Zurück zu den Nachrichten

kp verlust

Foren Dragonborn Freie Unterhaltung kp verlust

Dieses Thema enthält 50 Antworten und 21 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jill Clapp vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #31665

    18886495
    Teilnehmer

    Schlachtfeld statt Schatz natürlich. Da sind aber bis auf einen gewissen Schatzlevel auch nicht die Großen das Problem

    #31666

    Jill Clapp
    Teilnehmer

    Danke für deine ausführliche Erklärung.. allerdings ist hier wohl jedem Spieler klar ( oder sollte es zumindest) wer Geld investiert ist es nicht nur los, sondern es bringt dich bzw kann es dich wesentlich schneller weiter bringen, als bei einem Noncasher der Fall ist.

    Als Jammerthread sollte mein Beitrag nicht gelten, ich mag es – im Gegensatz zu anderen Spielern hier – sogar zu verlieren.

    Allerdings und daher auch meine Reaktion auf deinen Beitrag , muss ich dir widersprechen bei der Aussage:

    Am Beispiel Highlander heißt das: Wenn er raus geht, verliert ihr halt gegen den Gegner, dem er seine Punkte weiterreicht. Um nennenswert weiter zu kommen, müssten alle aus Cross gehen, die größer sind als ihr. Wenn das jeder macht kommen von unten auch keine Punkte nach und es hat niemand etwas davon.

    1. hatte ich High nur aufgeführt, weil der Nick bereits vorher genannt wurde
    2. wenn man sich die Teilnehmerliste ansieht, dann weiß man doch was abgeht generell im Cross
    3, braucht man im Cross nur mitlesen und man weiß dass neben den Mains auch zig weitere Accis anwesend sind, die rein zum schaufeln dienen

    4, und MIR pers wichtig.. gerade durch das Gehumpe und der Aussage..und es hat niemand etwas davon..halte ich von so einer Spiel..sry DIESER Mauschelweise gar nichts. Es gibt nur einen 1ten Platz auf dem nun einmal nicht alle sitzen können. Und wenn es um die Auswahl geht, wer die oberen Plätze belegen darf (ja darf) dann entscheiden doch eh die, die die anderen anderweitig überfahren.
    Anstatt auch nur einmal ansatzweise das Spiel so zu spielen und zu nutzen, wie es vorgesehen ist, krauseln sich die Spieler zusammen und versuchen auf Teufelkommraus irgendwie alles für sich (aus-) zunutzen. Kaum funktioniert jemand oder etwas nicht so, wie erdacht, wird er/sie/es an den Pranger gestellt und versucht mundtot zu machen.

    Letztes Jahr (irgendwie um die Zeit rum) wurde noch bestritten von Spielern, dass sie Mehrfachaccounts bespielen, die rein dazu dienen Ihren Main den Rücken frei zu halten oder zu stärken (was gegen die Spielregeln ist). Und jetzt jammern mitunter Spieler, dass genau so gespielt wird.
    Wie oft hat man hier im Forum bereits lesen können..Ich höre auf, wenn falls bla… und am nächsten Tag stecken genau diese Leute wieder (hoffentlich) Echtgeld ins Spiel.

    Anstatt hier immer nur zu versuchen sich alles zuzuschenken und abzugreifen, spielt das Spiel doch mal auf ehrliche Art und Weise..oder wurde das beim Log-in bereits in die nächstbeste Ecke geworfen?

    *Edit:

    Edit: Dass die Großen im Schatz die Monster hauen stört ja wohl auch niemanden. Oder Leute durch den Turm oder Gildenverlies ziehen

    Und genau DA unterscheide ich mich zumindest von dem Rest der Spieler hier. ALLES, was die Spielfigur Jill Clapp bisher erreicht hat, hat sie sich selbst erspielt. Brauchte keine Hilfe oder Durchziehen. Lieber Verzicht und selbst schaffen, damit man seine Spielfigur auch zu bedienen lernt, anstatt sich in das Mühlenrad der Größeren zu begeben. Denn genau dieses kann einem (wie man oft genug liest) um die Ohren fliegen,besonders wenn man anfängt selbst für sich und seine Spielfigur zu denken^^

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 11 Monate von  Jill Clapp.
    Last edited: 20.05.2020 22:21
    #31730

    17425258
    Teilnehmer

    18886495 Ihr Edit: Schatzen, wofür, ich schon lange nicht mehr… Unsere Türme sind nur mit unsere Gilde erarbeitet worden, sowie Gildenverlies, ist es selbstverständlich das man sich Unterstützt .. Ab Vip3 Boni ist mir ein schallendes lächeln erlaubt! Ab Vip 7 da bekommt man diese Bonis voll, darunter Kopf kratzt…. Wir könnten uns ewig darüber unterhalten. Tatsache ist das die, die nicht täglich 1000 Euro cashen können irgendwann aufhören. Im Cross dazu noch Übertölpelt werden, zu kämpfen 145 gegen einen 179 Level und dem kleinen absurde hohe Punkte abgezogen werden (ersehe ich keine Relevanz) sodass diese nie das zu hoch gesetzte Ziel 5000 erreichen werden kann (um weiter zu kommen). Aber anstatt wenn die Super-Grossen diese 5000 Tausend erreicht haben, aus Kulanz den anderen Gegenüber aufhören würden , doch nein, es wird gehämmert und da braucht sich kein Spielbetreiber wundern dass aufgehört wird. Cashen ok. Es sollte möglich sein sich mit beidem hocharbeiten zu können. Glauben Sie mir, wenn die NUR casher sich auf einmal nicht mehr „nur“ durch Euro hochspielen könnten, was glauben Sie wie schnell dieses weg wären. Und nur cashen hat mit Spielen im eigentlichen Sinne nicht mehr zu tun. Deswegen, Cross ist ab heute Passee.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 11 Monate von  17425258.
    Last edited: 21.05.2020 14:28
    #31743

    Jill Clapp
    Teilnehmer

    @17425258
    Verstehe ich das richtig? Weil Ihre Spielfigur nicht das erreicht, was eine andere Spielfigur erreicht (und da ist es einerlei ob cash oder nicht), empfinden Sie dieses Spiel als ungerecht?

    Es wird immer Bereiche geben, in denen man übertrumpft wird, erwartet man da ebenso irgendwelche Boni im Nachgang? Wer nicht verlieren kann, sollte sich ein anderes Spiel gönnen.

    Wenn man nicht verlieren kann oder freundlicher ausgedrückt, wenn man anderen nichts mehr gönnen kann, dann sollte man Abstand gewinnen und diesen Charakterzug überdenken.
    Ob und wie viel jmd in ein Spiel investiert sollte doch jedem selbst überlassen sein (solang auch wirklich Echtgeld fließt und nicht irgendein Programm).

    Und ganz nebenbei gesagt, auch Noncasher können einiges erreichen. Alles was es dazu braucht ist Zeit und Wille, um das Spiel zu verstehen.

    Und nur cashen hat mit Spielen im eigentlichen Sinne nicht mehr zu tun.

    Blödsinn… mit cashen erhält man einiges, was man als noncasher nicht erhält. Heißt aber nicht, dass alle Casher nicht spielen könnten ohne…denke mal, war eine Äußerung Ihrerseits, der den Frust Nachdruck verleihen sollte…liest sich leider nur wie mimimi, sry

    #31744

    Lia
    Teilnehmer

    Wie ich sehe, ist das Cross-System noch immer nicht verstanden worden, dabei würde es eigentlich ganz gut erklärt. Ziel jedes „Super-Großen“ sind 6000 Punkte (da gibt es den höchsten Preis), ab 5000 gibts es „nur“ Zwischenserverkisten. Auch hat es sich bei den „Super-Großen“ mittlerweile rumgesprochen, dass man die paar Punkte, die hier überhaupt mal oben ankommen, nicht blind abfarmen sollte „weil mans kann“. Also gehen schon sein Monaten viele große Teams nach dem Erreichen von 6000 Punkten bis zum Finale nicht mehr ins Cross.

    Wenn aber z. B. Black Hawk über 6000 Punkte läuft, liegt es üblicherweise auch nicht an diesem Account, sondern eher an den wechselnden zwei Kleinen, die jetzt mal diesen Monat allen zeigen müssen, „wo der Hammer hängt“. Natürlich berufen sie sich auf die 10-5, die sie ohne Black scheinbar nicht bekommen. Wenn die 10-5 bis zum letzten Tag unbedingt sein müssen, könnten sie eben jene letzten Tage vor Finale auch einfach mal ohne Black laufen (und wenn sie wirklich keine 5 Siege kriegen sollten, können sie den Acc immer noch rufen), dann hat der Rest vom Cross auch was von den Punkten (und Black sind die paar Punkte vermutlich auch egal) – über 6K bleiben sie ja trotzdem. Die anderen Kleineren müssen sich dann auch nicht ständig beschweren, die „Super-Großen“ würden sie immer abfarmen, denn solange die ihre 6K nicht haben, laufen sie weiter.

    Ich kenne jetzt auch genug „alte“ Accounts, die nicht „täglich 1000 € reinstecken“ und trotzdem nicht aufhören. Ich kann euch ja verstehen! Ehrlich! Aber die meisten hören auf, weil das Spiel seit gefühlten Jahrtausenden keine großen Neuerungen bringt (von nicht so ganz billigen Casher-Events wie Aura oder Stempelsteinen mal abgesehen). Wenn dann ein Blick zum Amiserver geht, wo auch non- oder low-casher ein gutes Stück weiterkommen, als hier, weil es Events wie „Sweet House“ hier gar nicht gibt (wo man mal eben im Monat 1500 Preisbalen fürs Einloggen kriegt) oder auch das Rosenevent seit Monaten wieder geht, während hier der Support (ich sags mal nett) „zu wünschen übrig lässt“, kann einem schon der Kragen platzen. Man muss das letzte Event jetzt aber mal positiv sehen: zum ersten Mal seit Monaten hab ich das Gefühl, sie haben an diesem Spiel mehr gemacht, als 2×5 Minuten pro Monat (Cashback starten und ein bisschen Viehzeug dort ändern)!

    Daher: Lieber Support, Danke für das neue Event, jetzt bitte noch den Spielern, die nicht mehr reinkommen (wie Niesha von S55) wieder Zugang gewähren, dabei gleich den Weihnachtseisbären reparieren, Rosenevent zurückbringen, Sweethouse einbauen und dem Rest der Spieler ihre verlorenrenen KP vom Osterset gutschreiben. Wenn dann noch Zeit ist, bitte noch Oster-, Mutter- und Vatertagsgeschenk nachreichen und Kompensation für den KP-Ausfall, DANKE!

    #31751

    19544478
    Teilnehmer

    Danke für ein Event das schon sehr lange halb fertig war und unmengen realbalen kostet – nee wohl eher nein danke . soll jetzt nur die großen casher beruhigen und halten . die nicht super vips scheinen wirklich unwichtig zu sein . hätten wenigstens preisbalen sein können die man fürs Event brauch oder einfach eins von den vielen anderen die man in meinem Profilbild sieht . da waren genug dabei die auch lowcasher ne freude gemacht hätten . ja ich weiß mimimi immer nur meckern aber mühe gebt ihr euch echt nicht

    #31774

    Nordfire
    Teilnehmer

    Jill Clapp, Sie werden wie ich ersehe persönlich was mir zeigt das Sie nicht verstehen worum es hier eigentlich geht. Nun dann will ich versuchen es Ihnen zu verdeutlichen, wenn Sie durstig sind und man stellt Ihnen eine Schuessel Wasser hin und entzieht es Ihnen immer wieder , wenn Sie versuchen Ihren Durst zu loeschen. Da staerkere, bestimmen was Sache ist. Dann wuerden Sie sich doch wehren und hat mit Frust oder Neid nichts zu tun. Es waere fuer die „nicht“ Giganten mal schoen ab und an, an die Kiste ab 5000 Tausend zu kommen. Ferner, bekommt kein Gigant mehr Points von mir in Cross-Arena, Quest-reihen sind unterndem schon lange nicht mehr Attraktiv, auch die Events da manche Giganten meinen zu bestimmen wer Siegen darf. Ausserdem haben kleinere das Recht zusagen, dass diese sich nicht NUR ausbeuten lassen und dann besser aufhoeren….. Nun beende ich hiermit meine Diskuss sollen die Giganten und was auch immer machen was diese wollen, doch selbst ich werde in Zukunft meine 1500 spielen und nach mir die Sintflut… Und Egal ob Sie Jill oder Alia versuchend erklaerend wollen das manche dieses Spiel nicht verstehen, glaube ich eher an den Mann mit weissen Bart! Schoenen Tag noch. Ende!!

    #31776

    Jill Clapp
    Teilnehmer

    Hmm..also unter einer Diskussion verstehe ich grundlegend etwas anderes, als nur seine Meinung anderen um die Ohren klatschen zu wollen, wie Sie es tun, Nordfire. Mein Beitrag ist themenbasiert und was sich bei Ihnen nun angegriffen fühlt entzieht sich meiner Kenntnis.

    . Da staerkere, bestimmen was Sache ist. Dann wuerden Sie sich doch wehren und ….

    Meine Spielweise unterscheidet sich wohl mehr als deutlich von Ihrer bzw dem Rest der Spieler hier. Ich sehe es als Spiel, in dem ich eine Spielfigur ausstatte und stärken kann. Wenn es mir missglückt oder jmd etwas besser sein Püppchen bespielt, dann ist das so! Beeindrucken lasse ich mich nicht von Pixel oder kleine Bilder. Ebenso wenig kann ich so manche Profilierungssucht einiger Spieler nicht nachvollziehen, sondern nur schmunzeln…aber das bin halt ich. Für mich ist und bleibt dies ein Spiel, nur ein Durchwürfeln bunter Punkte, die dazu dienen, mich zu erheitern. Sollten sie dieses mal nicht mehr tun, dann schliesse ich dieses Spiel und widme meine Zeit einem anderem „Hobby“,… so einfach sieht es J.C.

    Ausserdem haben kleinere das Recht zusagen, dass diese sich nicht NUR ausbeuten lassen und dann besser aufhoeren…..

    Ich verstehe nicht, wie man sich laufend immer nur nach den Stärkeren generell richten sollte. Schlussendlich bespielt doch jeder seine Spielfigur so, wie er es für richtig empfindet (sollte man zumindest). Wer sich allerdings laufend durch Stärkere die Goodies beschafft und mitabgreifen will, der sollte sich dann auch bewusst sein, dass er gerade im Cross den Po hinhalten muss, damit die Größeren weiterkommen. (Wesentlich mehr habe ich bisher nicht wirklich ausgesagt..auch in meinen vorigen Posts).

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 11 Monate von  Jill Clapp.
    Last edited: 22.05.2020 14:56
    #31810

    Nordfire
    Teilnehmer

    Jill Clapp, nun dann lassen Sie sich weiter erheitern, und ja zum Glueck unterscheidet sich meine von Ihrer. Denn ich moechte das kleinere auch voran kommen, die nicht soviel Investieren koennen bei manchen scheint dass egal zu sein zu sein. Dies ist bei sehr grossen Gilden, dass die kleinen keine Unterstuetzung finden. Ferner, bei 158 Servern, geschrumpft aufs Minimum dann erkennt jeder Hohle Baum dass da was nicht stimmen kann. Ganz zu schweigen von den Cheatern.... Kann zwar Farbe erkennen aber die ist Nebensache, Zahlen sind es die meine Augen erhellen. :) Mal schauen was am Ende uberig bleibt, Grosse, die gegen dessen eigenen Twinks kaempfen muessen, da keiner sonst wie Sie es nennen den "Po" auf Dauer fuer nichts hinhalten will. Zuguter letzt dieses Spiel wird erst durch die Menschen hinter Ihren Chars liebenswert….. Und laesst so manche gute, wie auch boese Charakterliche Zuege erkennen… Was viel spannender ist als dass eigentliche Spiel……

    #31815

    19544478
    Teilnehmer

    Man kann ja vom Jill halten was man will aber ich muß sagen egal was ich von ihm lese ist sachlich und verständlich . wenn du alles so unfair findest hör auf ein pay to win spiel zu spielen und am system von cross wird man kaum was ändern können – auf keinen fall espritgames – gibt genug anderes worüber man meckern kann und esprit auch was ändern kann . kannst doch nicht ernsthaft erwarten das die kleinen 5000 verdient haben , habe ich auch noch nie erreicht und das ist ok so . wer wirklich viel einzahlt hat halt auch ein recht die meisten punkte zu bekommen , das ist fair weil es geld kostet . natürlich nur wenn sie nicht balenbetrug machen. könnte übrigens langsam ma was passieren mit den betrügern ,wie lang kann es dauern die zu bannen wenn die namen doch schon übermittelt wurden !???

    #31820

    Jill Clapp
    Teilnehmer

    Mal schauen was am Ende uberig bleibt, Grosse, die gegen dessen eigenen Twinks kaempfen muessen, da keiner sonst wie Sie es nennen den „Po“ auf Dauer fuer nichts hinhalten will.

    Und wer sagt Ihnen, dass es nicht bereits der Fall ist? Wie viele Accounts benötigt denn ein einziger Spieler bisher oder anders gefragt, wie viele nutzen denn die Mehrfachanmeldungen in diesem Spiel, um seinen Hauptaccount zu fördern? Da beginnt das unfairgaming doch bereits. Und gegen wie viele von diesen Accounts sind Sie denn bisher gefördert worden im Cross -durch einen win? Darüber mal nachgedacht?

    Zuguter letzt dieses Spiel wird erst durch die Menschen hinter Ihren Chars liebenswert….. Und laesst so manche gute, wie auch boese Charakterliche Zuege erkennen… Was viel spannender ist als dass eigentliche Spiel……

    Wenn man sich mit sich selbst nicht mehr im Einklang befindet, muss man wohl auf die Fehlersuche bei anderen gehen. Aber jeder so, wie er es für sich für richtig hält – man muss hier ja (wie im RL auch) nicht jeden nachvollziehen können 😉

    Jill Clapp, nun dann lassen Sie sich weiter erheitern, und ja zum Glueck unterscheidet sich meine von Ihrer. Denn ich moechte das kleinere auch voran kommen, die nicht soviel Investieren koennen bei manchen scheint dass egal zu sein zu sein.

    Sie haben ja bereits festgestellt, dass Ihre Spielweise ganz anders ist, als die meine. Und dieses kann ich nur bestätigen- denn die Spielfigur JC bildet sich keine Meinung über andere Spieler, sie urteilt nicht, sie BESPIELT die Pixel! (ich weiß, ich wiederhole mich, ist manchmal aber auch nötig*denk).
    Und wenn ich Ihre Beiträge richtig gelesen habe bisher, dann spielen SIe ja nicht erst seit gestern dieses Spiel – und dann fällt Ihnen erst jetzt auf, dass im Cross immer mal Pkt gewonnen oder verloren gehen?^^

    Wer in eine pay2win Game wirklich erwartet, dass er als noncasher genauso viel und so schnell alles erreichen kann, wie ein casher…der hat das Spielprinzip irgendwie nicht verstanden.
    Bzgl Balenbetrug, wundere ich mich ebenso, dass erst jetzt und vor allen Dingen immer noch sehr langsam agiert wird Seitens des Betreibers. Da der Abgleich Echtgeldzahlung und Balenerhalt im Normalfall monatlich abgeglichen werden könnte. Aber, was mir die Zeit gezeigt hat ist, dass ja auch gegen „Fudelaccounts“ generell nicht viel unternommen wird hier.

    #31824

    Nordfire
    Teilnehmer

    Jill, keine Ahnung auf was Sie versuchen mir hier zu versuchen mir einzureden.

    Meine Worte:
    Zuguter letzt dieses Spiel wird erst durch die Menschen hinter Ihren Chars liebenswert….. Und laesst so manche gute, wie auch boese Charakterliche Zuege erkennen… Was viel spannender ist als dass eigentliche Spiel……

    Ihre Worte:
    Wenn man sich mit sich selbst nicht mehr im Einklang befindet, muss man wohl auf die Fehlersuche bei anderen gehen. Aber jeder so, wie er es für sich für richtig hält – man muss hier ja (wie im RL auch) nicht jeden nachvollziehen können 😉
    …………………………..
    Wenn Sie meine Zeilen nicht so Oberflaechlich gelesen haetten, haetten Sie sich diese nicht dazu passenden Kommentar ersparen koennen. Letztendlich ist alles ein Spiel (auch RL) und selbst da erkennt man, welche „realen“ Charackterzuege der Spieler hat. Wenn Sie Oberflaechlich und ohne jegliches Interesse mit ihren GM spielen, Ihre Sache. Aber fuer mich steht „immer“ der Mensch“ und dessen Schicksal im Vordergrund. Denn auch im Spiel kann man mit Menschen zusammen Lachen oder weinen…. Und genau dass macht es fuer „mich“ Liebenswert…
    ……
    Des letzeren, kommt irgendwann das was der Spruch bewahrheitet, Luegen haben kurze Beine, was die cheater betrifft sowie, gut Ding braucht Weile!
    …..
    Junger Mann, hier geht es nicht darum dass man im Cross ab und an Punkte verliert, hier geht es um die Art und Weise, wie die kleineren (level maessig) abgezockt werden, die sich dessen Punkte Muehsam und mit viel Glueck erkaempft haben um dann letztendlich von einem Giganten abgenommen bekommen in einer Hoehe die Ununfassbar ist bei einem Kampf…. Und die 5000 Points nie erreichten um an diese Kisten zu kommen, Sind Sie so schlau zu verstehen jetzt was ich damit meine.“
    Ferner kann jeder soviele Twinks haben,( wie er will, wenn aber jemand 6 oder mehr twinks hat und ich sehe das diese aus dem Boden schiessen in kuerzester Zeit, dann geht dies nicht mit rechten zu……… Fairness wird es im Spiel sowie im Realen nie geben, aber hier im Spiel finde ich es toll dass sich manche Mitspieler sagen, so nicht! Es wehren sich nicht viele, denn viele hoeren einfach auf, aufgrund-dessen. Und ich kann mit Stolz sagen:, „Meine kleine Gilde ist seit Beginn, dieses Spiel`s aktiv zusammen“ was ich sehr schoen finde mit diesen liebenswerten zusammen zu sein….. Denn Menschlichkeit ist und bleibt bei mir immer an erster Stelle!
    Teilnehmer: 19544478 auf Ihre nach gerahmten Worten, denn auch Sie scheinen ein Maeter zu sein, werde ich nicht antworten….
    Diskussion hier nun wirklich beendet. ♥

    #31825

    19544478
    Teilnehmer

    was soll denn ein Maeter sein ?

    #31830

    Jill Clapp
    Teilnehmer

    Wow..dass Sie mit der Spielfigur JC ein Problem zu haben scheinen, war mir ja bereits nach Ihrem 1ten Beitrag zu mir klar, aber mir nun Ihre Meinung nun auch noch aufzuzwingen oder zu unterstellen, grenzt an Frechheit.

    Entschuldigen Sie, dass dieses für mich ein SPIEL ist und BLEIBT und ich darin nicht meinen Lebenssinn suche oder finde, wie andere. Woraus Sie Ihre Werte lesen, ob Kaffeesatz oder Spielcharaktere, muss ich nicht verstehen..aber ich akzeptiere es zumindest…scheint für Sie aber die richtige Lösung zu sein.

    Was Sie als oberflächlich betiteln, sind allerdings Sätze, die Sie anscheinend nicht verstehen können oder wollen..wie auch immer.

    Ich gehe mit Ihrer Meinung NICHT konform, was das Spielgeschehen betrifft, wenn das mein Fehler ist, kann ich sehr gut damit leben.

    Aber ich bin sowieso nur zum Spielen hier und nicht um Freunde zu finden^^
    Menschen, mit denen ich Momente teile bzw teilen möchte, finde ich auf dem großem Bildschirm hängend an der Wand –nennt man umgangssprachlich Fenster oder Realleben =)

    Ihr

    junger Mann

    liest sich unglaublich nett und freundlich^^ daher mache ich nur darauf aufmerksam, dass Altern bekanntlich keine Leistung ist, sondern simple den normalen Zerfallsprozess des Lebens bildet. Total nebensächlich…Ihr Kaffeesatz hat sich im Geschlecht vertan =)

    Nachdem die Diskussion mit Ihnen stets in unfruchtbare Wege mündet, beende ich diese mit Ihnen. Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und hoffe, dass Sie noch einen passenden Gutscheincode für Ihren Lebensweg finden.

    #31894

    The Doctor
    Teilnehmer

    herrlich Deine Beiträge hier im Forum -Jill Clapp – auch wenn es sicherlich nicht Dein anliegen ist liest es sich immer sehr unterhaltsam und ringt mir jedesma ein erfreuliches schmunzeln ab . leider kein Abonnierknopf vorhanden .

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.