Zurück zu den Nachrichten

Verbindung abgelehnt?

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Verbindung abgelehnt?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 158 Antworten und 64 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  21743660 vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 149)
  • Autor
    Beiträge
  • #18768

    Lio
    Teilnehmer

    rina wenn du das liest informiere dich mal was los ist und gib es bitte hier weiter.

    danke

    #18769

    julia
    Teilnehmer

    ja habe auf alle versucht von 28-35 neu rein zu kommen geht nicht

    #18770

    Lio
    Teilnehmer

    hmm blöde nur das es eine russische firma ist^^

    #18771

    julia
    Teilnehmer

    rina hat auch irgendwann mal rl hat sich ja heute früh schon mal gemeldet

    #18772

    julia
    Teilnehmer

    dachte china

    #18773

    Lio
    Teilnehmer

    deswegen wenn sie es liest^^

    #18774

    julia
    Teilnehmer

    heute bin ich echt angefressen wenn morgen wieder gehen sollte net auf die füsse treten ,kann sein ich explodiere

    #18775

    Lio
    Teilnehmer

    ok danke für die warnung^^

    #18776

    Lio
    Teilnehmer

    ne espritgames ist russisch

    #18777

    Lio
    Teilnehmer

    naja mal abwarten

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  Lio.
    Last edited: 23.06.2019 17:44
    #18779

    Dejuspius
    Teilnehmer

    ich komme nach wie vor nicht rein, andere wiederum schon, wir reden über skype^^, denke um den traffic zu entlasten wurden acc geblocked, aber es ist ne Sauerei, gerade heute -.- und soviele sachen, die nicht gehen oder nun entgangen sind, ein ganzer Tag, ne Entschädigung, super für alle die rein können, für die die draussen bleiben müssen lächerlich, mfg Deju

    #18780

    julia
    Teilnehmer

    deju habe auch den hals sowas von voll ein ganzer tag mit allen events im aa und das bei noch von den sonderevent noch ganz zu schweigen

    #18781

    julia
    Teilnehmer

    und es interresiert keine sau das die leute von s27-35 nicht on kommen können ,da kommt einen die wurst,entweder versaufen die gerade die kohle oder zählen noch

    #18782

    Freiwolf
    Teilnehmer

    freu mich, mich auf sone art kalt zu stellen, find ick schon recht übertrieben ^^ mfg bully

    #18783

    Dejuspius
    Teilnehmer

    ich hab die grosse Hoffnung, das der servermerge zu gross war, für uns ist es eh eine Zumutung, das 9 server zusammen gelegt wurden, aber ich hoffe für den server der das managed wohl auch^^ und dann wäre ein remerge sinnvoll, 5 server hatten auch gelangt, das der server abschmiert in dieser Form war vorher kein Thema, zumindest nie in diesem Ausmass, mfg

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 149)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.