Zurück zu den Nachrichten

Flash und die Zukunft des Spielens

Foren Dragonborn Mitteilungen und Ankündigungen Flash und die Zukunft des Spielens

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 26 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nervensäge vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #45175

    Leo
    Keymaster

    Sehr geehrte Spieler!
    Viele von euch wissen, dass Adobe die Unterstützung für Flash Player am 31. Dezember 2020 beenden wird, und ihr habt Bedenken, dass ihr nicht weiter spielen könnt, aber keine Sorge – unsere Spiele werden nach dem 31. Dezember, dank unseres Clienten verfügbar sein. Ihr könnt das Spiel fortsetzen, ohne euren Spielfortschritt zu verlieren.

    1) Benutzer des Portals müssen den Spieleclient herunterladen und sich mit denselben Kontodaten anmelden, mit denen sie sich beim Portal anmelden.

    2) Nutzer des sozialen Netzwerks „Facebook“ müssen dem Link * folgen.

    * Nachdem ihr dem Link gefolgt seid, müsst ihr ein Postfach eingeben, das NICHT im Espritgames-Portal registriert ist (es wird zur Eingabe des Spiels verwendet), und ein Passwort eingeben.

    Nach der Übertragung könnt ihr euch auf dem Espritgames.ru-Portal mit eurem Charakter anmelden. Nach Ende der Unterstützung der Flash-Technologie, könnt ihr mit denselben Daten das Spiel über unseren Spielclient betreten.

    Wenn ihr Fragen zum Spielclient und zur Autorisierung habt, sind wir immer bereit, euch im elektronischen Anwendungssystem zu helfen.

    Die Informationen können ergänzt oder geändert werden.

    Mit freundlichen Grüßen, „Esprit Games Team“

    #45190

    Kronos
    Moderator

    Hi,

    Punkt 2 betrifft meiner Info nach ALLE Spieler die auf Facebook „Gameroom“ etc spielen, sowie alle die sich auf Esprit mit Facebooklogin anmelden.

    Wichtig ist auch das eine Migration laut Esprit nur bis 31.12.2020 23:59 möglich ist, da danach Facebook die Accountinformationen löscht.

    Bei der Migration unter HIER müsst ihr auf Facebook eingeloggt sein und bei der Migration anschließend eine andere Emailadresse angeben als die, die ihr auf Facebook bzw schon bei Espritgames verwendet, da ihr sonst etwaige Accounts die schon auf Espritgames vorhanden sind überschreibt.

    Sorry das die Info so spät kommt und so wenig Zeit ist die Accounts zu migrieren, aber auch Esprit hat die Info von Facebook erst heute bekommen.

    bei Problemen meldet euch bitte zwingend auf Discord.

    Beste Grüße,

    Kronos

    Last edited: 28.12.2020 21:21
    #45207

    Dal Nalan
    Teilnehmer

    Habe ich gemacht und mein Char ist nun weg, tolle Sache

    #45215

    Kronos
    Moderator

    Den richtigen Ursprungsserver ausgewählt auf dem der Char erstellt wurde?

    Gruß,

    Kronos

    #45225

    Dal Nalan
    Teilnehmer

    Dazu müsste der Sever in der Liste sein was er aber nicht ist, müsste also neu anfangen was ich sicher nicht mache. Der Char war Vip 8 da fange ich sicher nicht neu an

    #45226

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Das ist einfach zum heulen

    #45244

    Nervensäge
    Teilnehmer

    So Stundenlang versucht und mein Char ist weg, also verabschiede ich mich eben von dem Game

    #45285

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Im Spieleclient müssen Sie sich mit denselben Daten wie im Browser anmelden.
    Der Charakter kann nicht verloren gehen.

    #45288

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Ich spiele über FB und mein Char der auf S11 war ist weg, da ist kein Char, egal ob ich mit mit FB Dazen anmelde oder der neuen Email Addy wie es oben beschrieben wurde

    So steht es oben und habe extra eine Email Addy genommen die ich sonst nicht für spiele nutze: * Nachdem ihr dem Link gefolgt seid, müsst ihr ein Postfach eingeben, das NICHT im Espritgames-Portal registriert ist (es wird zur Eingabe des Spiels verwendet), und ein Passwort eingeben.

    #45292

    Nordfire
    Teilnehmer

    Hallo Kronos, ich versuche meinen Leuten zu helfen, es klappte soweit, doch es erscheint leider nur nachdem Einloggen , der Startbild Spielen, klickt man darauf, kommt leider nur ein schwarzer Bildschirm…. Was nun??

    #45294

    Nordfire
    Teilnehmer

    Ferner, scheint die App nicht ganz Kugelsicher zu sein 🙂 mit der App kommt man nicht ins Forum. Obwohl ich zum Glueck nicht ueber Facebook spiele. Finde ich es nicht ok, das Facebook deren Spieler diesen- ACC- einfach loescht, bevor diese die Gelegenheit haben, zu uebernehmen mit Eurer App, die nicht ganz zu funktionieren scheint. Was mir auch aufgefallen ist, das ein gewisser Beitrag verschwunden ist. Den ich per Glueck entdeckt hatte und mich unter derer Anweisung gefolgt bin, damals….Auch ist das Pay-System Fehlerhaft, Geld wird genommen und dann kommt der Satz, kann nicht zu geordnet werden, Geld weg, nix Balen!! Und das schoenste, trotz (Ticket) wie immer bis jetzt keine Antwort! Koennen Sie mir mal sagen, fuer was der Support besteht, wenn die Beschwerde oder Anfragen einfach im Sand verlaufen???
    Ich weiss Ihr koennt nichts dazu, und letztendlich Hilflos, der Aergernis der Spieler ausgeliefert seit. Doch vielleicht, sollte es so sein (wenn auch traurig) mit diesem tollen Spiel aufzuhoeren (und viele verlieren ihren ACC durch Facebook) und mich derer Spiele zu widmen, wo der Spieler (Kunde) noch beworben wird. Und bei Problemen ruck-zuck geholfen wird. In diesem Sinne Wuensche ich Ihnen und deren Team, trotzdem einen netten Rutsch….. L. G. Nordi

    #45295

    Nordfire
    Teilnehmer

    Lieber Support, wie waere es!

    Wenn Sie Stepp bei Stepp hier den Facebook-Spieler jeden einzelnen Schritt erklaeren wuerden. Und denen, die nachdem diese Ihre obige Anleitung versuchten, dessen ACC nicht wieder fanden.

    Vor dem null Uhr Klang!

    #45312

    Kronos
    Moderator

    Stand der Dinge:

    Bitte in Discord Fragen stellen, wenn ihr Probleme habt, da ich leider auch nur 2 Hände habe und da bereits Spieler warten die euch auch unterstützen können.

    Es gibt 3 Login Möglichkeiten für Dragonborn.

    1) Mit Emailadresse und Passwort auf der Espritseite.
    2) Mit dem Facebook Button auf der Espritseite
    3) Auf Facebook mit der Facebookapp.

    1) Muss nichts unternommen werden, ihr könnt ab 1.1 den Esprit Games Center downloaden und euch mit euren Daten (Email Passwort) ganz normal einloggen.

    2) Ihr müsst euren Login migrieren und könnt ab 1.1 den Esprit Games Center downloaden und euch mit euren Daten aus der Migration anmelden.

    Ablauf:
    – neue Emailadresse registrieren bei eurem Wunschanbieter, die noch nie auf Facebook oder Espritgames einen Account hatte.
    – Auf die Espritseite gehen
    – Mit Facebook anmelden und ins Spiel einloggen so das ihr online seid
    – Neuen Tab im gleichen Browser öffnen
    – Diesen Link einkopieren: https://espritgames.com/auth/?action=bind-email&consumer=portal-en&locale=de_DE
    – Euch wird bestätigt das ihr mit Facebook angemeldet werdet (Prüft euere Email ob das eure oder eventuell ein anderer Account ist, eventuell Cookies löschen oder Browser verwenden den ihr noch nie mit Dragonborn benutzt habt)
    – Ihr müsst die 3 Felder ausfüllen 1x Emailadresse die ihr neu registriert habt und 2 mal Wunschpasswort und das ganze mit dem Button bestätigen
    – Euch wird bestätigt das euere Charaktere nun unter der neuen Email erreichbar sind
    – jetzt im ersten Reiter ausloggen
    – Browser schließen und neu öffnen
    – auf die Espritseite auf Dragonborn gehen und mit der neuen Email und dem Wunschpasswort einloggen. NICHT auf Facebook Button klicken sondern den kleinen blauen link „Hier Einloggen“ anklicken

    3) Lösung hier: Ende Flash und Problematik Facebook App

    WICHTIG: Jeder der Dragonborn irgendwie mit Facebook benutzt, sprich als Login oder als App auf Facebook nutzt, MUSS den Account vor 1.1.2021 migrieren. Im Moment könnt ihr den Launcher (Esprit Games Center) auch mit eurem Facebook Login nutzen, dieser geht aber ohne Migration zum 1.1 verloren.

    Gruß,

    Kronos

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 3 Monate von  Kronos.
    Last edited: 30.12.2020 16:10
    #45313

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Heißt also, das alle die Gameroom nutzen wie ich und das machten und deren Char nun weg ist Pech haben und neu anfangen müssten, Respekt klasse gemacht!

    Wieso konntet ihr nicht wie die anderen Versionen vom Game das schon vor Wochen raus bringen? Dort gibt es solche Probleme nicht

    Da mein V8 Char nun weg ist lohnt sich neu anfangen für mich eh nicht mehr

    #45315

    Kronos
    Moderator

    Solltet ihr irgend ein Problem haben bei welcher Migration auch immer, macht sicherheitshalber bitte irgendwo im Spiel Rechtsklick und klickt im Menü auf „Replikation Rolle ID“. Die Nummer die danach in deine Zwischenablage kopiert wird irgendwo einfügen und gut aufheben. Dient als Beweis das das dein Account ist.

    Gruß,

    Kronos

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.