Zurück zu den Nachrichten

Bug Kategorie 2

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 144 Antworten und 54 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  38831105 vor 10 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 142)
  • Autor
    Beiträge
  • #16392

    WretchedEGG
    Moderator

    In dieser Kategorie sammeln wir nur Bugs und kleinere Ausfälle von Funktionen die nur wenige oder einzelne betreffen.

    Bitte denkt an die Form des Bug Reports

    Ebenso wird es regelmässig zusammen Fassungen geben und auch hier kann für ein Ticket die Post id als Referenz genommen werden

    #16483

    Sascha
    Teilnehmer

    Mahlzeit, ich hoffe ich schreib es hier richtig:

    Donnerstag,09.05.2019 13:05 Uhr

    Crash mitten im Versteck des Drachen, bei versuchten Reloggs nur dieses hier:

    Извините, превышен лимит запросов. Подождите несколько минут и попробуйте снова.
    Sorry, not so fast. Wait a few minutes and try again.
    Если у вас технические неполадки, отправьте подробное описание проблемы на support@espritgames.com, добавив в текст письма строку Guru meditation: 86b84b2c, и мы обязательно вам поможем!
    Have a technical issue? Describe us your troubles sending a letter to support@espritgames.com. Please add the next text to you letter Guru meditation: 86b84b2c and we will help you!

    #16487

    19169376
    Teilnehmer

    Guten Abend!

    Donnerstag, 09.05.2019 – 19 Uhr 04.

    Ich versuche seit ca. einer halben Stunde ins Spiel zu kommen.
    Ich kann mich zwar einloggen, dann baut die Maske mit den beiden Ladebalken auf.
    Der erste Balken ist bei 99% und beim zweiten Balken bei
    „Lade Heldenressourcen“ ist dann zwischen 25% und 72% Schluß dann geht nichts mehr!
    Irgendeine Idee was da los sein könnte?

    #16493

    Casiopea
    Teilnehmer

    ich weiß, dass Dienstag einige Probleme hatten ins Spiel zu kommen.
    Hast du mal versucht den Browser zu wechseln oder Flash Cache geleert? Keine Ahnung ob es wirklich hilft aber das ist immer so das erste was ich versuche.

    #16497

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    mh, autokampffunktion blieb hängen und nach relogg steht der ladebalken bei 50% und bewegt sich nicht weiter. screen in form von nem link is dabei 🙂
    http://prntscr.com/nmr509

    #16499

    14300972
    Teilnehmer

    Hab das selbe Problem oberer Balken bei 50% und der untere rennt in Dauerschleife-…..
    Jede Woche was neues….schad um die Euros die man reinsteckt

    #16500

    13800575
    Teilnehmer

    auch das selbe Problem

    #16501

    Hexe512
    Teilnehmer

    habe probleme mit dem einlogen

    #16502

    Larise
    Teilnehmer

    ebenfalls Problem beim Einloggen… S5 LariFari…

    #16503

    Larise
    Teilnehmer

    sorry, über espritgames probleme beim einloggen und mit facebook account… facebook läuft ohne problem…

    #16504

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    Dauerladeschleife bei 50%. So langsam wird es ärgerlich. S4 BalticSeaMan

    #16505

    sielent
    Teilnehmer

    bei mir auf S6 auch

    #16506

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    scheint ja wohl niemanden zu interessieren. ansonsten würde man die server neu hochfahren. der support ist echt nur zu k…….

    #16510

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    seit einer stunde geht nichts und die bekommen es nicht mit. ist doch ein witz.

    #16511

    Hexe512
    Teilnehmer

    bei mir ist es seid 2std dahoffe ich nur das man da eine sehr gute entschädigung bekommt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 142)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.