anmelde“fenster“ vom ewiger Krieg bei mir gehts auf nur einladen noch immer net andere auf unsere sever konnten komicher weise mit machen und das seit es das event gibt das nervt echt langsam
Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 12 Monate von Cobra.
Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 12 Monate von Cobra.
Ich schließe mich Snow an. Das Weihnachtsevent geht auch bei mir nicht. zum einen muss man das Event offen haben, damit die 5 min überhaupt runterzählen um das Geschenk zu bekommen aber selbst wenn es dann auf 0:00 steht kann man es nicht abholen weil es nichts gibt.
Beim Würfeln passiert gar nichts. Es wird zwar was am Strahl angezeigt aber es hat keine Auswirkung. Und nachdem man das Event geschlossen hat ist auch jeder Fortschritt wieder weg.
Leila Barr
Server 1
Handbuch aktualisiert nicht 26.12.19
Hallo, irgendetwas stimmt mit dem Handbuch nicht. Ich habe das komplette Assasine Set aber es wird nicht ins Handbuch übertragen und als fehlende Kombi angezeigt.
anscheinend wurde was gefixt ( kam auch wieder Meldung zwecks Trennung ), komme nun wieder bei meinen Relikten rein, da ist wieder alles OK nur die Coupons sind noch weg …
bei Aufladen Belohnung nicht erhalten
CrossBoss geht nicht, passiert beim anklicken nichts
Zeitkisten wurden nicht erneuert
Magischer Tempel wurde nicht erneuert
Leiterprüfung wurde nicht zurück gesetzt
Versteck des Drachens wurde nicht zurück gesetzt
Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 6 Monate von Uvp.
Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 6 Monate von Uvp. Grund: weiteres funktionsloses hinzu gefügt
Guten Abend obwohl unser Clan Black Panther S.8 zum Feuerturnier am 19.05. angemeldet war konnte nur die hälfte von Clan daran teilnehmen. Die andere hälfte hatte immer nur stehen Anmeldung es kann ja nicht sein das nicht alle daran teilnehmen können. Durch solche Buggs oder Fehler nehmt ihr einen die Lust an diesen Spiel.Eine kleine Entschädigung wäre schon mal nicht schlecht.
MfG Triss
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 85)