Zurück zu den Nachrichten

Bug Kategorie 2

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 144 Antworten und 54 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  38831105 vor 10 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 142)
  • Autor
    Beiträge
  • #16576

    17466408
    Teilnehmer

    ja sind nicht alle betroffen

    #16583

    13500608
    Teilnehmer

    Auf S1 kommt meine komplette Gilde nicht rein.

    #16584

    13800575
    Teilnehmer

    ich hab nun auch mal Ticket geschrieben, obwohl ich denke Wochende passiert nicht viel

    #16585

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    tickets könnt ihr euch voll sparen. die werden gar nicht beachtet. sind seit gestern sicherlich etliche tickets eingegangen und es juckt denen gar nicht. der support ist eh der größte sauhaufen. die bearbeiten keine tickets. werden wochenlang hingehalten und dann ohne bearbeitung abgeschlossen.

    #16587

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    irgend nen feedback wäre ja schon toll, aber meckern hilft net weiter und ist schlecht für den kreislauf, weil wegen zu viel aufregung

    #16588

    19852228
    Teilnehmer

    Kann man nicht mit HTML Debugger irgendwas aus dem Code der Startseite rauslöschen, damit man über die Hürde drüber kommt? Irgend welche HTML-Spezialisten hier?

    #16605

    WretchedEGG
    Moderator

    So ich habe grade einige Posts gelöscht, Beleidigungen und Angriffe spart ihr euch bitte.

    An den HTML Menschen das Spiel ist nicht in HTML geschrieben der Debuggen ist also wertlos da es wenn nur auf deinem Browser wirkt und nicht auf den Server.

    Alle die sich beschweren das wir nix machen aber Geld bekommen, falsch wir mschen was wir können und wir bekommen gar kein Geld dafür das hier ist ehrenamtlich sonst nix.

    Für alle die sich aufregen das Leute nen we haben bitte geht 7 Tage die Woche arbeiten vergesst Urlaub und Feiertage und dann dürft ihr sowas von anderen verlangen.

    Zu guter letzt Leute denkt daran wir sind keine Maschinen wir sind Menschen mit Familie, Arbeit und einem leben natürlich kommt es zu Verzögerungen da wir nicht immer hier sind und je mehr ihr euch beschwert das wir ein Leben haben um so mehr werden wir zeigen das uns unser eigenes Leben wichtiger ist also hört endlich mal auf gegen uns zu arbeiten und uns Dinge zu unterstellen welche nicjt stimmen

    #16606

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    wretchedEG es ist sehr lobenswert, dass ihr das hier im forum macht, aber ich muss da doch etwas widersprechen. es kann einfach nicht sein, wenn das seit gestern mittag bekannt ist, dass man ohne rücksicht auf die spieler mal trotzdem wochenende macht. beispiel, wenn strom ausfällt. kann der energielieferer nicht die augen zu machen und sagen, montag ist auch noch ein tag. da müssen die komplett die havarie beseitigen ohne wenn und aber. das ihr das ehrenamtlich macht, ist uns allen klar. wenn wir meinen die sache mit geld, seid ihr nicht gemeint gewesen, sondern die techniker vom spielbetreiber. es ist seit gestern mittag ein schwerwiegendes spielproblem und die haben es bisher nicht für nötig gehabt, sich in irgendeiner weise zu äußern. im gegenteil, ihr müsst euch nicht wundern, wenn die spieler hier aggressiv werden, wenn der spielbetreiber überhaupt nichts unternimmt um das problem zu lösen. im gegenteil es wird gewartet bis dienstag ist. es wäre alle mal kein problem gewesen die server kurz runterzufahren und neu zu starten.

    #16607

    WretchedEGG
    Moderator

    So baltic dann Räume ich mal mit deinen Irrtümer etwas auf vill verstehst du dann ja das eigentliche Problem. Erstens keiner hatt gesagt es wird bis Dienstag gewartet das spinnen sich einige zusammen aber das heißt nicht das es stimmt. Zweitens ja es ist seit gestern mittag, und wenn der erste es hier postet wissen die Techniker das dennoch nicht woher auch. Die erfahren das erst wenn wir es weiter leiten, hier kommt dann wieder der Aspekt das wir nen leben haben und auch nicjt alles sofort mit bekommen also heißt das bis wir es weiter geleitet haben sind die schon lange zu Hause, was dein Sinnbild mit dem energielieferanten zu nichte macht da diese beiden Berufe sich auch nicht vergleichen lassen. Das nächste es wird immer behauptet das nix gemacht wird aber macht ma die Augen auf wie sehr wir hier alleine schon versuchen die Infos zu beschleunigen und dennoch so wie etwas ist wird sofort gesagt wir machen nichts die spieler verstehen nicjt was wir machen und wollen es nicht verstehen das wir dann manchmal sauer werden is auch klar oder, gehbt uns doch einfach auch mal Zeit für etwas

    #16608

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    puh, da muss ich gleich wieder gegenhalten. tut mir leid. du schreibst ihr leitet es den techniker weiter. schön und gut. dann muss man sich fragen was der support eigentlich für eine aufgabe hat. ich denke mal wenn der auf zack wäre, hätte die technik es eher gewusst als, ihr es denen geschrieben habt. wozu ist denn der support eigentlich da, wenn der solche eingereichte tickets nicht beachtet und dann an die technik weiterleitet. mein ticket hat sich noch keiner zu gemüte geführt. wretched keiner hat behauptet, dass ihr nichts macht. es war immer die rede dass die techniker nichts machen. von euch war nie die rede. da solltest du mal richtig die aussagen lesen. ich persönlich habe immer die techniker und den support angesprochen und nicht die moderatoren. ihr forummoderatoren macht schon eure arbeit. das problem liegt also nicht an euch, sondern an die techniker des spielbetreibers. es darf in der heutigen zeit einfach nicht sein, dass man ewige tage nicht ins spiel kommt. wenn du jetzt davon ausgehst, dass nicht bis dienstag gewartet wird, gebe mir einen beweis dafür dass die techniker krampfhaft am problem arbeiten. mein problem ist, dass es für solche fälle eigentlich eine notfallbesatzung bereitstehen sollte, welche ja wohl anscheinend nicht gibt.

    #16609

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    naja es haben aber auch einige seit gestern mittag tickets an den support geschrieben und DER sollte das dann auch zeitnah weiterleiten, wenn das nicht klappt läuft da schon iwas falsch… weil der support ja auf der arbeit ist wenn er meldungen entgegen nimmt… das mit „mods leiten das auch weiter“ ist da eher das zusatzguzerle und abhängig davon wie der oder diejenige zeit hat…
    und im vergleich zu anderen spielen krankt es hier nunmal an informationen für die user, das nervt ein wenig
    kurzer post im forum oder als rundmail (sollte bei dem derzeitigen stand der technik kein ding sein) und schon passt es halbwegs, aber man bekommt ja genau keine info und das immer

    #16610

    WretchedEGG
    Moderator

    Nun oralee da liegst du aber sowas von daneben unsere rina hatt auch mehr zu tun als den Support hier sie hatt eben auch ein Leben, und holst du jeden Brief auf die secunde nach Einwurf aus deinem Briefkasten? Natürlich nicht wie auch.

    Ihr wollt Informationen? Wir haben keine wie sollen wir euch welche geben ? Aber Informationen sind nen gutes Thema ihr müsst uns auch erst mal informieren wenn was ist dabei verweigern die meisten das hier permanent und ohne richtige Infos können wir nix weiter leiten worauf ihr dann wieder anfängt uns nachzusagen das wir nix machen. Ich denke du merkst in welchem Kreislauf wir uns befinden und das dieser nur in zusammen Arbeit durchbrochen werden kann also wäre es doch langsam an der Zeit das sich was dreht

    #16613

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    naja bei anbietern von onlinspielen sollte das aber auch anders sein… ein one woman support ist jetzt nicht das was gebraucht wird um nen laden (spiel) am laufen zu halten… das liegt aber an der offensichtlich maroden personalpolitik (support is tatsächlich nen beruf den man auch bezahlt bekommt)… support ist normal wer der echt seine arbeitszeit damit verbringt eben genau die fehlermeldungen zu sortieren und weiterzuleiten und das in schicht und nicht einer allein… das das too much is is klar

    #16614

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    muss oralee waite beipflichten. support ist kundensupport und das ist ein beruf und wird dementsprechend bezahlt. so wie es aber hier aussieht, gibt es überhaupt keinen support. wie ansonsten kann mir jemand das erklären? sie bild.

    http://prntscr.com/nn9fzc

    das ist support? abgeschlossen ohne bearbeitung. neu – noch nicht einmal angesehen. dazu das der support tickets weiterleitet, wenn man die nicht einmal ansieht. bearbeitungen werden hinausgezögert und dann geschlossen. seit 29.3. warte ich auf die golddias. geld wurde eingesackt, aber nichts gutgeschrieben. das zum support!

    #16615

    Mausi 123/S6
    Teilnehmer

    Seit Gestern 13:30 Uhr komm ich auf Server 6 auch nicht mehr in das Spiel Läd bis 50% dann ist Ende

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 142)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.