Zurück zu den Nachrichten

Die Übertragung des Kontos von „Facebook Gameroom“

Foren Dragonborn Mitteilungen und Ankündigungen Die Übertragung des Kontos von „Facebook Gameroom“

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Leo vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #48578

    Leo
    Keymaster

    Sehr geehrte Spieler!

    Nachdem Adobe die Unterstützung für den Flash Player am 31. Dezember 2020 eingestellt hatte, bekamen diejenigen, die über den Facebook Gameroom-Client spielten, Probleme, auf ihren Charakter zuzugreifen. Wir haben eine Lösung vorbereitet, mit der Sie weiterspielen können. Dazu müssen Sie einen Antrag stellen und folgende Informationen bereitstellen:

    • die E-Mail-Adresse, mit der das Konto erstellt wurde
    • eine neue E-Mail-Adresse angeben, die zuvor beim Erstellen eines Kontos im Espritgames-Portal nicht verwendet wurde
    • die Konto-ID (um diese Nummer herauszufinden, müssen Sie ins Spiel reingehen und die in der Nachricht über dem Spiel angegebene Nummer in den Antrag kopieren*:

    „Facebook Gameroom“ https://apps.facebook.com/dk_espritgames_ru/

    * Bitte beachten Sie, dass der Adblocker deaktiviert sein muss, um die Meldung über dem Spiel zu sehen. Wenn die Meldung auch bei deaktiviertem Blocker nicht angezeigt wird, verwenden Sie den Standardbrowser von Windows Internet Explorer.

    Nach Überprüfung der übermittelten Daten wird Ihr Konto mit dem Portal verknüpft und eine E-Mail mit Anweisungen zum Ändern des Kennworts an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Wenn das Passwort geändert wird, können Sie sich über den Client mit der neuen E-Mail-Adresse im Spiel anmelden.

    Mit freundlichen Grüßen, „Esprit Games Team“

    #48599

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Diesen Antrag haben die meisten schon lange gestellt und bis heute nichts gehört, da uns das ja schon von Kronos geschrieben wurde. Ich zumindest habe das gleich gemacht als Kronos das hier im Forum sagte und bisher nix gehört vom Support

    #48600

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Zudem muss ich mal sagen es war 1 Jahr ! vorher bekannt das der Flash eingestellt wird und Esprit hat es in der Zeit nicht fertig gebracht eine Lösung zu finden. Allen die wie ich über Gameroom spielten denen fehlen nun schon 1,5 Monate Anschluss, was extrem uncool ist

    #48614

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Wenn Sie bereits alle jetzt erforderlichen Daten angegeben haben, geben Sie hier bitte die Nummer des Tickets für den technischen Support an.
    Wenn Sie nicht alle Daten angegeben haben, schreiben Sie sie an den technischen Support.

    #48615

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Ich habe keine Ticket Nummer, wenn man über euren Button geht sieht man keine Ticket Nummer und somit ist auch nichts in meinem Email Verlauf. Ich hatte damals alle Angaben gemacht, wie es von Kronos gefordert wurde. Nochmal kann ich das nicht schicken, da ich ja nicht mehr ins Game komme und somit auch nicht an die ID

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 2 Monate von  Nervensäge.
    Last edited: 10.02.2021 09:09
    #48617

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Die Erstellung einer Lösung für die Übertragung des Kontos hat einige Zeit in Anspruch genommen und wurde erst jetzt durchgeführt. Wir bitten Sie daher, Ihren Antrag mit der erforderlichen Nummer zu ergänzen.

    Erstellen Sie bitteein neues Ticket oder geben Sie alle erforderlichen Informationen in dem bereits erstellten an. Die Nummer finden Sie im Spiel. Auch wenn das Spiel nicht laden sollte, wird die Nummer oben eingeblendet.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 2 Monate von  Leo.
    Last edited: 10.02.2021 10:17
    #48618

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Ich habe dort keine Nummer und ich hatte meine ID angegeben im Ticket, auch meine Email mit der ich auf Gameroom rein gehe und auch eine neue

    #48619

    Nervensäge
    Teilnehmer

    So hab das ganze nun nochmal geschickt Ticket Nr (#116514)

    #48620

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Damit die Nummer angezeigt wird, muss man den Adblocker deaktivieren und versuchen die Seite mit dem Spiel über den Internet Explorer zu öffnen.

    #48733

    Kronos
    Moderator

    Wichtig, warum braucht ihr jetzt diese Nummer und nicht mehr die Replication Rolle id ?

    Weil viele es zeitnah nicht mehr geschafft haben und zum Transfer diese neue Nummer nötig ist um euch zu legitimieren. bitte macht das unter Edge oder Internet Explorer OHNE Ad Blocker.

    Der Screen muss dann so aussehen:

    ID

    Die geschwärzte Nummer wird benötigt.

    Gruß,

    Kronos

    #48734

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Hm nur das ich die nirgends finde, mehrere Browser versucht, AD Block habe ich nicht, wie komme ich da also nun dran?

    #48737

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Ich glaube diese Lösung ist nur für jene die sich mit FB anmelden, aber nicht für die wo direkt über FB Gameroom ins spiel gingen

    #48754

    Kronos
    Moderator

    Hi,

    Nervensäge diese Lösung ist für alle die Fb Gameroom nutzen, oder vor dem 1.1.21 auf der Facebookseite gespielt haben.

    Sollte die Nummer bei euch nicht angezeigt werden wartet bitte noch ein bisschen, ich habe schon einen Fehler gefunden und an Espritgames weitergeleitet.

    Für alle anderen bei denen es funktioniert, bitte meldet dem Support
    – Facebook email
    – Neue nicht benutze Email auf die transferiert werden soll
    – und die Nummer aus der Meldung die nun neu oben erscheint. (16 Stellen, beginnt mit 112 meiner bisherigen Erkenntnis nach)

    @Leo Я отправил вам сообщение в „Discord“, пожалуйста, перешлите его техническим специалистам.

    Gruß,

    Kronos

    #49837

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Und immer noch keine Lösung 🙁

    #49860

    Agent008
    Keymaster

    Hallo.
    Wenn Sie den Antrag gesendet und korrekt ausgefüllt haben, warten Sie bitte.
    Geben Sie die Ticketnummer ein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.