Zurück zu den Nachrichten

Wie erstelle ich einen Ticket RICHTIG! WICHTIG! Anleitung!

Foren Wie erstelle ich einen Ticket RICHTIG! WICHTIG! Anleitung!

Dieses Thema enthält 26 Antworten und 17 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TheDragonLord vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #41211

    20421615
    Teilnehmer

    wie ich hölrte werden hier chars um zig tausend euros verkauft. es ist nicht legal so wie es im kleingedruckten steht. man sollte die ip adresse überprüfen !

    #41921

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Bitte schreiben Sie eine Anfrage an den technischen Support und beschreiben Sie das Problem im Detail.

    Last edited: 05.10.2020 08:06
    #42440

    26098618
    Teilnehmer

    Hallo,

    eine Frage, ich würde gerne mit meinem Account auf meinen Steam Account wechseln.

    Ist das möglich?

    Danke

    LG Fishby

    #42443

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Nein, es ist unmöglich.

    #52355

    Saratoga
    Teilnehmer

    Hallo Rina
    spiele bei world of chaos server 17
    mein spielename ist Saratoga bei mir sind seit tagen alle zahlungsoptionen nicht funktionell
    selbst mit paysafcard kann ich nicht bezahlen. was soll das ???sollte man so schnell wie möglich in ordnung bringen.habe so schon ein haufen kohle bezahlt und schau jetzt blöd darein wo nichts geht.
    mfg Saratoga

    #52388

    22259259
    Teilnehmer

    Lieber Benutzer,
    seit wann besteht denn das Problem? Haben Sie in der Zeit Ihren Browser gewechselt?

    #52431

    28552995
    Teilnehmer

    Hallo ich spiele LOA Heavensfury,das Spiel lässt sich im Ticketbereich nicht auswählen.Gibt es ein gesonderten Support dafür?

    #52465

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.

    Hier schreiben https://support.espritgames.ru/hc/de/requests/new

    Last edited: 13.04.2021 14:37
    #58187

    Tiwaz
    Teilnehmer

    hallo rina, mein name is egal und habe zweifelhaften saratoga in der gilde.. was kann dagegen machen ^^

    #58203

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Schreiben Sie eine Anfrage an den Support und beschreiben Sie die Situation genauer, fügen Sie zur Verdeutlichung Screenshots bei.

    Zen Support

    #58263

    Saratoga
    Teilnehmer

    ich lach mich kaputt.. mfg saratoga
    zu feige seinen namen zu schreiben.so sind die menschen einfach neidisch.

    #73700

    TheDragonLord
    Teilnehmer

    @Rina Kapiere aber nicht warum du es für @Aufstieg Der Drach Verfasst hast wenn es nicht in dein Zuständigkeit Bereich fällt.
    Mal so als Fazit, Dann Schreib auch dort sachen für Tickets wenn das nicht in dein Team Bereich fällt?

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.