Zurück zu den Nachrichten

Bug Kategorie 2

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 144 Antworten und 54 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  38831105 vor 9 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 142)
  • Autor
    Beiträge
  • #16512

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    pia die hoffnung stirbt zu letzt. von entschädigung halten die hier rein gar nichts. da kannst du hoffen biste schwarz wirst.

    #16513

    Hexe512
    Teilnehmer

    das denk ich auch aber man kann es ja mal denken

    #16517

    GIJoe
    Teilnehmer

    Bei mir keine Probleme, also vermute ich mal wieder, das das Prob nicht bei den Espritservern liegt, sondern auf den Weg dahin.

    Mein Pingtest

    Pingtest
    dort dann espritgames.com eingeben und schauen, ob alles i.O. ist.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  GIJoe.
    Last edited: 10.05.2019 14:06
    #16519

    20543718
    Teilnehmer

    @GIJoe liegt nicht daran, wollte meinen Spielpartner über den gleichen Pc und Browser einloggen ging nicht. Ich kam sofort wieder rein ins Game.

    #16520

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    ja und wie aussagekräftig ist das dann, betrifft bei mir zb nur herr der drachen

    #16521

    17466408
    Teilnehmer

    bei mir auch ich komm ins spiel hab clan member versucht bekomm ich nicht rein mit gleichen pc

    #16525

    WretchedEGG
    Moderator

    Diesen Fehler gab es schon öffter und eigentlich sollten diese gar nicht mehr vorkommen -.- danke für die vielen nützlichen Infos ich werde es w3iter geben und hoffen das es schnell gelöst wird, mal wieder, das ich erst jetzt dazu komme tut mir leid habe aber tags über nicht immer Zeit für das Forum durch Arbeit

    #16526

    13800575
    Teilnehmer

    uhm wird das auch mal behoben, oder meldet sich da mal jemand dazu, schliesslich verpassen wir ne Masse an Sachen die zu erledigen sind, und können auch an den Events nicht Teilnehmen. Und ehrlicherweise habe ich bei den Ausfällen hier noch nie ne Wiedergutmachung gesehen.

    #16527

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    seit ca. 11.30 uhr besteht das problem. es ist mittler weile 15:19 uhr und es wurde noch nichts gemacht. das problem besteht weiterhin. es grenz ja wohl nun schon an frechheit. was für unfähige leute arbeiten da eigentlich. es muss denen doch mal langsam auffallen, dass eine störung vorliegt. die können sich mit dem support die hand reichen. der support bekommt nämlich auch nichts gebacken und bearbeitet tickets. seit 29.3. warte ich auf bearbeitung, weil die geld kassiert haben und die goldias fehlen bis heute. zumal zahlungsbeleg alles geschickt. scheint ja wie bei LO ein betrügerverein zu sein.

    #16528

    Hexe512
    Teilnehmer

    ich habe vor ca 30min an sen support geschrieben und warte auf antwort

    #16530

    14300972
    Teilnehmer

    oh je, Pia hoffentlich hast Sitzfleisch, wir haben Freitag ….
    Bin ja schonmal dankbar das sich Wretched kümmert und auch umgänglicher geworden ist.
    Wäre toll wenn heute noch was passiert

    #16562

    20220588
    Teilnehmer

    neuer tag neues glück … nur hier nicht. dafür bezahlen …. nicht wirklich!

    #16571

    18753804
    Teilnehmer

    Dauerladeschleife bei 50%. So langsam wird es ärgerlich. S8 LovelyAngel

    #16572

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    das ist die grösste sauerei was hier abgeht. es kümmert niemanden, dass das spiel nicht mehr funktioniert. die machen dann mal lieber wochenende und warten dann wohl bis dienstag wenn wartung ist. da fragt man sich wofür die ihr geld bekommen. support stört sich auch nicht, denn tickets stehen immer noch nur auf neu und niemand schaut sich das an. da fragt man sich auch weshalb hier jetzt die teile bugs im forum reingesetzt wurden, wenn eh nichts gemacht wird.

    #16575

    13800575
    Teilnehmer

    Das scheint nur manche Chars zu Betreffen, mit nem anderen Alten komm ich rein. Aber ich will schon meinen Normalen Char Spielen

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 142)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.