Zurück zu den Nachrichten

kp verlust

Foren Dragonborn Freie Unterhaltung kp verlust

Dieses Thema enthält 50 Antworten und 21 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jill Clapp vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #31025

    20446361
    Teilnehmer

    Bin auch betroffen.
    Nicht nur das Clowns-Set ist weg, auch die Geister und Perlen die man zum hochleveln eingesetzt hat.

    #31119

    The Doctor
    Teilnehmer

    bin auch der Meinung, wer hier noch viel einzahlt ist selber schuld denn es geht seit langem bergab .

    #31140

    15724681
    Teilnehmer

    Es geht hier schon so lange bergab und wird immer steiler, dass wir uns wohl kurz vor dem freie Fall befinden. Man wartet offenbar nur noch, bis der/die Letzte freiwillig gegangen ist, um dann das Licht ausknipsen zu können.

    #31209

    Rina
    Keymaster

    Moin,

    nur gemotze hier…..
    Bugs werden behoben und Betrüger werden gebannt. Aber ihr versteht sicherlich, das wir als Herausgeber des Spiels es nur an die Entwickler weiterleiten und mit euch gemeinsam gespannt warten.

    LG

    #31210

    Nordfire
    Teilnehmer

    Guten Morgen Rina,
    Verstehe auch, dass Ihr es nicht leicht habt als Keymaster! Aber auch von einem Keymaster, kann ich Freundlichkeit erwarten. ich verstehe vieles, bin auch geduldig. Doch widerspreche ich Ihnen, mit meinen Worten: das keiner motz. Sondern nur seinen Unmut freien Lauf laesst und dies sollte doch auch erlaubt sein, Oder! In diesem Sinne wuensche ich Ihnen trotzdem einen Wundervollen Tag.

    PS: was mich ganz besonders freut, dass Betrueger gebannt werden und somit es auch wieder Spass macht zu cashen…
    Herzlichen Danke, fuer Ihre Info.
    L.G. Maggy

    #31392

    15724681
    Teilnehmer

    Warum sollte man hier cashen? Es wird doch nix mehr dafür geboten.

    #31636

    Nordfire
    Teilnehmer

    Solange, solch eine Unfairness ist, wird dies nur denjenigen was bringen die, nie spielen sondern meinen dessen Staerke durch nur Cashen zu beweisen. Und den Fakern (Cheatern) denn wenn man genau beobachtet, weiss was dass alles kostest. Kann man eins und eins zusammen zaehlen. In Cross Arena, seit langen, dass wir immer nur gegen 3manchmal 4 bestimmte Server kaempfen. Wo man genau erkennen kann, gestern noch besiegt und am darauffolgenden Tag, haben die ihr chars zu Giganten erhoeht… HMMMM seltsam! Zudem duerfen, die , die den Drachenschlag haben immer als erstes anfangen, gegen die, die keinen haben (werde mir diesen auch nie zulegen) ganz zu schweigen von dessen UNFAIREN schwer erarbeiteten Punkteabzug. Besiegt man mal einen Giganten mit viel Glueck bekommt man 40 Poits, wenn uns ein Gigant abzieht gehen manchmal 70-100 Points weg….Da frage ich mich was daran foerderlich sein soll, dass man casht! Jemand mit Level 139 und einer Schlagkraft von 15 Mille sorry da kann man nur erahnen das dies nicht mit rechten dingen zugehen kann… Und diese Absprachen unter den Grossen, damit diese sich nicht Gegenseitig bekaempfen (nur an kleinere verkreifen die ihr Ziel nie erreichen) ist einfach unfassbar… Es gibt wieviele Server, mittlerweile 158, warum kaempfen wir immer wieder gegen dieselben Servern?! Und heute die Zugabe der Erneuerung, laesst mich wieder nur sagen, Euro, Euro, was nichts anderes heisst, wer sich wenig leisten kann und sich dadurch muehsam nach oben arbeitet, wird in jeder Hinsicht abgezogen. Die kleinen bekommen nichts, die Casher alles. Dann die Verluste, wenn dieses Spiel einen crasher hat, muehsam erarbeitetes ist weg.. KP und Schlagkraft in grosser Hoehe verschwunden, Ruestungen zurueck gesetzt und dass alles ist nicht foerderlich. Und siehe da was neues ist da und sofort wird gecasht… Solange dies so ungleichmaessig ist, kann ich nicht guten Gewissens dieses Spiel weiter empfehlen… Dann wende ich mich hier langsam ab und spiele mein anderes Spiel wo es Fair zugeht und ich da auch gerne cashe…. In diesem Sinne noch einen schoenen Tag.

    #31637

    18886495
    Teilnehmer

    Du hast Cross leider 0 verstanden.

    a) Wer anfängt ist Zufall, auch wenn der teilweise recht stabil ist. Es gibt genug Große die ganz ohne Drachen arbeiten und nur Feuersturm drin haben.

    b) Wer wieviel Punkte erhält oder verliert, hängt davon ab wieviele Crosspunkte er gesammelt hat. Wenn ein Großer nur 10 Kämpfe für die Dailies macht, während Highlander zB durchläuft, hat Highlander schnell 2500 Crosspunkte, der Große aber vlt nur 2000 Punkte. Damit gewinnt er viele Punkte und Highlander verliert viel.

    c) Cross lebt in Summe von der Menge der generierten Punkte. Da man bis 1700 nichts verliert, müssten kleine Twinks eigtl durchlaufen und alles über 1700 abgeben, damit nach oben Punkte verteilt werden. Die entstehen nicht aus Luft.

    d) Es gibt keine Absprachen. Es macht nur für die Großen keinen Sinn sich gegenseitig die Punkte zu klauen, weshalb die sich über die 3h verteilen und ihre 10 Kämpfe machen.

    Zu den 158 Servern: Die wurden fast alle zusammengelegt. Unser S55 geht glaube ich inzwischen von 55 bis 85 oder sowas. Dadurch haben wir nur S1, S16, S27, S45, S55, S88 und dann Kleinkram.

    #31645

    Nordfire
    Teilnehmer

    18886495 eines verstehe ich Nachbeteiligung ohne Ende und eines STIMMT nicht das man bis 1700 points nichts verliert, das ist FAKT, bei uns zaehlt es nur bis 1500 und danach gibt es Abzug…….. Und warum sollen die grossen nicht gegen grosse kaempfen, WARUM?? Die leben doch ueberwiegend im VORTEIL!! Und kommen Sie mir nicht mit ZUFALL, dafuer spiele ich dieses zu lange… Fakt ist, das ein nicht NUR casher keine Chance hat und die kleineren gegen Giganten kaempfen muessen, was haben diese davon???? Es macht keinen Sinn, das die grossen sich gegenseitig abziehen, wie Sie es nennen, aber Sinn den kleinen die schwer erarbeiteten Point wegzunehmen, Wo liegt darin der Sinn????? Kann ich Ihnen sagen dienen diesen Poor nur casher Giganten als Kanonenfutter und letztendlich leer aus, denn die 5000 tausend die diese benoetigen (aufgrund der Kisten) werden diese nie erreichen… Also wo liegt da der Sinn fuer`s CASHEN????? Es gab schon Absprachen (Namen will ich im Moment nicht nennen) sagte: bin fertig dann kann der naechste grosse loslegen, ich bin kein Dumpf Spieler ich habe meine Augen ueberall und sehe was da abgeht. Und das die, die sich nicht jeden Tag 1000 bis 2000 euro leisten koennen, was wohl ein Hohn ist wenn ich sehe das da weitaus mehr ueber den Tisch geht, die kleinen die ab und an nur was cashen koennen bestraft werden… In diesem Sinne…..

    #31646

    Nordfire
    Teilnehmer

    Im ueberigen wie waere es mal mit Namen, anstatt nur mit Nummern hier reinzuschreiben!!!!!!

    #31647

    Ivan Ray
    Teilnehmer

    Hallo Nordfire ich gebe dir in allen Punkten recht . Auch wenn dieses NUR ein Spiel ist aber das ganze ähnelt einem Club der Großkotze …man weiß jetzt wenigstens wie man über kleine denkt

    #31648

    Ivan Ray
    Teilnehmer

    Ich bin ehrlich ich hab noch mal den sack voll gehauen aber Absprachen selbst gesehen und gelesen und dann nur auf den kleinen rum trampeln ,man nicht mal zu seinen 10:5 kommt ,da kommt bei mir die Galle hoch …das macht kein Spass und nach dem Update ,nochmals danke da wiedermal alles nur Kohle kostet….danke nicht mit mir …..die Server werden immer leerer . Irgendwann spielen Die Giganten eh nur noch allein da niemand mehr mit hält !!!!!!!!

    #31649

    20134249
    Teilnehmer

    Warum wurden Server zusammen gelegt, danach einmal gefragt? Ist doch kein Wunder, wenn man sieht wie dies hier abläuft. Sich überlegt besser ist aufzuhören.

    #31650

    Jill Clapp
    Teilnehmer

    d) Es gibt keine Absprachen. Es macht nur für die Großen keinen Sinn sich gegenseitig die Punkte zu klauen, weshalb die sich über die 3h verteilen und ihre 10 Kämpfe machen.

    …selbsterklärend…

    b) Wer wieviel Punkte erhält oder verliert, hängt davon ab wieviele Crosspunkte er gesammelt hat. Wenn ein Großer nur 10 Kämpfe für die Dailies macht, während Highlander zB durchläuft, hat Highlander schnell 2500 Crosspunkte, der Große aber vlt nur 2000 Punkte. Damit gewinnt er viele Punkte und Highlander verliert viel.

    c) Cross lebt in Summe von der Menge der generierten Punkte. Da man bis 1700 nichts verliert, müssten kleine Twinks eigtl durchlaufen und alles über 1700 abgeben, damit nach oben Punkte verteilt werden. Die entstehen nicht aus Luft.

    und da High ja bekanntlich oft nur im Cross erscheint, um genau die angesprochenen Pkt nach oben zu hieven – damit dann Kleinere/Schwächere am Weiterkommen hindert ist also normale Spielweise?
    Unter normaler Spielweise verstehe ich etwas anderes. Normal wäre es, wenn man anstatt xbeliebig viele Accounts zum Punkteschieben verwendet, nur mit seinem Main ins Cross gehen würde. Ganz abgesehen davon, dass dieses dann auch noch regelkonform wäre

    *edit: Ja, mir ist bekannt, dass man mehrere Accounts erstellen kann und auch darf. Allerdings dürfen genau diese Accounts nicht dazu genutzt werden, um seinen Main zu füttern!

    Warum wurden Server zusammen gelegt, danach einmal gefragt? Ist doch kein Wunder, wenn man sieht wie dies hier abläuft. Sich überlegt besser ist aufzuhören.

    Ist das nun immer noch die These, dass auf den neuen Servern auch nur neue Spieler nachrücken? Selbstverständlich verirren sich mal ein paar wenige Neue hier her, aber viel mehr verirren sich von vorderen Servern nach hinten, um..ja… das wissen die dann schon 😉

    meine 5cnt. aber was weiß denn ich schon^^

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 11 Monate von  Jill Clapp.
    Last edited: 20.05.2020 17:55
    #31663

    18886495
    Teilnehmer

    Das kann man scheinbar so oder so sehen. Die Cross Ränge gehen bis 6k und die will jeder erreichen. Alles über 6k finde ich persönlich relativ unnötig.

    Bei viel Punkteabstand dauert es bis zu zwei Minuten, wenn die Suche nicht ganz abbricht, bis ein Gegner gefunden wird. Im Extremfall bekommt der Große 1 Punkt und der Kleine verliert 0 Punkte.
    Wenn jetzt hier gejammert wird, dass Punkte nach oben gefarmt werden, schaut euch doch mal selbst an. Woher kommen denn eure Punkte?

    Am Beispiel Highlander heißt das: Wenn er raus geht, verliert ihr halt gegen den Gegner, dem er seine Punkte weiterreicht. Um nennenswert weiter zu kommen, müssten alle aus Cross gehen, die größer sind als ihr. Wenn das jeder macht kommen von unten auch keine Punkte nach und es hat niemand etwas davon.

    Das Power Level mit cashen ist schon extrem. Die Aura, die Stempelsteine, viel Mode gibt es nur für Realbalen und bringen richtig was. Daran wird sich hier aber nichts ändern. Wer mittlere 5-stellige Beträge investiert steht aber vermutlich in jedem Spiel ganz oben.
    Viel hängt aber auch davon ab, das Spiel zu begreifen. Es gibt auch relativ kleine Dinge, die einen voran bringen. Wenn ich einen Kämpfer mit Magieangriff sehe schüttele ich zB nur den Kopf.
    Auch die Bank richtig zu nutzen hat vermutlich fast niemand begriffen. Da habe ich damals die eingesetzen Balen ca. verdoppelt.
    Das ist alles schlecht bis gar nicht erklärt, aber wozu gibt es Gilden in denen man Hilfe bekommt?

    Als VIP 3 (ca. 50€ Invest) bekommt man übrigens jeden Tag Boni, die sich über die Jahre auch aufaddieren, sobald Balen ausgegeben werden. VIP Geschenke für jeden neuen VIP gibt es auch noch für alle dazu, die dann auch bei Serverzusammenlegung für alle kommen. Wer sich 10€/Monat nicht leisten kann oder möchte bleibt halt unten.

    Edit: Dass die Großen im Schatz die Monster hauen stört ja wohl auch niemanden. Oder Leute durch den Turm oder Gildenverlies ziehen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 11 Monate von  18886495.
    Last edited: 20.05.2020 21:38
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.