Zurück zu den Nachrichten

Probleme im Spiel

Dieses Thema enthält 59 Antworten und 34 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lorchen – S16 vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #54045

    21508720
    Teilnehmer

    komme seit 3.05. 21 nicht ins spiel s29 herr der drachen

    #54049

    21864703
    Teilnehmer

    anscheinend geht wieder alles

    #54050

    21020083
    Teilnehmer

    ne gehen nur die typischen server die anderen haben jetzt Guru meditation: c0965af2

    #54642

    Yulia
    Keymaster

    Guten Tag!
    Nach den heutigen technischen Arbeiten – sollte das Problem behoben sein. Die Frage der Entschädigung wird noch von den Entwicklern und der Verwaltung bearbeitet.
    In Bezug auf Investitionen. Viele von Ihnen haben sich bereits mit dem technischen Support in Verbindung gesetzt, haben aber nicht angegeben, wann sie diese Belohnung nicht erhalten haben. Bitte geben Sie in Ihren Tickets die gewünschten Zusatzinformationen an.

    #54689

    17425258
    Teilnehmer

    Hallo Kora, laut Nutzungsbestimmungen, sind Gamer keine Kunden, sondern Lizenznehmer, zudem kann man mit diesen umspringen, wie es den Herrschaften gefällt. Diesen Support hier, mit seinen leeren Versprechungen, Standard, wird weitergeleitet, sich letztendlich nicht lohnt. Schadenersatz,(wenn überhaupt) lächerlich, mit dem was mancher Lizenznehmer, an Verluste zu erleiden hat. Tickets die unbeantwortet bleiben oder man je nach PC den kleinen Vermerk bekommt, Briefkasten voll. 🙂

    #58345

    14277545
    Teilnehmer

    was ist los? schon wieder geht nix mehr ,damit kein Schlachtfeld keine Leiterprüfung ,wollt ihr so Spieler halten ,langsam wirds lächerlich. Aber laufend neue Server eröffnen .

    Klüwaldanixa

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 9 Monate von  14277545.
    Last edited: 17.07.2021 18:28
    #58347

    MrFreeze
    Teilnehmer

    S104 —- wäre ja auch zu schön gewesen wenns mal länger ohne probleme funktioniert hätte. re-log gemacht damit es flüssiger läuft, geschissen … nix läuft mehr ausser dem ladebalken bei 99% !!!! immer wieder die selbe scheisse hier!!! ich könnt ins essen kotzen

    #58348

    MrFreeze
    Teilnehmer

    na toll … nach 35 minuten vergeblichen versuchen ins game zu kommen jetzt die meldung 502 bad gateway … seid ihr abgesoffen oder was is da los ?!?!?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 9 Monate von  MrFreeze.
    Last edited: 17.07.2021 19:13
    #58350

    Eryfera S73
    Teilnehmer

    Nabend

    Netzfund:
    Der HTTP 502 Fehler taucht auf, wenn ein Gateway defekt ist. Mit anderen Worten: Der Server oder eine „Station“ dazwischen sind derzeit nicht erreichbar.

    edit 19:26

    ich bin wieder drin… das war einfach ^_°

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 9 Monate von  Eryfera S73.
    Last edited: 17.07.2021 19:26
    #60587

    19170047
    Teilnehmer

    Seit dem CS-Boss nur noch Probleme……
    beim neu laden lande ich ständig auf der Seite des ewigen Krieges, und wenn ich einen Kampf starte bleibe ich hängen und muss neu laden, und Alles beginnt wieder von vorne

    #60588

    19170047
    Teilnehmer

    Seit dem CS-Boss nur noch Probleme……
    beim neu laden lande ich ständig auf der Seite des ewigen Krieges, und wenn ich einen Kampf starte bleibe ich hängen und muss neu laden, und Alles beginnt wieder von vorne

    #60591

    Lorchen – S16
    Teilnehmer

    Und tgl. grüßt das Murmeltier, beim anklicken von cb mal wieder black screen….es nervt nur noch, hoffe nur, dass entsprechende leute noch gaaaaaanz viele euro aufladen und ned nur rand

Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.