Zurück zu den Nachrichten

Bug Kategorie 2

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 144 Antworten und 54 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  38831105 vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 142)
  • Autor

13500426
    Teilnehmer

stimmt schon bleibt die frage warum 50% spielen können und der rest net….schauen wir mal wann das wieder geht

13500608
    Teilnehmer

ich spiel auf S1 und heute kommt man immer noch nicht ins spiel. Naja wenn man nur vip und so verlängert ist man halt zu klein um bemerkt zu werden. Wenn andere täglich cashen fällt das halt nicht auf und wird als Schwankung abgetan. Ein Onlin-Spiel ist eine Dienstleistung und der Service zu dieser Dienstleistung läst zu wünschen übrig. Würde das ein Handwerker oder ein anderer Betrieb machen der könnte gleich dicht machen. Komisch das man im RL so konzequent ist.

WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

3. tag in folge und spiel funktioniert noch nicht.
    jetzt hätte ich gerne einmal eine stellungnahme von unseren moderatoren un dbeantwortet mal folgende fragen, da ihr eigentlich die interessen der spieler vertreten solltet.

1. was habt ihr jetzt in den 3 tagen unternommen, damit das spiel wieder funktioniert?
    technik muss euch doch irgendwelche antworten gegeben haben, falls weitergereicht.
    2. warum reagiert der support eigentlich nicht auf tickets?

mein persönliches fazit ist:

1. die techniker haben freitag mittag feierabend gemacht und es arbeitet bei den spielbetreiber niemand am wochenende
    2. dem support gehen die ticket am a….. vorbei

anders kann ich mir hier das vorgehen seitens der spielbetreiber nicht vorstellen

persönlich hätte ich mal noch eine auskunft:

was kann ich unternehmen? ich habe am 29.3. ein ticket erstellt. habe 20.07 für goldene dias ausgegeben, die ich nie bekommen habe. habe den zahlungsnachweis erbracht und trotzdem kümmert sich niemand, darum das ich entweder mein geld zurück bekomme oder die goldenen dias endlich gutgeschrieben bekomme. es ist doch ein vertrag geschlossen und er wurde von seitens spielbetreiber nicht erfüllt. das ist doch eindeutig betrug! warum reagiert der support nicht?

13500426
    Teilnehmer

ich denke mal die reagieren net mal auf die tickets der mods, so wenig wie auf andere tickets, hatte grad vip neu gemacht und nu kann ich nix mache. find es sch….. mein ticket is noch net mal gelesen worden

Baltic ? ich hatte tickets die noch älter waren und irgendwann einfach kommentar los geschlossen wurden.Ein anderers wegen fehlender auflade belohnungen wird seit anfang märz bearbeitet. da habe ich wenigstens antwort erhalten ( die nicht weiter hilft ) , da ich dem suport schon mehrmals alle zahlungs belege und bilder der fehlenden belohnung geschickt habe. doch jedesmal heißt es nur ich soll denen das wieder schicken. aber die haben erst geantwortet als der zahlungsanbieter Xsolla die kontaktiert hat, vorher wurde ich auch ignoriert wie fast alle.

Zu dem aktuellen Problem mit dem nicht ins game kommen , ich denke schon das die Mods das weitergeleitet haben doch das interressiert esprit genauso wie wen in china ein sack reis umfällt.

Ich persönlich und einige andere mit denen ich schreibe vermuten das vor Dienstag morgen ( bei den achso tollen Wartungsarbeiten ) nichts passieren wird und die spieler die betroffen sind einfach mal wieder die Arsch Karte haben.

Oralee Waite
    Teilnehmer

nunmehr der 3te tag, dh so langsam laufen die dinge im postfach aus :(… wird das iwie wiederhergestellt oder isses einfach futsch?

• Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 6 Monate von  Oralee Waite.
    Last edited: 12.05.2019 12:24

13500426
    Teilnehmer

denke mal wird futsch sein dann

Oralee Waite
    Teilnehmer

das befürchte ich auch… aber fragen kann man ja mal 🙂

13500426
    Teilnehmer

da denen die spieler egal sind und du kein screenshot vom postfach hast wirds w wie wech sein….

Oralee Waite
    Teilnehmer

naja wenn ich net on komme kann ich auch keinen screen machen… da beisst sich die katze in den eigenen schwanz

14300972
    Teilnehmer

mhh was die Herrschaften Techniker nicht bedenken, so lange man nicht spielen kann, kommt auch kein Geld in die Kasse, oder haben die schon zuviel????
    Vorteil auch wenn bitter, wir sparen dabei :o)

WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

CHRIS ( POLLY AMOS). danke für deine info. ich habe jetzt auch xsolla angeschrieben und die gebeten sich um das problem zu kümmern. entweder rückerstattung oder sie schreiben endlich die spielwährung gut. zumal der support ja schon zugegeben hatte, dass es da probleme mit zahlungsanbieter gab.

bisher hab ich mit dem suport von xsolla gute erfahrung gemacht die antworten in der regel binnen 24 h und kontaktieren esprit. denn danach kam endlich mal eine antwort bei meinem problem aber leider nicht gelöst … aber xsolla fragt alle 2 oder 3 tage wie der stand der dinge ist. und wen es zu viel probleme mit esprit gibt stellt xsolla auch die zusammenarbeit ein um den eigenen ruf zu schützen.

WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

leute schaut euch mal diesen verlogenen eintrag mal an.
    das ticket wurde geschlossen.
    ich könnte über so viel ignoranz und verlogenheit kotzen.

http://prntscr.com/nnnfu9

diese person ist ja wohl rein überflüssig im support!

• Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 6 Monate von  WhiteTiger - S4.
    Last edited: 12.05.2019 21:48

14300972
    Teilnehmer

Schon ne Frechheit, zumal sicherlich etliche Beschwerden eingegangen sein werden, aber i st es nicht immer so, erst sind die User die Doofen bevor man bei sich selber sucht

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 142)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.