Zurück zu den Nachrichten

Verbindung abgelehnt?

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Verbindung abgelehnt?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 158 Antworten und 64 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  21743660 vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 149)
  • Autor
    Beiträge
  • #18784

    Lio
    Teilnehmer

    waren es vorher ned 4 server zusammenschluss? 5 wäre mir neu

    #18785

    julia
    Teilnehmer

    s27 bis 35 wurden zusammen gelegt und vorher schon s27-30

    #18786

    Dejuspius
    Teilnehmer

    richtig, bei uns war 31-35 zusammen gelegt, macht 5^^

    #18787

    Lio
    Teilnehmer

    wunderde mich schon warum so kurz hintereinander zusammenschluss
    aber was mich am meisten ärgert ist das inaktive jetzt rein könnten und wir aktive draussen sind nicht mal die mühe gemacht wer wie lange draussen ist obwohl sie es verbockt haben

    #18792

    17344875
    Teilnehmer

    Es wäre mal angebracht , wenn man noch vor Mitternacht ins Spiel könnte.
    Wollt Ihr denn grosse casher verlieren ?? Viele Neue verkraulen ?? Für was wird gearbeitet , um den Schein nur erwecken , dass was getan wird ?? Seit heute früh , so gegeg 5.45uhr kommen viele nicht ins Spiel. Das ist mehr als heftig , und wenn was behoben wird , nach einer gefühlten ewigkeit , kommt fast nichts an Entschädigung. Pfui , wie erbärmlich.

    #18794

    22534908
    Teilnehmer

    s32 geht auch nicht mehrere hundert Euro rein gehauen, und dann sowas denen schert es ein dreck Hauptsache kohle.

    #18797

    Dejuspius
    Teilnehmer

    wir haben einen screen, das neue Spieler auf den Server konnten, und Alteingessene abgelehnt wurden, ist ne miese Nummer die da heut gelaufen ist, esprit sollte über die Bücher, Zahlen werden ausbleiben wenn der Service nicht stimmt, das ist Europa, nicht China^^

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  Dejuspius.
    Last edited: 23.06.2019 20:47
    #18799

    22534908
    Teilnehmer

    @Dejuspius
    ist auch nicht ganz richtig, der Acc von meiner mutter kommt rein, meiner nicht und der acc von meiner mutter ist schon älter

    #18800

    ɱᗩŶᗩ
    Teilnehmer

    Angeblich Russland Dejuspius , nicht China. Obwohl im Impressum Zypern aufscheint. Habs mal kopiert:

    Outrigger Limited

    Address: Cyprus, Limassol, Arch. Makariou III, 172, MELFORD TOWER, 1st floor, Flat/Office 106, 3027

    Registration Number: HE330752

    VAT ID: 10330752H

    email: corp@espritgames.com

    Und wenn man Google nach „Outrigger Limited“ befragt, kommt eigentlich nix Schönes über diesen seltsamen „Laden“ raus.

    Die Domain „espritgames.com“ ist bei godaddy.com PRIVAT registriert. (öffentliche Whois)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  ɱᗩŶᗩ.
    Last edited: 23.06.2019 21:03
    #18802

    Dejuspius
    Teilnehmer

    @ MaYA, ja der Standort der server ist Russland, yandex.ru das weiss ich, aber die Betreiber sitzen wohl in China, und Zypern ist die Rechnungsadresse, hab ich gesehen auf meiner Kreditkartenabrechnung, aber wenn esprit sich nicht wirklich was einfallen lässt, gibt es von mir keine Abrechnung mehr 😉

    #18803

    Dejuspius
    Teilnehmer

    @ 22534908 dass mag schon sein, aber wir haben einen screen von einem total neuen spieler der heut angefangen hat^^

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  Dejuspius.
    Last edited: 23.06.2019 21:09
    #18805

    22534908
    Teilnehmer

    ich öffne da lieber Kisten in CS:GO ^^ als noch weiter hier Geld zu investieren. ich mach ne runde Match Making und schau danach nochmal rein. Vielleicht haben sie es bis dahin ja geschafft, was ich aber bezweifel

    #18806

    ɱᗩŶᗩ
    Teilnehmer

    Ich glaub du hast recht, Dejuspius. Hab da noch was gefunden (hat Google ausgespuckt): So ne ähnliche Diskussion gabs schon vor eineinhalb Jahren bei Dragon Born.

    https://espritgames.com/de/forum/topic/agbs/
    Von meiner Seite gibts ebenfalls kein Geld mehr, scheint ja doch alles auf Abzocke rauszugehn.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  ɱᗩŶᗩ.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  ɱᗩŶᗩ.
    Last edited: 23.06.2019 21:22
    #18809

    ɱᗩŶᗩ
    Teilnehmer

    Ich vermute mal, dass das heutige Ereignis nur eines von den noch kommenden sein wird. So werden wir Schritt für Schritt aus dem Spiel entfernt, bis es komplett weg is.

    #18810

    Uvp
    Teilnehmer

    also Erpelknerpel von S34 war jedenfalls beim cs Boss online… sind nur bestimmte die anscheinend dann nicht drauf können …

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 149)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.