Zurück zu den Nachrichten

Flash und die Zukunft des Spielens

Foren Dragonborn Mitteilungen und Ankündigungen Flash und die Zukunft des Spielens

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 26 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nervensäge vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #45316

    Kronos
    Moderator

    Heißt also, das alle die Gameroom nutzen wie ich und das machten und deren Char nun weg ist Pech haben und neu anfangen müssten, Respekt klasse gemacht!

    Wieso konntet ihr nicht wie die anderen Versionen vom Game das schon vor Wochen raus bringen? Dort gibt es solche Probleme nicht

    Da mein V8 Char nun weg ist lohnt sich neu anfangen für mich eh nicht mehr

    Bitte hör auf hier quatsch zu verzapfen, der Post ist da um den Leuten zu helfen. Bisher ist mir kein einziger Account bekannt bei dem bei der Migration auch nur ein Charakter verloren ging. Entweder es geht oder es geht nicht.

    Lasst euch nicht entmutigen, ich werde versuchen euch bis zur letzten Minute zu unterstützen und bin Rund um die Uhr im Discord erreichbar.

    Gruß,

    Kronos

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 2 Monate von  Kronos.
    Last edited: 30.12.2020 09:33
    #45319

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Bei mir ist der Char aber weg und ich habe mich an die Anleitung gehalten

    #45320

    Nervensäge
    Teilnehmer

    https://s12.directupload.net/images/201230/7vt2z779.jpg

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 2 Monate von  Nervensäge.
    Last edited: 30.12.2020 11:10
    #45328

    Kronos
    Moderator

    siehe Punkt 3)

    Noch in Klärung wie die Accounts Migriert werden. Speicher dir die Replikations id. Noch kannst du über Facebook App auf den Charakter zugreifen. Also ist er auch nicht weg.

    Gruß,

    Kronos

    #45329

    Nordfire
    Teilnehmer

    Hallo Kronos, lieben herzlichen Dank, fuer Ihre „“tolle Muehe““. Geben also die Hoffnung noch nicht auf.
    Danke!
    L. G. Nordi

    #45333

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Das habe ich versucht bei Gameroom ist aber keine ID zu finden, denke ich muss mich vom Char verabschieden, die Migration hatte ich ja schon gemacht, weil ich dachte Punkt 2 trifft auf mich zu, das damit aber gemeint ist wer bei Esprit sich mit FB einloggt war mir da nicht klar, somit liegt das Kind wohl eh im Brunnen

    #45340

    Kronos
    Moderator

    Lösung mit der Facebook App (aka ex Gameroom) hier: Ende Flash und Problematik Facebook App

    Gruß,

    Kronos

    #45948

    oh nein. Ich lese das erst heute! Ich spiele seit 4 Jahren ( über facebook ) . Ist mein Char ab morgen wech????

    #48624

    Leo
    Keymaster

    Guten Tag
    Haben Sie keine Sorge. Die Lösung wurde gefunden. Machen Sie sich bitte mit der Anweisung bekannt

    #48732

    Nervensäge
    Teilnehmer

    So habe al das Angegeben:

    • die E-Mail-Adresse, mit der das Konto erstellt wurde
    • eine neue E-Mail-Adresse angeben, die zuvor beim Erstellen eines Kontos im Espritgames-Portal nicht verwendet wurde
    • die Konto-ID (um diese Nummer herauszufinden, müssen Sie ins Spiel reingehen und die in der Nachricht über dem Spiel angegebene Nummer in den Antrag kopieren*:

    Und der Support sagt es fehlt was, aber nicht was fehlen soll. Habe die alte Email Adresse angegeben, eine neue Email Adresse, die ID, Char Name und auf welchem Server der Erstellt wurde

    #48839

    Leo
    Keymaster

    Über diese Rede:
    • die Konto-ID (um diese Nummer herauszufinden, müssen Sie ins Spiel reingehen und die in der Nachricht über dem Spiel angegebene Nummer in den Antrag kopieren*

    Kronos klärte ein anderes Thema auf:
    – und die Nummer aus der Meldung die nun neu oben erscheint. (16 Stellen, beginnt mit 112 meiner bisherigen Erkenntnis nach)

    #48873

    Nervensäge
    Teilnehmer

    @Leo nur habe ich da oben keine Nummer …die alte ID habe ich ja im Ticket angegeben, aber diese will der Support ja nicht mehr

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.