Zurück zu den Nachrichten

Bug Kategorie 2

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 144 Antworten und 54 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  38831105 vor 10 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 142)
  • Autor
    Beiträge
  • #16616

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    willkommen im club mausi

    #16617

    Mausi 123/S6
    Teilnehmer

    Danke Hansi..du etwa auch ?? Find nur doof das ich keine Verbindung zu meinem Partner hab um ihm das zu Sagen..wer ja Heute Armors Arena gewesen 🙁

    #16620

    20325202
    Teilnehmer

    omg. geduld ist eine tugend. immer zu empfehlen ein alternative game falls gewünscht. wenn schon das „ei“ hier sup macht. was erwartet ihr? bd falls es nochmal funktioniert. tipp: darum auch teilweise russia. sypern. zocke solange game of thrones. lg taly

    #16621

    20325202
    Teilnehmer

    omg. geduld ist eine tugend. immer zu empfehlen ein alternative game falls gewünscht. wenn schon das „ei“ hier sup macht. was erwartet ihr? bd falls es nochmal funktioniert. tipp: darum auch teilweise russia. sypern. zocke solange game of thrones. lg taly

    #16625

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    mausi bei mir hatte sich das spiel schon früher verabschiedet. ja ist doof mit dem partner dann. aber bringt auch nicht viel. gordy kommt mit meiner figur ja auch nicht rein um da die gemeinsamen sachen zu machen. ich kann gordy mal bescheid geben das er adolar bescheid gibt.

    #16626

    Mausi 123/S6
    Teilnehmer

    ja wer super danke

    #16627

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    gordy gibt adolar bescheid. habe ja von gordy handynummer. die solltest dir von adolar dann auch mal geben lassen.
    bei gordy funktioniert es, sogar wenn er relog macht. schon krass

    #16628

    13500426
    Teilnehmer

    wäre toll wenn einer anwort vom supp bekommt das dann hier rein schreibt, damit man weiß das die evt. ja endlich mal reagieren

    #16630

    Mausi 123/S6
    Teilnehmer

    Super danke dir Hansi

    #16631

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    40 bis 50 % der spieler können nicht spielen!

    #16632

    13500426
    Teilnehmer

    oh man das is doch fürn a…..

    #16633

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    es kann mir auch keiner weiss machen, dass die daran arbeiten. wer weis ob die technik die weitergabe von unseren moderatoren überhaupt sich noch vorm wochenende angesehen haben. eher nicht, sonst wäre schon längst was in der hinsicht passiert. das ist eine schweinerei sondergleichen. es muss sich nun auch keiner mehr wundern, dass die spieler die nicht spielen können, ihre wut hier ihren freien lauf lassen. das solltet ihr der technik auch mal übermitteln!

    #16634

    14300972
    Teilnehmer

    Man muss sie halt da packen wo es weh tut… aufhören zu cashen!!!

    #16635

    GIJoe
    Teilnehmer

    Server 20-22 keine Probs, soweit ich weiss.

    #16636

    Uvp
    Teilnehmer

    Hauptproblem ist anscheinend bei Server 1-6, da wird auch z.b beim CrossServer Verbrauchsrang keiner angezeigt der in der Liste sein müsste bzw auch beim der Leiterprüfung sind vereinzelt bei Server 1-6 die Anzeigen der Rangliste nicht drin, da ist diese noch von vor 2-3 Tage drin stehen…

    edit: ( muss ich machen, noch als Anmerkung )

    im bezug auf den Support. Wenn man schon mit einem Spiel nicht zurecht kommt, warum muss man dann alleine noch ein 2tes bzw ein drittes machen, und vor allem wenn man schon kaum Zeit hat. Also ich würde mir dabei denken, es sind nur noch finazielle absichten da……. der rest ist egal …. aber Gottseidank denke ich das nur für meinen Teil.

    Genauso wie man sieht, das manche noch 200€+ am Tag ausgeben bei der aktuellen Aktion, wobei jeder ( oder zumindest viele ) über das Spiel schimpfen, weil nichts richtig funktioniert. Aber solange so gut gezahlt wird, ändert sich auch nicht allzuviel auf die schnelle.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 11 Monate von  Uvp.
    Last edited: 12.05.2019 00:10
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 142)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.