Zurück zu den Nachrichten

Probleme im Spiel

Dieses Thema enthält 59 Antworten und 34 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lorchen – S16 vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #53990

    26244037
    Teilnehmer

    Achso Server 116 und Server 85 gehen auch nicht-schicker Lila Bildschirm.

    #54005

    17987414
    Teilnehmer

    Das selbe auf Server 143 erst zum start die kohle kassieren und dann sowas. naja müssen wohl erst wieder ihr zählen.

    #54006

    julia
    Teilnehmer

    bekommt ihr das noch im griff,fast 24h kein rein kommen auf s27,das nervt langsam

    #54007

    Thomas Sander
    Teilnehmer

    Ich komme schon seit Montag nicht mehr rein. Ganz schön schwach, aber bei den anderen Spielen von Espirit Games scheint ähnliches zu passieren. Nichts geht mehr . Hier erst S116 platt, da konnte ich noch aufS25 was machen. Ab heute ganz tot.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 11 Monate von  Thomas Sander.
    Last edited: 05.05.2021 12:21
    #54009

    18798589
    Teilnehmer

    kann seit 36std nicht mehr einloggen,die sind nicht mehr ganz dicht scheiss verein. Violett s41

    #54010

    Thomas Sander
    Teilnehmer

    Wenn ja wenigstens mal eine Reaktion von denen kommen würde

    #54011

    Quatsch
    Teilnehmer

    Bevor von denen was kommt können wir warten bis wir Schwarz werden!!!

    #54014

    MrFreeze
    Teilnehmer

    So langsam keimt in mir der Verdacht, das Esprit kein Interesse mehr an den Games hat.

    Wie sonst ließe es sich erklären, das nach der letzten Serverfusion keine od. nur noch gelegentlich Wartungsarbeiten stattfinden.

    Am gestrigen Dienstag wäre um 08:00 uhr gmt eine Wartung angesagt gewesen, aber nichts passierte. In der Woche davor fand zwar eine Wartung statt ( Server runter- und wieder hoch fahren ? ), doch traten die selben Probleme nach kurzer zeit ( ca 12std. später) erneut auf.

    Mittlerweile geht seit ca. 7:00 uhr am 05.05.2021 serverübergreifend, (von S1-S143) nichts, od nur ab u an mal was.

    Für mich zeugt das von massivem Desinteresse des Betreibers der Games …

    Denkt mal drüber nach !!!

    C U

    #54017

    12511143
    Teilnehmer

    geht uns genauso s134 , man gelangt einfach nicht rein

    #54018

    12511143
    Teilnehmer

    wird nicht lange dauern dann sind die server geschlossen

    #54019

    Thomas Sander
    Teilnehmer

    Die sollten bei soviel Inkompetenz die ganze Firma schließen

    #54029

    17987414
    Teilnehmer

    Sagt mal was iss los da bei euch. Und kommt mir nicht mit der ausrede das die server überlastet sind. Wenn dem wirklich so ist dann löscht die chars die nicht mehr gespielt werden. dann habt ihr auch keine Überlastung. Man kommt auf dem server mal rein dann höchstens 2 minuten und alles ist wieder down.

    #54030

    julia
    Teilnehmer

    das schweigen der lämmer,in dem fall von esprit,null reaktion,wer hier noch kohle rein steckt der hat zuviel davon.lg

    #54038

    Korra
    Teilnehmer

    ich habe Lebens lange Aufladung die verfällt mir wenn ich nicht jeden tag abholen kann wie wollen sie das wieder ausgleichen da ich seit vorgestern nicht mehr ins spiel komme was soll der schitt bitte um Mitteilung warum wir nicht mehr ins spiel kommen das ist sowas von abzogen geht ja mal gar nicht, und wenn Entur gewesen wäre hätten sie noch mehr Probleme den die Kunden die zahlen wollen auch spielen für ihr Geld wie falsch ist das den so mit den Kunden um zu gehen so eine Frechheit im spiel habe ich noch nie erlebt

    #54039

    12511143
    Teilnehmer

    登录过期!timeDis :5223 <— das auf s134
    Login abgelaufen! timeDis: 5223

    und auf s10 und 16 kommt man auch nicht

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.