Zurück zu den Nachrichten

Bug Kategorie 3

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 47 Antworten und 31 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  22900491 vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #16393

    WretchedEGG
    Moderator

    Hier sind wir nun bei den richtig kritischen Bugs angelangt.

    Daher extra noch mal die Maske für den Report:

    Datum des Auftretens

    Betroffene Funktionen

    Was sollte passieren

    Was ist passiert

    Screens (fals möglich)

    Weitere nützliche Informationen.

    Wir Moderatoren nehmen uns das Recht heraus Posts die zu weit von diesem Schema abweichen oder keinen informativen Inhalt besitzen zu entfernen, so dass wir hier eine effektive informationen Sammlung aufbauen können. Eben fals zählt die Post id für tickets

    #16592

    Uvp
    Teilnehmer

    Datum des Auftretens :
    Samstag. 11.05.2019

    Betroffene Funktionen :
    Ehekrieg

    Was sollte passieren :
    Ehekrieg sollte um 13.30 starten

    Was ist passiert :
    Ehekrieg startet/geht nicht, nach start sofort wieder geschlossen, nächster Start in 14 Tage wieder

    Screens (fals möglich)
    xxxxxxxxxx

    #16593

    Casiopea
    Teilnehmer

    Hallo, wir versuchen gerade 11.05.19 13:45 den Ehekrieg zu spielen. Es funktioniert technisch alles aber wir bekommen die Punkte nicht hinzugerechnet. Wir gewinnen 80 Punkte und sind mit 0Punkten in der Rangliste.

    Dies betrifft ein weiteres Paar allerdings stehen die beiden fix bei 500 Punkten. Egal ob was gewonnen wird.

    Edit: Es handelt sich offensichtlich um einen Anzeigefehler. Wir haben die Belohnung von 970 Punkten bekommen. Leider hatten wir wärend der Kämpfe keine Orientierung wo wir stehen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 11 Monate von  Casiopea.
    Last edited: 11.05.2019 14:40
    #16598

    11741365
    Teilnehmer

    Geht und genauso wir bekommen einfach keine Punkte.

    http://prntscr.com/nn6ivy

    Die Anzeige bleibt immer auf 0.

    runjeck1
    Aroga121
    S32

    #16599

    13800575
    Teilnehmer

    jo, ich würde gerne teilnehmen, da ich auch angemeldet bin, aber mich seit mehr als 24 Stunden nicht mehr einloggen kann .D

    #16639

    16662142
    Teilnehmer

    komme auch seid 2 Tagen nicht mehr ins Spiel (Server 1)
    Ladebalken oben bleibt bei 50 % stehen und Ladebalken unten läuft in Dauerladeschleife.
    Habe alles mögliche probiert:
    mich versucht über verschiedene Rechner ein zu loggen,
    alle möglichen Browser aus probiert,
    alles gelöscht und geleert was ging,

    nicht funktioniert, komme einfach nicht auf S1

    könnte auf einige andere Server dieses Spiels, aber will nicht wieder ganz von vorne anfangen!

    #16663

    Deadshot
    Teilnehmer

    Hier sind wir nun bei den richtig kritischen Bugs angelangt.

    Daher extra noch mal die Maske für den Report:

    Datum des Auftretens
    12.05.19

    Betroffene Funktionen
    Ehekrieg

    Was sollte passieren
    wir sollten kämpfen

    Was ist passiert
    der erste kampf ist gestartet, den haben wir gewonnen! im zweiten wurden wir davor rausgeschmissen und dann stand das wir ausgeschieden sind!

    Screens (fals möglich)

    Also nochmal ehrlich! Mein kumpel ist bei Esprit games Englisch der beste spieler!
    Sogar da war der ehekrieg buggy und es funktionerte nur die vorrunde ? Wieso kopiert man fehler hier rein! cross boss fail ehekrieg fail! Wenn ihr das game dicht machen wollt gibt einfach bescheid dann haut keiner mehr kohle rein und gut ist!

    #16664

    GIJoe
    Teilnehmer

    Dito Dead, nicht sauer sein, nur noch wundern^^

    #16665

    Caesar
    Teilnehmer

    Wir sind gar nicht erst in den Kampf gekommen und wenn mann die Ergebnisse anschaut kann da was nicht stimmen

    #16666

    Deadshot
    Teilnehmer

    bin nicht sauer bro nur ich weiss von kumpel der war dort auch buggy (Englisches Esprit) und wurde später erst gefixt! bin nur sauer weil die sachen wo einen voran bringen nicht funktioneren cross boss und jetzt alle 2 wochen nur noch cross server kampf? der normale hat wenigstens jede woche funktionert?

    #16668

    GIJoe
    Teilnehmer

    geht mir genauso, aber kann man nix machen.

    #16983

    20578732
    Teilnehmer

    genau so siehts aus lange wirds das game eh nicht mehr geben cross boss haben die wieder nicht gebacken gekriegt den zu schwächen er ist immer noch auf max stärke eingestellt. Erfahrene spielebetreiber haben sowas wie ein backup falls mal was buggy sein sollte das man nicht hinbekommt das man den boss auf damals zurück stellt aber hier ist sowas zuviel verlangt und wen mir hier jemand wirklich erzählen will das die seit 2 Monaten tag und nacht daran arbeiten den fehler zu finden dan haben die wirklich die falschen techniker eingestellt xD

    #17228

    Uvp
    Teilnehmer

    Wie ist da der Stand jetzt hierzu ? Wurde der Fehler überprüft / weitergeleitet / repariert ? ( Meldung war von Server 4 , betraf aber eh die meisten Server) . Muss man sie wieder neu anmelden, oder würde man es sehen, wenn man angemeldet ist ? Beides wäre nämlich wieder nicht der Fall…
    Man meldet aber auch Fehler, bekommt aber auch hierzu teilweise keine Info, ob und was jetzt damit gemacht wurde.

    #17347

    Uvp
    Teilnehmer

    noch eine Info zum Server Cross Boss ( wo ist der Thread hin ? )

    war heute Nachmittag drin, da war der Elfendrache. Hierbei hatte die Top 10 Spieler ca. 94% schaden gemacht, beim Drachen wurde Restschaden 835180404/1259652500 angezeigt, bin kurz dann nochmal in den Kampf gekommen dann war Zeit vorbei. ( nächstes mal mit Bild, wenn ich es schaffe )
    Hier sieht man ja schon alleine an der Zahl des Schadens, das hier auch was nicht stimmt. An der Zahl sieht man, dass nur ca. 30% Schaden beim Drachen gemacht wurde, wobei aber die 10 Top Spieler bei 94% lagen….

    #17542

    Neil·Rivas
    Teilnehmer

    Ich hab heut mit meinen 37,5 mille etwas über 8 Prozent schaden gemacht und war platz 1 im Ranking… meiner Meinung nach sollte der CrossBoss möglich sein, wenn genug starke da sind. Allerdings ist der dennoch ziemlich overpowered.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.