Zurück zu den Nachrichten

Probleme im Spiel

Dieses Thema enthält 59 Antworten und 34 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lorchen – S16 vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #53922

    11741365
    Teilnehmer

    Ich bin ja wirklich ein geduldiger Mensch aber so langsam hab ich auch keine Lust mehr. Ist ja nicht nur so das man sich nicht einloggen kann, nein, auch passt die Zeit wieder nicht. Dadurch ergeben sich eine Menge von Nachteilen:

    – kein Crossboss, also keine Amethyste und keine Splitter oder Haustiere
    – bei der Leiterprüfung fehlt wieder ein Tag, also auch kein Aufstieg in Diamant möglich
    – kein Tauch beim „Belohnungsevent“ möglich
    – keine Multiarena
    – kein Schlachtfeld
    – Magnat oder Bosskareneval „gehen“ zwar aber bekommt man die Belohnungen? Es warten ja immer noch Spieler von dem letzten Magnaten auf ihre Belohnungen
    – Landkiste selten abholbar da ja keiner online kommen kann und man noch nicht mal die 5 zum anbeten findet
    – onlinebelohnung auch nicht abholbar

    – Lebenslange Investition (ok, dafür muss man nur ein Ticket schreiben und irgendwann bekommt man die 500 GG, nur Ticketschreiben NICHT möglich, der Abschickbutton bleibt grau!!

    Da gibt es noch viele andere Dinge die uns verloren gehen (den anderen Spielern fällt bestimmt noch viel ein) aber ich hab heute keine Lust mehr mich aufzuregen.

    Ob es wohl mal ne richtig DICKE Entschädigung gibt? Oder überhaupt eine? Fragen über Fragen…

    eine sichtlich genervte
    runjeck1 S32

    #53923

    12511143
    Teilnehmer

    Heute vormittag ging der server (134) noch und ab mittag nichts mehr .
    Jetzt erscheint nur das ,, 登录过期!timeDis :1866 ,, es macht so keinen spass mehr … komischer weise gehen die ersten server alle . die bekommen das einfach nicht hin , anscheinend finden die nicht mal selber den fehler ( sollten profis ans werk lassen )

    #53926

    21020083
    Teilnehmer

    Auf S129 ist nur noch drin wer kein relog machen musste die anderen kommen nicht, rein man bekommt ja durch die ganze Fehlzeit nicht mal die täglichen Aktivitäten voll…statt 16:47Uhr ist es 17:19 ehrlich ich verliere die Lust und werde auch keinen Cent mehr ins Game stecken …die ganzen Crosssachen fallen wohl mal wd für uns aus durch die Zeitverschiebung. Warum reagiert nicht einfach mal Jemand und redet Tacheles?

    #53942

    28354444
    Teilnehmer

    Also ick kann nicht klagen läuft wie die sau kann so bleiben

    #53943

    Ash
    Teilnehmer

    In Google My.Games eingeben und bei Game Hollywood spielen, geht einfach super !

    nur bei espritgames Nicht !

    #53944

    19686400
    Teilnehmer

    bei my.games geht aber auch nicht alle server— mein server geht dort auch net— und die neuen server gehen auch bei esprit

    #53945

    22588155
    Teilnehmer

    lol da laufen alle server bei game hollywood . nur hier läuft garnicht nicht mal die nase

    #53947

    19686400
    Teilnehmer

    wollte auf server 116 wechseln ging net

    #53948

    22047849
    Teilnehmer

    War über Nacht eingeloggt hab meine Energie verbraucht und dacht ok mach ich relogg damit ich das anmeldegedöns bekomm usw. Tja falsch gedacht komm nun nicht mehr rein also leute wenn ihr in Game seit bleibt drin es kommt nur schwarzer Text mit time und einer zahl .
    #keine Wunder das fast neimand mehr online kommt auf unserem Server weil jeder weiss geht eh nicht gehscheit die WOCHE KANNSTE WIEDER VERGESSEN:
    Liebe grüße s39 NIENKLAF

    #53949

    15328296
    Teilnehmer

    ach leute ned aufregen der server hat corona und is in karanteene oder aber die reiniegungskräfte haben das corona verschüttet

    #53952

    22047849
    Teilnehmer

    Ich find es trotzdem nicht korrekt das sie einen neuen server starten und dann fangen alle Probleme an,aber da wird nichts geändert .

    #53953

    11157320
    Teilnehmer

    hat wer noch das problem das er nicht ins game kommt wollte nur relogen und nix geht mehr

    #53954

    20515596
    Teilnehmer

    s16 geht auch nicht mehr

    #53956

    MrFreeze
    Teilnehmer

    Es geht NIX mehr … seit gestern auf S104 nur diese asiatischen zeichen mit time:Dis xxxx auf lila bild, seit 5 min is auch auf S143 kein Log-In mehr möglich … erst Lagt es wie blöd, dann schmeist dich das game raus… wenn ich versuche wieder rein zu kommen, NIX… ABER REIN GAR NIX …!!! kommt nur noch Error 504 Gateway Time-Out !!!

    Langsam aber sicher is bei mir auch “ Time Out “ , Last mal Profis ran, das ganze mal nen Tag od zwei abschalten, fehler beseitigen und den spielern ne RIESEN ENTSCHÄDIGUNG zu kommen lassen … fertig is die Laube !!!!

    #53957

    12511143
    Teilnehmer

    also so wie es aussieht kommt man auf keinen server in moment
    bis 7 uhr lief noch alles

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.