Zurück zu den Nachrichten

Happy Birthday, Esprit Games

Foren Dragonborn Freie Unterhaltung Happy Birthday, Esprit Games

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  12873613 vor 10 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #83402

    Lia
    Teilnehmer

    Nein, noch habt ihr keinen Geburtstag, erst so ca. in 2 Wochen, aber ich wollte schonmal vorschicken, dass es sehr nett wäre, den Entwicklern RECHTZEITIG Bescheid zu geben, dass sich die Spieler von Dragonborn wirklich außerordentlich über Geburtstagsgeschenke freuen würden (besonders, nachdem der letztes Jahr ausgefallen ist).

    Glückwünsche kommen später, viele Grüße und in freudiger Erwartung:
    Die Dragonborn-Spieler
    (repräsentiert durch Lia, S1)

    #83403

    19786739
    Teilnehmer

    Ich muss mich diesen Wünschen anschließen. Seit doch nicht so knauserig. Spendiert den treuen Spüielern mal ein paar Geschenke.

    #83406

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Wir geben diesen Wunsch an die Entwickler weiter.

    #83516

    Lia
    Teilnehmer

    Heute startet das Cashback, welches den 7. Esprit-Geburtstag feiert. Wie wären denn Geschenke nächsten Dienstag als krönenden Abschluss des Events? Das wäre wirklich schön …

    Zumindest müssen die Entwickler dieses Jahr nicht peinlich berührt sein, dass sie uns vergessen haben…

    #83778

    Lia
    Teilnehmer

    Tsja, es ist Anfang Juli, der Esprit-Geburtstag ist mal wieder rum und Geschenke gabs wieder nicht. Glückwünsche dann auch nicht, aber damit werden die Entwickler wohl leben können, Hauptsache nichts rausrücken müssen. Peinlich berührt werden Sie dann wohl auch nicht sein, uns zu vergessen ist dann wohl eher Vorsatz. Vielen Dank auch …

    #83797

    12873613
    Teilnehmer

    Du hast doch Juni Gold bekommen, reicht das nicht ?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.