Zurück zu den Nachrichten

504 Gateway Time-out

Foren Dragonborn Bugreport / Fehlermeldungen 504 Gateway Time-out

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 61 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nervensäge vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • #74392

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Das Problem wurde an die Entwickler weitergeleitet. Wir hoffen, dies wird schnellstmöglich behoben.
    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.

    #74396

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    also wird es dann auch ne entschädigung für die bonbons geben, da wir für die events ausgesperrt waren?
    zu mal es nicht das erste mal war während des zuckerhäuschen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monate von  Haudrauf40.
    Last edited: 21.06.2022 21:04
    #74399

    Nervensäge
    Teilnehmer

    2:23 Uhr und es geht immer noch nichts

    #74400

    19786739
    Teilnehmer

    Es ist 7:59 Uhr und nix geht, es sind jetzt mehr als 12 Stunden.

    #74404

    Gaby
    Teilnehmer

    Also bei mir geht das Spiel immer noch nicht

    #74408

    19632593
    Teilnehmer

    so langsam wird es echt peinlich das sie nach mehr als 12 h !!! das spiel nicht wieder zum laufen bekommen.

    #74409

    19786739
    Teilnehmer

    bei mir läuft das Spiel seit mehr als 16 Stunden nicht mehr.

    #74410

    19632593
    Teilnehmer

    ich denke es ist langsam an der zeit uns spielern mal eine info zu geben ob überhaupt und wann das spieler wieder läuft.

    #74411

    Lia
    Teilnehmer

    Heute ist der letzte Tag Sweethouse und der erste Tag der Weinfässer. Alle, die nicht das Glück hatten, nicht vorher zu fliegen und noch nach Mitternacht das Gröbste erledigen konnten, haben jetzt auch das erste Weinfass verpasst. Dann gibt es aktuell auch die goldene Drachenmünze für vollendete Daylies. Besser hättet ihr den Zeitpunkt für einen Voll-Ausfall gar nicht treffen können! Aktuell dürfte auch wirklich absolut niemand mehr auf irgendeinem Server on sein. Bitte schnellstmöglich fixen. Und dann ist da ja nochwas mit den entgangenen Preisen – Sweethouse und Weinfässer einen Tag verlängern (oder mehrere, je nachdem, wie lange ihr fürs Fixen braucht), wäre mal eine Idee für eine sinnvolle Kompensation! Und natürlich ist diese Woche ja Esprit-Geburtstag …

    #74421

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Das ist das Geburtstags Geschenk, Game ist down, Ersatz von den ganzen Letzen verbuggten Event gibt es nicht und so langsam glaube ich der Server bleibt down, somit natürlich auch keinen Ersatz

    #74431

    Leyla
    Teilnehmer

    Ich schätze die Chinesen liegen besoffen unter dem Tisch. Anders kann ich mir das nicht erklären

    #74432

    Berufshexe
    Teilnehmer

    immer noch kaputt
    Meldung seh ich auch keine von einem Mod oder dergleichen,na dann

    #74433

    19632593
    Teilnehmer

    ich denke dann sagen wir mal – Game OVER – schade drum

    #74434

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    Agent008 ist in der lage in den foren der anderen spiele zu schreiben, wo bleibt hier die information? will man uns wirklich nuR veräppeln?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monate von  Haudrauf40.
    Last edited: 22.06.2022 16:47
    #74436

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Unsere technischen Spezialisten arbeiten schon an der Lösung des Problems. Leider wurde uns nicht gesagt, wann genau das Problem behoben wird, jedoch hoffen wir, dass dies in nächster Zeit passiert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 62)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.