Zurück zu den Nachrichten

Bug Kategorie 3

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 47 Antworten und 31 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  22900491 vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #17608

    Neil·Rivas
    Teilnehmer

    https://prnt.sc/nul576

    des war 21:45

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 11 Monate von  Neil·Rivas.
    Last edited: 28.05.2019 21:48
    #17610

    Doc Snow
    Teilnehmer

    Neil, motom und ich haben im andern raum auch nur 8% geschafft glaub hatte 79 Balken rest obwohl viele kleineren bzw mittleren da ordentlich gekloppt haben. Denke Weihnachten und nach noch paar Kilo Euronen ist er wieder machbar bis zum nächsten Upgrade wenn die Kasse knapp ist^^

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 11 Monate von  Doc Snow.
    Last edited: 28.05.2019 21:53
    #17612

    Neil·Rivas
    Teilnehmer

    waren bei etwas über 40 balken

    #17669

    Uvp
    Teilnehmer

    wer findet den Fehler

    ServerCrossBoss

    soll anscheinend nur noch ne verarsche sein….

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 11 Monate von  Uvp.
    Last edited: 29.05.2019 22:14
    #17681

    11110766
    Teilnehmer

    der Fehler ist,dass wir Vollidioten(egal ob gross oder klein), hier überhaupt noch weiterspielen….und viele auch zahlen ….ein deutscher Spielebetreiber hätte so viele Klagen am Hals,dass er von sich aus das Game canceln müsste…Guten Nacht

    #18196

    21743660
    Teilnehmer

    Wird der Cross-Server-Boss überhaupt irgendwann noch einmal gefixt? Seit Wochen ist ja nicht mehr mit zu rechnen, einen Sieg zu bekommen. Wäre schön wenn man irgendwann mal wieder sein Haustierchen was gönnen kann oder hängt das davon ab, wieviel in das Game gecasht wird? Da in dieses Game hohe Summen an Geld fliesen kann auch erwartet werden, das das Spiel einwandfrei läuft.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  21743660.
    Last edited: 14.06.2019 11:38
    #18212

    18851132
    Teilnehmer

    sorry der Cross-Server-Boss geht doch schon seit zwei Wochen wieder normal

    #19568

    20578732
    Teilnehmer

    haben die mal vor das der ehe krieg funktioniert oder soll das so sein das es buggy ist. Aufn englischen server und die andere deutsche version von dem spiel funktioniert es….

    #22169

    20220588
    Teilnehmer

    ich hoffe das geht nicht unter …

    http://prntscr.com/p6mblu
    (screen ist von 08:10 zum post, dh ich kann diese aufgaben noch gar nicht erledigt haben, da diese noch in der „tageszukunft“ liegen )

    kann seit heute nacht die tagesbelohnungen nicht abholen, blinks alles auf erledigt und ist nicht anklickbar.. btw cache und cookies sind gelöscht und verschiedene browser wurden auch ausprobiert…

    datum 16.09.2019 kurz nach mitternacht
    leila barr
    s1

    #33670

    20220588
    Teilnehmer

    Datum des Auftretens:
    11.07.2020

    Betroffene Funktionen:
    Enttur, bzw. Reliquien

    Was sollte passiert:
    einlösen von Seelenkristall

    Was ist passiert:
    Reliquienfenster öffnet sich nicht, somit kein Einlösen und daher KEINE Belohnungen bei Enttur.

    Dieser Bug existiert bereits seit längerem und so langsam werd ich sauer. Bitte fixt das doch endlich. Außerdem geht mein Ring mal wieder nicht und auch das ausgerechnet bei Ehekrieg. ….

    Leila Barr

    #33700

    Yulia
    Keymaster

    Hallo,
    die Informationen wurden zur Verifizierung an die Entwickler weitergeleitet. Leider wissen wir nicht, wann dieses Problem gelöst werden soll. Es hängt von der Arbeitsbelastung der Entwickler ab. Besteht das Problem mit Reliquien und dem Ring noch aktuell?

    #33708

    20220588
    Teilnehmer

    Hallo Yulia,

    gestern hats gefunzt, heute morgen mal wieder nicht. Mal schauen wie es nach der Wartung wird…

    lg leila barr

    #33772

    25820954
    Teilnehmer

    gestern ging unser server zum erstenmal reibungslos (100) , doch siehe heute nacht wurde wieder was gedreht und ich fliege nun bei jedem map-wechsel aus den spiel
    ich kenne kein spiel, was so viele fehler beinhaltet wie dieses, das zeigt, man lernt nie aus
    ich bitte diesen fehler schnellstens zu beheben, denn langsam vergeht unseren spielern die lust

    mfg

    #33820

    Yulia
    Keymaster

    Hallo,
    Versuchen Sie die folgenden Schritte:
    1. Starten Sie Ihren Router/Internetanschluss neu und versuchen Sie es erneut.
    2. Deaktivieren Sie alle Anwendungen/Browsererweiterungen von Drittanbietern, die Anzeigen/Pop-ups blockieren.
    3. Betreten Sie das Spiel mit einem anderen Browser und sehen Sie nach, ob das Problem noch bleibt.
    4. Den Cache und die Cookies im Browser löschen. Den Browser auf die neuste Version aktualisieren
    5. Nutzen Sie einen der kostenlosen VPN-Dienste, melden Sie sich über VPN an und sehen Sie nach, ob das Problem weiterhin besteht.
    Sie können zum Beispiel solche kostenlosen VPN-Dienste nutzen:
    TunnelBear VPN
    Zenmate
    friGate
    Browsec
    Hola
    Sie können auch versuchen, sich über den Opera-Browser anzumelden, der über ein eigenes, eingebautes VPN verfügt. (in den Einstellungen zu aktivieren)

    #33941

    18182531
    Teilnehmer

    Hallo

    mal ne frage…warum wird man beim csb jedes mal nach der ersten runde umgehauen obwohl sein erster schlag ja ein normaler angriff ist und nicht auf alle??

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.