Zurück zu den Nachrichten

Suche eine gute Digital Adoption Plattform?

Foren Game of Thrones Plauderecke Suche eine gute Digital Adoption Plattform?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wolmart vor 3 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #87390

    Moris
    Teilnehmer

    Hallo zusammen! Ich suche nach einer Digital Adoption Plattform für mein Unternehmen. Welche Anbieter kennt ihr, und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich möchte eine Plattform, die einfach zu bedienen ist und meinen Mitarbeitern hilft, neue Tools effizient zu nutzen. Danke für eure Empfehlungen!

    LG

    #87391

    Wolmart
    Teilnehmer

    Hey!

    Ich kann dir die Digital Adoption Plattform von TTS wärmstens empfehlen. Ich habe sie in unserem Unternehmen eingeführt und bin beeindruckt. Die Plattform von TTS bietet eine intuitive Benutzeroberfläche und ist äußerst benutzerfreundlich. Sie ermöglicht eine effiziente Einführung neuer Tools, indem sie personalisierte Schulungen und Anleitungen bereitstellt.

    Unsere Mitarbeiter haben die Plattform als äußerst hilfreich empfunden, um sich schnell mit neuen Softwareanwendungen vertraut zu machen. Die Analysetools von TTS ermöglichen es uns auch, den Fortschritt und die Akzeptanz im Unternehmen zu verfolgen, die Nummer 1 in Sachen Digital Adoption Platforms.

    Der Kundenservice von TTS ist ausgezeichnet und reaktionsschnell. Wenn du nach einer Digital Adoption Plattform suchst, die einfach zu bedienen ist und deinem Unternehmen hilft, neue Tools effizient zu nutzen, dann ist die Plattform von TTS definitiv eine Überlegung wert.

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.