Go back

Reply To: schwarze diamanten verschwinden

Forums Game of Thrones Discussions schwarze diamanten verschwinden Reply To: schwarze diamanten verschwinden

#81192

12926491
Participant

Genau der gleiche Text, bis auf den letztn Punkt, wie bei der Ticket anfrage.
Da stellen sich doch Fragen z.B.
1.Wieso wird nicht ein Protokoll geliefert mit der Uhrzeit und Kaufgegenstand? noch nicht einmal eine Bestätigungsmail nach dem Kauf wird geliefert.

2. Wieso hört man im Chat von vielen anderen Spielern das sie das gleiche Probelm haben
und auch Sie nur diese Standartnachricht als Erklärung bekommen haben.
Diese gespeicherte Nachricht zeugt ja davon das sie öfter benutzt werden muss.

3. Wieso ist der Spieler immer schuld. Bei mir sind nun 80 von diesen Diamanten verschwunden. Komischerweise immer zischen den Logins.

4. Ich leide nicht unter einem Aufmerksamkeitsdefizit. Besonders seit dem ersten VERSCHWINDEN der Diamnaten achte ich auf jeden klick und trozdem VERSCHWINDEN weiterhin
die Schwarzen.

BETRUG ist das einzige Wort das mir zu diesem Vorgang einfällt und ich werde es immer wieder sagen Betrug
BETRUG auch die automatisierte Antwort.

We use cookies in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our use of cookies.
Attention! For proper authorization and operation of the applications, you must allow the use of third-party cookies.
Accept