbindung unterbrochen und kein reinkommen mehr s 3

    #18896

    17466408
    Teilnehmer

    kam kurz rein jetzt wieder unterbrochen ^^

    #18897

    Ich hab gerade auf Server 48 ein nettes neues Spiel: einloggen und raus Wurf durch Spiel alle paar Minuten. lol

    #18898

    19743177
    Teilnehmer

    hab aufgehört. kein bock mehr auf sowas

    #18908

    12739519
    Teilnehmer

    server 29 immer noch kein reinkommen

    #18909

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    update: einloggen geht s2 wieder, eventzeit um 10 – 15 minuten vorverlegt, kp nicht betretbar…

    #18910

    Dexter – Ball
    Teilnehmer

    reinkommen tue ich wieder aber Uhrzeit geht 12 mins vor

    #18911

    und wieder geflogen

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 149)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.