Diesen Fehler gab es schon öffter und eigentlich sollten diese gar nicht mehr vorkommen -.- danke für die vielen nützlichen Infos ich werde es w3iter geben und hoffen das es schnell gelöst wird, mal wieder, das ich erst jetzt dazu komme tut mir leid habe aber tags über nicht immer Zeit für das Forum durch Arbeit
uhm wird das auch mal behoben, oder meldet sich da mal jemand dazu, schliesslich verpassen wir ne Masse an Sachen die zu erledigen sind, und können auch an den Events nicht Teilnehmen. Und ehrlicherweise habe ich bei den Ausfällen hier noch nie ne Wiedergutmachung gesehen.
seit ca. 11.30 uhr besteht das problem. es ist mittler weile 15:19 uhr und es wurde noch nichts gemacht. das problem besteht weiterhin. es grenz ja wohl nun schon an frechheit. was für unfähige leute arbeiten da eigentlich. es muss denen doch mal langsam auffallen, dass eine störung vorliegt. die können sich mit dem support die hand reichen. der support bekommt nämlich auch nichts gebacken und bearbeitet tickets. seit 29.3. warte ich auf bearbeitung, weil die geld kassiert haben und die goldias fehlen bis heute. zumal zahlungsbeleg alles geschickt. scheint ja wie bei LO ein betrügerverein zu sein.
oh je, Pia hoffentlich hast Sitzfleisch, wir haben Freitag ….
Bin ja schonmal dankbar das sich Wretched kümmert und auch umgänglicher geworden ist.
Wäre toll wenn heute noch was passiert
das ist die grösste sauerei was hier abgeht. es kümmert niemanden, dass das spiel nicht mehr funktioniert. die machen dann mal lieber wochenende und warten dann wohl bis dienstag wenn wartung ist. da fragt man sich wofür die ihr geld bekommen. support stört sich auch nicht, denn tickets stehen immer noch nur auf neu und niemand schaut sich das an. da fragt man sich auch weshalb hier jetzt die teile bugs im forum reingesetzt wurden, wenn eh nichts gemacht wird.