Zurück zu den Nachrichten

kp verlust

Foren Dragonborn Freie Unterhaltung kp verlust

Dieses Thema enthält 50 Antworten und 21 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jill Clapp vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #30885

    Lonny Dean
    Teilnehmer

    seit gestern gehen mir 210000 kp ab,warum.könnt ihr das wieder herstellen bitte.

    #30895

    16617025
    Teilnehmer

    Das Problem mit den KP scheint wohl alle zu betreffen.
    Es fehlen auch Ausrüstungsteile (zB Clown Set).
    Bei mir persönlich fehlen gegenüber gestern über 1 Mio KP.

    Wann wird dieser Bug behoben???

    #30896

    Nordfire
    Teilnehmer

    Verstehe nicht wie so etwas passieren kann, jeder Spielerbetreiber hat doch ein Backup…. Zumal dies nicht das erst Mal ist und dies auch nicht nach gebessert wurde….. Definitiv steck ich mein Geld in ein anderes Spiel, wo der Kunde mit seinen Belangen ernst genommen wird und wieder hergestellt wird… Es koennen Fehler passieren doch kommt hier keine Reaktion……

    #30902

    19142382
    Teilnehmer

    Mir fehlen über 2Mio KP, und Stil – Teile….

    #30903

    16662102
    Teilnehmer

    Bei mir “ Black Hawk “ fehlen 3 Mio. KPs und diverse Ausrüstungsgegenstände. Da hier mit realen Geld dafür bezahlt wurde um Balen zu kaufen, hoffe ich das dieser Fehler bei allen die es betrifft schleunigst behoben wird.
    Sollte diese Angelegenheit wieder im Sande verlaufen, könnte es sein das Anwälte bemüht werden müssen.
    Teure Gegenstände die mit realen Geld im Spiel erworben wurden und dann verschwinden, das ist schlicht und einfach Betrug.
    Fehler können in jedem Computerspiel auftreten, dann muss man aber auch bereit sein diese zu beheben und nicht die Spieler einfach zu ignorieren.

    #30905

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Dito auch betroffen

    #30906

    Nordfire
    Teilnehmer

    Sie werden sehen, wir werden ignoriert, zumal hier noch nicht einmal eine Stellungnahme von derer erfolgte. So etwas habe ich noch in keinem Spiel erlebt……

    #30912

    Lonny Dean
    Teilnehmer

    das ich doch auch für cross scheisse wenn man millionen von weniger hat.ich glaube gebe das meinem grossonkel der is oberstaatsanwalt.habe viel geld investiert und jetzt werden mir ma die kp wieder genommen verarsche und betrug

    #30915

    Kaya Siren
    Teilnehmer

    Bin auch betroffen

    #30916

    16617025
    Teilnehmer

    Wie nennt man es wenn die Betreiber Sachen für viel Geld verkaufen die es am Ende gar nicht gibt?

    #30917

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    die frage an alle: warum casht man weiter bei so einem riesenbug?
    es freut mich, dass ihr sie noch für diesen fehler und das ignoriert werden belohnt.

    #30976

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Wann gibt es endlich mal eine Antwort?? Wann bekommen wir unsere KP und Item zurück?

    #30978

    15946175
    Teilnehmer

    Euch ist schon klar, dass die Spielebetreiber laut Impressum auf Zypern sitzen und das sicher mit gutem Grund. Und wenn ihr hier davon sprecht Anwälte einzuschalten, ist das Quatsch. Bei diesem Spiel stimmt seit langem hinten und vorne einiges nicht. Die AGBs wurden z.b. im Dezember 2017 erst im Nachhinein integriert, nachdem das Spiel schon ein Jahr lief. Dabei wurde dann der Haken zum Akzeptieren der AGBs automatisch beim Login gesetzt. Das hat euch komischerweise nicht gestört und auch die vielen Versprechungen nicht, welche nie eingehalten wurden. Und jetzt beschwert ihr euch, dass man bei einem maroden Spiel Gegenstände/KP verliert, bei dem ihr nach Jahren immer noch wie wild casht, obwohl der Spielspaß schon lange im Keller ist. Hört einfach auf zu cashen und dann werdet ihr sehr schnell sehen, dass hier, wider den Versprechungen, die Server dicht gemacht werden.

    Vielleicht treffen wir uns dann ja bei einem Pay-to-Win-Spiel wieder, was einen echten Support und echten Content hat. Das wäre doch mal was.

    #30979

    17538773
    Teilnehmer

    Ich glaub mal irgendwo gelesen zuhaben das es deren Accounts sind und die damit machen können was die wollen und damit bezweifel ich das ihr euer Zeug wieder bekommt

    #30993

    Nordfire
    Teilnehmer

    Ist doch letztendlich egal, die Summen die hier angeblich von manchen Spielern gecasht werden, ist wenn man dies bedenkt einfach unrealistisch, man sieht tagtäglich, rund um die Uhr die gleichen Cashen. Zudem cashen auf einmal welche, die Jahrelang nie gecasht haben und auf einmal aus dem Boden schiessen dazu kommend die vielen neuen Twinks, die manche Spieler besitzen. Dass dies nicht mit rechten Dingen zugehen kann, gibt auch mir die gleiche Schlussfolgerung…. Schade waere es wenn dieses Spiel Dragonborn endet, denn ist es ein sehr schoenes Spiel. Nur fairer muesste es hier zugehen…L.G.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.