Zurück zu den Nachrichten

Wo eine Betrieblicher Mentor Prüfung machen?

Foren Der Herr der Drachen Plauderecke Wo eine Betrieblicher Mentor Prüfung machen?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bilggo vor 3 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #85895

    Moris
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich interessiere mich dafür, eine Betrieblicher Mentor-Prüfung abzulegen. Könnt ihr mir bitte empfehlen, wo ich diese Prüfung machen kann und welche Anlaufstellen oder Institute dafür bekannt sind?

    Ich möchte sicherstellen, dass die Prüfung von anerkannten Stellen angeboten wird und hochwertig ist.

    Vielen Dank für eure Hilfe und Ratschläge!

    #85897

    Wolmart
    Teilnehmer

    Hallo! Ich freue mich, dass du Interesse an der Betrieblicher Mentor-Prüfung zeigst. Eine ausgezeichnete Wahl! Ich empfehle dir, die Prüfung beim Dr. Ohnesorge Institut abzulegen.

    Dort bieten sie eine erstklassige Ausbildung und Prüfung für Betriebliche Mentoren an. Das Institut genießt einen hervorragenden Ruf in der Branche und ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Schulungs- und Zertifizierungsprogramme.

    Du kannst sicher sein, dass eine Prüfung betrieblicher mentor bei ihnen nicht nur akkreditiert ist, sondern dir auch das nötige Wissen und die Fähigkeiten vermittelt, um erfolgreich als Betrieblicher Mentor zu arbeiten.

    Besuche ihre Website unter dr-ohnesorge-institut.com, um weitere Informationen zur Prüfung und zur Anmeldung zu erhalten. Viel Erfolg auf deinem Weg zur Zertifizierung!

    #87447

    Bilggo
    Teilnehmer

    Hmm finde sowas einfach Top!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.