Foren › Dragonborn › Mitteilungen und Ankündigungen › Flash und die Zukunft des Spielens
Schlagwörter: new
Dieses Thema enthält 26 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Nervensäge vor 3 Jahre, 10 Monate.
-
AutorBeiträge
-
Dezember 30, 2020 um 9:31 am #45316
KronosModeratorHeißt also, das alle die Gameroom nutzen wie ich und das machten und deren Char nun weg ist Pech haben und neu anfangen müssten, Respekt klasse gemacht!
Wieso konntet ihr nicht wie die anderen Versionen vom Game das schon vor Wochen raus bringen? Dort gibt es solche Probleme nicht
Da mein V8 Char nun weg ist lohnt sich neu anfangen für mich eh nicht mehr
Bitte hör auf hier quatsch zu verzapfen, der Post ist da um den Leuten zu helfen. Bisher ist mir kein einziger Account bekannt bei dem bei der Migration auch nur ein Charakter verloren ging. Entweder es geht oder es geht nicht.
Lasst euch nicht entmutigen, ich werde versuchen euch bis zur letzten Minute zu unterstützen und bin Rund um die Uhr im Discord erreichbar.
Gruß,
Kronos
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monate von Kronos.
Dezember 30, 2020 um 10:04 am #45319
NervensägeTeilnehmerBei mir ist der Char aber weg und ich habe mich an die Anleitung gehalten
Dezember 30, 2020 um 11:09 am #45320
NervensägeTeilnehmerhttps://s12.directupload.net/images/201230/7vt2z779.jpg
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monate von Nervensäge.
Dezember 30, 2020 um 1:20 pm #45328
KronosModeratorsiehe Punkt 3)
Noch in Klärung wie die Accounts Migriert werden. Speicher dir die Replikations id. Noch kannst du über Facebook App auf den Charakter zugreifen. Also ist er auch nicht weg.
Gruß,
Kronos
Dezember 30, 2020 um 1:21 pm #45329
NordfireTeilnehmerHallo Kronos, lieben herzlichen Dank, fuer Ihre „“tolle Muehe““. Geben also die Hoffnung noch nicht auf.
Danke!
L. G. NordiDezember 30, 2020 um 2:51 pm #45333
NervensägeTeilnehmerDas habe ich versucht bei Gameroom ist aber keine ID zu finden, denke ich muss mich vom Char verabschieden, die Migration hatte ich ja schon gemacht, weil ich dachte Punkt 2 trifft auf mich zu, das damit aber gemeint ist wer bei Esprit sich mit FB einloggt war mir da nicht klar, somit liegt das Kind wohl eh im Brunnen
Dezember 30, 2020 um 4:11 pm #45340
KronosModeratorLösung mit der Facebook App (aka ex Gameroom) hier: Ende Flash und Problematik Facebook App
Gruß,
Kronos
Januar 11, 2021 um 12:06 pm #45948
Dakota-Avilia / SannflowerTeilnehmeroh nein. Ich lese das erst heute! Ich spiele seit 4 Jahren ( über facebook ) . Ist mein Char ab morgen wech????
Februar 10, 2021 um 10:50 am #48624
LeoKeymasterGuten Tag
Haben Sie keine Sorge. Die Lösung wurde gefunden. Machen Sie sich bitte mit der Anweisung bekanntFebruar 11, 2021 um 3:25 pm #48732
NervensägeTeilnehmerSo habe al das Angegeben:
• die E-Mail-Adresse, mit der das Konto erstellt wurde
• eine neue E-Mail-Adresse angeben, die zuvor beim Erstellen eines Kontos im Espritgames-Portal nicht verwendet wurde
• die Konto-ID (um diese Nummer herauszufinden, müssen Sie ins Spiel reingehen und die in der Nachricht über dem Spiel angegebene Nummer in den Antrag kopieren*:Und der Support sagt es fehlt was, aber nicht was fehlen soll. Habe die alte Email Adresse angegeben, eine neue Email Adresse, die ID, Char Name und auf welchem Server der Erstellt wurde
Februar 12, 2021 um 1:25 pm #48839
LeoKeymasterÜber diese Rede:
• die Konto-ID (um diese Nummer herauszufinden, müssen Sie ins Spiel reingehen und die in der Nachricht über dem Spiel angegebene Nummer in den Antrag kopieren*Kronos klärte ein anderes Thema auf:
– und die Nummer aus der Meldung die nun neu oben erscheint. (16 Stellen, beginnt mit 112 meiner bisherigen Erkenntnis nach)Februar 13, 2021 um 8:47 pm #48873
NervensägeTeilnehmer@Leo nur habe ich da oben keine Nummer …die alte ID habe ich ja im Ticket angegeben, aber diese will der Support ja nicht mehr
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.