Zurück zu den Nachrichten

Herman Vue hat den NAP im Schatz gebrochen

Foren Dragonborn Freie Unterhaltung Herman Vue hat den NAP im Schatz gebrochen

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lia vor 9 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #83998

    Leyla
    Teilnehmer

    Nur damit jeder lesen kann, was Herman Vue (S25) für einer ist. Er findet das auch noch völlig in Ordnung

    Bild-2023-07-14-145627554

    Bild-2023-07-14-145908347

    Bild-2023-07-14-150029273

    #83999

    19786739
    Teilnehmer

    Ja, ich habe Mark Bone 1 einziges Mal versehentlich erwischt, weil ich um Punkte zu bekommen, auf der Suche nach anderen Mitspielern war. Sollte nicht passieren, ist mir aber passiert, auch nicht zum ersten Mal. Kein Grund für den 3.Weltkrieg. Ich spiele das jeden Tag und bin Herrn Bone schon ca. 100x begegnet, ohne, dass es irgendeinen Fehler gab. Kann man da nicht mal 5 gerade sein lassen? Was soll ich tun?
    Ich respektiere selbstverständlich des NAP, wie jeder im Schatz auch weiß.
    Ich vermeide jeden Vorwurf und möchte nichts anderes, als einfach in Ruhe und Frieden spielen.

    #84000

    Leyla
    Teilnehmer

    Von versehentlich kann ja keine Rede sein, wenn Du das tust um Punkte zu bekommen. Wenn Die kein Spieler von sich aus Punkte gibt, musst Du halt einmal auf Punkte verzichten. Und wie Du selbst Zugibst war es ja auch nicht zum ersten Mal. Wie ich gehört habe mehrmals bei Bakun.

    Und eine Entschuldigung bist Du Mark ja auch noch immer schuldig. Zu sagen ja ich habs getan weil ich Punkte brauche ist keine Entschuldigung. Wie schon oben geschrieben, dann setzt man einmal mit Punkten aus. Alles andere ist Verletztung des NAP.

    Im Übrigen gibt Dir Mark keine Punkte, weil Du ihn mehrmals Beleidigt hast. Und dabei hattest Du auch Unterstützung anderer Spieler

    • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monate, 3 Wochen von  Leyla.
    Last edited: 16.07.2023 15:13
    #84005

    Tali
    Teilnehmer

    Zum thema nap gebrochen bei herman bin mein ac S27 raupy zita und raupy hat herman punkte

    gegeben und mark bone hat davor angedroht die kisten wegzunehmen wer herman punkte gibt
    das ist drohung und nötigung finde das nicht in ordnung
    wir beide hatten punkte gegeben wie immer gemacht
    mark bone hat dan die kisten wegenommen von raupy und zita
    und wir alle sagen wir wollen rausgehalten werden mark bone hat es nicht interesiert würde ich sagen
    hatten dan keine kisten bei den vorfall und herman hat bakun keine kisten genommen das kan ich 100% ausschließen bin ganz da muss man eine löhsung finden bei den problem will seidem keine punkte herman geben wegen angst auf kisten verlieren bei mark bone

    #84006

    Lia
    Teilnehmer

    Hey Yilmaz Leyla,

    einer deiner Twinks wird einmal versehentlich im Schatz gehauen und du machst ein Fass auf? Dein Ernst? Ist das jetzt dein lang ersehnter Wunsch nach einem Freibrief, ab sofort auch gegen jeden „ganz gerechterweise“ den NAP zu brechen? Tut mir leid, aber ich fürchte, das wird nicht klappen. Schalte doch einfach mal einen Gang runter. Herman hat Mark Bone doch sogar angeboten, dass er sich die Kisten wiederholen kann …

    Du benimmst dich auf deinem eigenen Server seit Jahren völlig daneben und findest das ja auch völlig in Ordnung so. Du dominierst jedes noch so besch** Event immer und zu jeder Zeit (ich hasse Absolutismen, aber hier treffen sie leider zu), klaust Kleinen (aber natürlich nur ganz Bestimmten) nachmittags permanent die Goblins (auch gleich mit verschiedenen Twinks, je nach Größe des „Opfers“) und findest das auch noch lustig. „Gönnen“, „Respekt“ und „Hilfe“ sind offenbar nicht so deine Stärke. „Verantwortung“ ob deiner Größe schon gar nicht.

    Ein wirklich ernst gemeinter Tipp und weder böse gemeint, noch eine Beleidigung: Bitte tu dir selbst einen Gefallen und such dir psychologische Hilfe – zumindest schonmal für deine mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorhandene Online Spielsucht. Von den Kriterien für 6C51.0 nach ICD-11 scheint mir bei dir doch recht viel erfüllt zu sein, ob alles weißt nur du und entgültig entscheiden kann das nur ein Spezialist nach eingehender Diagnostik. Brauchst du nicht, weil bist du nicht? Dann versuche es doch mal zum Test für ne Woche mit „digital detox“. Muss ja nichtmal zum Sweethouse oder Sondermünzen-Event sein. Reicht ja in der Woche dazwischen, wo eigentlich „eh nix los“ ist. Einfach mal eine Woche lang keinen deiner Twinks einloggen, obwohl der Server nicht down ist. Wenn das klappt, hast du recht, wenn nicht, dann wohl ich …

    Schöne Grüße

    #84007

    Leyla
    Teilnehmer

    Hey, im Schatz halte ich mich „noch“ an den NAP. Ausser bei Lowlander, der ab und zu meint Ariane oder Kamel die Kisten zu klauen, oder auch anderen wie man an folgendem Screen sehen kann. Wenn Du mich nicht ständig beleidigen würdest, wärst du auch nicht wie viele andere in der BL. Und frag mal Low nach Wutzi und Putzi. Marklei und Kaya wissen da auch bescheid. Nur wollen beide das nicht mit Wutzi und Putzi klären, obwohl sie mal befreundet waren. Dann weist Du warum mein Verhältnis zu Asgard sagen wir mal angespannt ist.

    Ansonsten, solange Lowlander spielt, bleibt das so. Und deinen Namen will ich nicht mehr lesen, deshalb ja BL. Es stehen schon genug Statuen von Dir überall herum, an jeder Ecke stolpert man darüber. Vielleicht finde ja mal heraus wie man hier ignoriert

    Lowlander-Perly

    #84009

    Leyla
    Teilnehmer

    PS. Das Angebot von Herman 1 Min vor Ende die Kisten zurück zu holen ist pure Arroganz. Wie soll ein 5,7 Mio Char mit 22 Mio oder mehr fertig werden. Und was hat ein 22 Mio Char überhaupt noch im 120er Schatz verlohren? Naj muss Herman wissen was er alles verpassen will. Silver hat ihn ja längst überholt.

    #84011

    Tali
    Teilnehmer

    da hast du schon recht herman könnte höher gehen macht er auch aber langsam und silver zahlt glaub mehr als herman das die besser vorankommt aber zum den thema 5,7mio char sollte eig
    22 mio schaffen wen einer mit 4,7mio char das schaft in der zeit wo man angreifen kan und in
    bis zu ende
    Erste Linie sollte man spaß haben hier im spielen

    #84012

    Leyla
    Teilnehmer

    Raupy, ja in der Zeit in der man einen Buff ansammeln kann, kann man das schaffen. Herman hat aber 1 oder 2 Min vor End angegriffen. Punkte bekommt er von Mark nicht, da er lange Zeit beleidigt hat. Da warst Du noch nicht im Schatz.

    #84014

    19786739
    Teilnehmer

    Das ist kein Yilmaz, höchstens ein Yilmäzchen.

    #84015

    Leyla
    Teilnehmer

    Herman, Beleidigungen sind offenbar alles was Du kannst

    #84185

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    yilmaz, dass du dich nicht schämst, einen spieler vorzuführen, der deinen twink bestiehlt, gut dass du unfehlbar bist. du bist der größte mobber hier im spiel und das wird durch die spielregeln auch noch erlaubt.

    #84196

    Leyla
    Teilnehmer

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Und schön, dass Du aus deiner Anonymität heraus jemand beschimpfen kannst, ohne dass man wenigstens deine Spieler Identität kennt. ich tippe einfach mal Marklei. Ausserdem ist ja auch Asgard erlaubt jahrelang Noctis Spieler zu mobben. Wer hat den ersten Stein geworfen ??

    #84197

    Leyla
    Teilnehmer

    Da fällt mir ein, der/die größten Mobber waren wohl rosentiger und lowlander. Wie oft musste ich sehen, dass lowlander Anna oder Ariane beklaut hat. Ok in letzter Zeit ist da ruhe, aber dem Frieden traue ich auch nicht. Aber die dürfen das ja, nur ich bin böse, schon klar. Du musst auch mal die andere Seite sehen. Und wenn schon mit mir keiner reden will, dann frage mal Ariane. Aber dazu lässt sich ein/e Asgard nicht herab. Auch klar. Schon gar nicht mit Wutzi und Putzi.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monate, 1 Woche von  Leyla.
    Last edited: 28.07.2023 14:36
    #84199

    Marklei
    Teilnehmer

    Hab ich sicher nicht nötig.
    Aber schreib ruhig weiter deine Wahnvorstellungen hier rein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Das Thema „Herman Vue hat den NAP im Schatz gebrochen“ ist für neue Antworten geschlossen.