@20750438: deine Aufregung hat kein Sinn. „Die Russen“ müssen nicht mal an den Fehler Schuld sein, du weißt schon, dass das Spiel chinesischer Herkunft ist? Der Fehler wird behoben, ob dein Ticket bearbeitet worden ist oder nicht. Gestern ist eine Flut von Tickets gekommen (manche haben sogar mehrere Tickets erstellt!!! Zur Info: doppelte Tickets werden sofort auf ein reduziert, alle Duplikate werden geschlossen) und ich habe auch nur 2 Hände!
Aufregen und mich und Mods beleidigen bringt dir rein gar nichts, außer du möchtest unbedingt allen zeigen wie schlecht du erzogen bist, dass du unschuldige Menschen beleidigst, die nur ihre Arbeit machen.
Peace
Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 5 Monate von Rina.
Danke Gelbgold ist angekommen, nur sehe ich das ganze auch mit einem weinenden Auge da ich ja weniger Belohnugsitems habe und mit denen auch nicht wirklich das umsetzten kann was ich aus den gestrigen Belohnungen hätte umsetzten können
So, meine Lieben, die Zahlungen müssten alle durch sein.
Wer noch die gekaufte Gegenstände nicht erhalten hat: SCHREIBT hier Server und Spielernamen!!!!!! mit @Rina, ich kläre das, oder über Mods
Wegen der Entschädigung verhandele ich noch mit den Team.
Ich würde mal Xsolla anschreiben , das selbe Problem hatte ich auch schon , aber es lag nicht an esprit sondern an Xsolla einfach den support da anschreiben wenige minuten später war das Gold vorhanden. Es ist nicht immer alles Esprit Games verantwortlich wenn was beim aufladen nicht klappt 🙂