Zurück zu den Nachrichten

Verbindung abgelehnt?

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Verbindung abgelehnt?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 158 Antworten und 64 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  21743660 vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 149)
  • Autor
    Beiträge
  • #18811

    Shelby Key
    Teilnehmer

    Ich hoffe, dass man wenigstens eine Entschädigung bekommt, da geht so einiges verloren durch das nicht tägliche einloggen.Die werden sicher erst morgen dran arbeiten, heute ist ja Sonntag 🙁

    LG Shelby Key, S32

    #18815

    21743660
    Teilnehmer

    Guten Morgen, gestern kam ich ab 4 Uhr nicht mehr ins Game und dann erst wieder am späten Morgen, gegen halb 10. Ich schau auf die Uhr und es ist 4.30 Uhr und das Spiel ist schon wieder nicht erreichbar. Ich erwarte das so ein Game Angestellte hat, die auch am Sonntag arbeiten, zumal das Serverabschmieren schon ein Notfall darstellt.

    Das solche Games wie dieses Abzocke ist, sollte eigentlich jedem klar sein, der anfängt so etwas zu spielen. Vor einigen Jahren hatte ich ein ähnliches Game gespielt, das auf Grund der Abzockermethoden und Betrug die deutschen Server dicht gemacht hat und nur noch über das Amiland erreichbar war bzw. man dort spielen konnte unter der Voraussetzung man fängt dort neu an.

    Sollen Sie den Server großräumig erweitern, alle Server zusammenlegen. Nur dann erwarte ich auch, das keine neuen Server eröffnet werden. Weil das rechtfertigt rein gar nichts.
    Nun bin ich gespannt, wann ich wieder einloggen kann. Ich werde aber mit Sicherheit die Tagesdailys heute nicht nachholen, habe auch noch ein RL. Die können mich mal an die Füsse packen!

    #18816

    20638715
    Teilnehmer

    kein reinkommen auch in in s39

    #18817

    21743660
    Teilnehmer

    @Dejuspius: Nennt man so etwas nicht Briefkastenfirma? 😀

    #18818

    21703042
    Teilnehmer

    Guten morgen Server 18 geht auch nicht …

    #18819

    21994740
    Teilnehmer

    server 50 auch nicht

    #18820

    Moin,
    bei Server 48 ist auch kein rauf kommen.

    Allerdings komme ich bei Dragonborn rein ,
    scheint also nur Bei Herr der Drachen nicht zu gehen.

    Meldung

    Last edited: 24.06.2019 06:03
    #18821

    Eiskalt
    Teilnehmer

    ich komme nicht in das Spiel rein was ist schon wieder los

    #18822

    21824537
    Teilnehmer

    moin S35 auch weiterhin kein Login ins Game , läd bis 50% oder 99% dann ist schluss. Sollte es bis heute Abend nicht wieder funktionieren ist Schluß mit den Game ganz einfach.

    #18830

    Doc Snow
    Teilnehmer

    S1 ist auch platt, kein Einloggen möglich.

    #18833

    20424076
    Teilnehmer

    komme auch nicht ins spiel server11 verbindung abgelehnt

    #18849

    Lio
    Teilnehmer

    und das spiel geht weiter bin mal gespannt wie lange das dauert befürchte ja das es erst morgen nach serverwartung wieder geht oh mann entschädigung für die die vor die tür gesetzt wurden wird es wahrscheinlich nicht geben.
    na da sag ich mal mit sakasmus danke

    #18850

    21532476
    Teilnehmer

    Komme seit gestern nicht ins Herr der Drachen.Server 27. Langsam werde ich echt sauer .
    Und hier lese ich auch nichts drüber ob sich überhaupt einer drum kümmert von den Verantwortlichen.

    Last edited: 24.06.2019 08:51
    #18853

    Rubinchen67
    Teilnehmer

    Das auf gute Spieler, die hier Geld lassen , verzichtet werden kann wurde ja schon oft geschrieben also höre ich mit dem spielen auf und der nächste dumme kann kommen.Das ist für mich nicht mehr haltbar wenn man 2 Tage nicht rein kommt und auch keine Besserung in Sicht ist. Wünsche euch allen noch viel Spaß und Nerven.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  Rubinchen67.
    Last edited: 24.06.2019 08:59
    #18855

    julia
    Teilnehmer

    und täglich grüsst das murmeltier,wir stehen weiter vor der tür,top leistung ,alle hochachtung

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 149)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.