Hallo, gestern Abend hing ich erst eine Std im Lademodus fest und kam nicht ins Spiel. Als ich wieder ins Spiel rein kam fehlten über 4 Mio Ks und ich komme nicht mehr in meine Reliquien rein. Bei 99% ist Ende.
@23578167
Hallo,
Bitte klären Sie, ob das Problem aktuell relevant ist. In solchen Fällen ist es besser, ein Ticket zu erstellen, Ihren Nick im Spiel sowie die Servernummer anzugeben.
Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 3 Monate von Yulia.
Hallo,
um das Problem mehr zu definieren, machen Sie bitte ein kurzes Video, wo man genau die beschreibende Problemen sehen kann. Im Internet gibt es spezielle kostenlose Programme, die es ermöglichen, Videos aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Neuer erstschlag Bug entdenkt, mit den Poseidon Ring und wenn mann die gewisse startwut hat bekommt man immer den erstschlag nach der Abgrundzauberin dann ist der Hauptheld immer gleich dran und der löst schon im Blackscreen aus wenn mann die taste atacke gedrückt hält.
hi,was denn nu los?von jetzt auf gleich komm ich nicht mehr ins spiel.Wieder außerplanmäßig wartung oder was ist los und wie immer ohne vorherige ankündigung.Einfach zum kotzen hier.BlueEyes server 123
Hab da mal eine frage mein freund hat sein rechner neu gemacht sich auch das spiel runtergeladen wieder kommt aber nicht auf sein acc mehr rein.hat da wer erfahrung wie man es wieder hin bekommt
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 46)