Zurück zu den Nachrichten

Bug Kategorie 4

Dieses Thema enthält 60 Antworten und 24 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  22900491 vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #16394

    WretchedEGG
    Moderator

    Kommen wir hier zu den aufladen Bugs.

    In dieser Kategorie geht es ausschließlich um Bugs die mit dem aufladen zusammen hängen. Dem entsprechend verändert sich die Maske.

    Datum der Aufladung

    Höhe der Aufladung (gelbgold)

    Erhaltene Menge(auch für items)

    Zu erwartende Menge (auch für items)

    Server

    Username

    #17414

    Casiopea
    Teilnehmer

    Datum der Aufladung: 28.05.19

    Höhe der Aufladung: 2 mal 200 Gelbgold (da ich beim ersten mal noch an einen Fehler
    meinerseits dachte

    Erhaltene Menge: 0 Gelbgold

    Zu erwartende Menge: 400 Gelbgold

    Server: S37

    Username: Casiopea

    Da die Aufladung für ein Event sein soll, dass in Kürze abläuft und ich weiß, dass der Support nicht so schnell reagieren kann bitte ich um eine kurzfristige Lösung, da ein erneuter Kauf mit einer anderen Zahlungsart ja offensichtlich nichts ändert

    #17419

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    datum der Aufladung: 28.05.19

    höhe aufladung: 2000 plus bonus 500

    zu erwartene Menge: 2500 gelbgold

    erhaltene Menge: 0

    server: s4

    user: BalticSeaMan

    riesengroße sauerei, nun schon das 2. mal das gelbgold trotz bezahlung nicht gutgeschrieben wird.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 9 Monate von  WhiteTiger - S4.
    Last edited: 28.05.2019 10:57
    #17427

    GIJoe
    Teilnehmer

    Datum der Aufladung: 28.05.2019

    Höhe der Aufladung: 39,99 €

    Erhaltene Menge: 0

    Zu erwartende Menge: 4000 + 1500 Gelbgold

    Server: S20

    Username: GIJoe

    #17430

    Sharon
    Teilnehmer

    datum der aufladung: 28.05.2019
    höhe der aufladung; 2000 plus bonus 500
    500 plus bonus 500
    zu erwartende menge:3500 gelbgold
    erhaltene menge: 0
    server: s17
    user: Sharon

    #17433

    11508571
    Teilnehmer

    datum28.05.2019
    aufladung1000 plus Bonus200
    erhalten 0
    server:24
    user:Laila Bray

    #17454

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    kümmert sich endlich einmal der moderator um das problem? ansonsten kann man sich das hier ja wohl sparen

    #17461

    Doc Snow
    Teilnehmer

    Datum der Aufladung: 28.05.2019

    Höhe der Aufladung: 39,99 €

    Erhaltene Menge: 0

    Zu erwartende Menge: 4000 + 1500 Gelbgold

    + diverse Items aus den Belohnungen 37 Drachenturmsteine Schmiedesteine und aus der anderen Belohnugmaske 70 drachenturmsteine und diverses anderes

    LG SnowBilzzard

    #17462

    Casiopea
    Teilnehmer

    ich finds zwar auch extrem unpraktisch, dass es öffentlich ist aber mich beruhigt es ein wenig, dass es nicht nur bei mir ist.
    und wenn es dabei hilft dass es zügig korrigiert wird soll es mir egal sein. dass ich was einzahle ist eh offensichtlich

    #17467

    Doc Snow
    Teilnehmer

    ich finde und da sprech ich denke ich für die meisten das das reine Gelbgold zu erstatten nicht geung ist. Alleine bei denen die für 40 geladen hab sind die drachenturmsteine die als Aufladungsanreiz gelten schon allein ein Gegenwert von über 5000 Gelbgold. Fehler und Bugs können passieren , aber denn bitte auch zeitnah mit den Items aus den Belohnugen gutschreiben oder halt eine andere gleichwertige Entschädigung.

    #17468

    GIJoe
    Teilnehmer

    Da geben ich dir recht 13865214 . Zumal ich zB extra für die Lotterie aufgeladen habe.
    Hauptproblem ist halt, das alle MODs und der Support ehrenamtlich hier arbeiten und unter der Woche halt auch Arbeiten oder gar im Urlaub sind. Dafür können die MODs oder Rina nix und Esprit will an ihrer Politik natürlich auch nichts ändern. Ist billiger, selbst, wenn dan ein paar Spieler verloren gehen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 9 Monate von  GIJoe.
    Last edited: 28.05.2019 12:29
    #17470

    Casiopea
    Teilnehmer

    es sind reichlich sachen die gerade alleine dadurch verloren gehen, dass das gold nicht gutgeschrieben wird. muss ich jeden schmiedestein ggf aufschreiben?

    #17476

    WretchedEGG
    Moderator

    soo kurze schreib pause bitte muss mich erst mal einlesen danke

    #17477

    WretchedEGG
    Moderator

    als erstes mal baltikseaman, spare dir die frechheiten und deine angriffe (dies ist verwarnung eins) mehr sag ich zu dir mal nicht.

    so ja es ist etwas blöd das hier öffentlich gemacht wird wer wie viel aufläd da geb ich euch recht allerdings vereinfacht es deutlichst die fehler suche, denn hier ist die frage als erstes ist es ein problem von esprit games oder von xsolla. desweiteren, und ja ich weis das klingt blöd, aber erspart euch dieses bitten um „zeitnahe“ lösung weder rina noch wir mods können da irgend einen eingriff vornehmen daher ist bei auflade problemen mit zeitnah nix. was wir allerdings tun können ist das ganze schnell zu bearbeiten was anhand eurer angaben gut gelingen wird desweiteren wenn ihr uns eine liste der sachen gebt die ihr durch diesen fehler verliert kann man ewetneull auch eine entschädigung raus holen

    #17479

    11508571
    Teilnehmer

    danke erst mal^^ich denke wenn es schnell geht wird es kein problem sein also abwarten erst mal.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 61)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.