Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Juli 16, 2023 um 2:22 pm #83999
19786739TeilnehmerJa, ich habe Mark Bone 1 einziges Mal versehentlich erwischt, weil ich um Punkte zu bekommen, auf der Suche nach anderen Mitspielern war. Sollte nicht passieren, ist mir aber passiert, auch nicht zum ersten Mal. Kein Grund für den 3.Weltkrieg. Ich spiele das jeden Tag und bin Herrn Bone schon ca. 100x begegnet, ohne, dass es irgendeinen Fehler gab. Kann man da nicht mal 5 gerade sein lassen? Was soll ich tun?
Ich respektiere selbstverständlich des NAP, wie jeder im Schatz auch weiß.
Ich vermeide jeden Vorwurf und möchte nichts anderes, als einfach in Ruhe und Frieden spielen.Juni 12, 2023 um 10:54 am #83403
19786739TeilnehmerIch muss mich diesen Wünschen anschließen. Seit doch nicht so knauserig. Spendiert den treuen Spüielern mal ein paar Geschenke.
Februar 8, 2023 um 10:06 pm #80306
19786739TeilnehmerEs gab nix zu Weihnachten, nix zum Jahreswechsel und jetzt läßt sich das Spielbei mir ab 22:03 nicht mehr starten, tolle Leistung. Nur weiter so.
Juni 22, 2022 um 10:59 am #74409
19786739Teilnehmerbei mir läuft das Spiel seit mehr als 16 Stunden nicht mehr.
Juni 22, 2022 um 8:00 am #74400
19786739TeilnehmerEs ist 7:59 Uhr und nix geht, es sind jetzt mehr als 12 Stunden.
Juni 7, 2022 um 6:03 pm #73987
19786739TeilnehmerGeht mir genauso-
Februar 8, 2022 um 12:13 pm #67292
19786739Teilnehmer12 Uhr es geht wieder nicht, gleiche Fehlermeldung. Leute, was macht ihr denn da??
Februar 8, 2022 um 11:21 am #67286
19786739Teilnehmer11:20 Uhr am 8.2.2022 ich komme schon wieder nicht mehr ins Spiel. Was ist da bei euch los???
Dezember 18, 2020 um 10:27 am #44641
19786739TeilnehmerIch spiele schon mit der App und muss sagen: Gut gemacht, alles läuft problemlos. Jetzt noch ab und an ein neues Event und ein paar wohlverdiente Geschenke für uns treue Spieler und ich wäre begeistert.
November 29, 2020 um 8:46 pm #43973
19786739TeilnehmerKomme seit Mittag überhaujpt nicht mehr ins Spiel. Es nervt total.
Oktober 15, 2020 um 1:27 am #42356
19786739TeilnehmerHier wäre ein Geschenk für alle tapferen Weiterspieler angebracht gewesen, als Zeichen des Respekts und als Entschuldigung.
Oktober 13, 2020 um 10:01 pm #42306
19786739TeilnehmerWeil du ein armer Willy bist, der eine Schreib-Lese-Schwäche hat, oder sind dir die ganzen Beiträge im Forum zu diesem Thema wirklich entgangen???
Oktober 11, 2020 um 11:33 am #42137
19786739TeilnehmerUnd wir warten und warten, einen Tag einen weiteren, eine Woche, noch eine Woche, warten und warten… Und wieder ist eine Woche um.
Oktober 10, 2020 um 3:01 am #42088
19786739TeilnehmerIch sage es jetzt mal ganz deutlich. Bin Super-Vip, habe also orden tlich investiert.
Bevor nicht 1. der Rücksack Bug behoben ist,
es 2. dafür eine üppige Beloh nung gibt und
3. ich Informationen darpüber bekommne, wie es im Dezember ohne Flash weitergeht, goibt es von mir keinen einzigen Cenbt mehr.>Tut endlich was und tut es schnell, es reicht.
Oktober 10, 2020 um 1:09 am #42087
19786739TeilnehmerAuch der Freitag geht ins Land, ohne das irgendetwas passiert. Leute macht mal hin!!!!
-
AutorBeiträge