Zurück zu den Nachrichten

504 Gateway Time-out

Foren Dragonborn Bugreport / Fehlermeldungen 504 Gateway Time-out

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 61 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nervensäge vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • #74438

    16617025
    Teilnehmer

    Hi Gwy, ich komme schon seit einem Tag nicht mehr ins Spiel.
    Frieda Frost

    #74440

    16760490
    Teilnehmer

    Hi Frieda, geht grad allen so….kommt aktuell keiner rein….na mal sehn ab wann das wieder funktioniert…Gruss Gwy

    #74441

    Leyla
    Teilnehmer

    Da habt ihr ja eure besten Leute geschickt

    #74442

    17484069
    Teilnehmer

    bei mir geht auch nichts mehr kann mich einloggen und kommt schwartzer bildschirm immer wieder probleme macht langsam kein spass mehr

    #74445

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Respekt Tag 2 – 4.26 Uhr und es geht immer noch nichts, hab ja echt tolle Techniker die da dran sind

    #74449

    Leyla
    Teilnehmer

    Und Kriegspfad ist der letzte Tag dann auch rum.

    #74452

    Lia
    Teilnehmer

    Nicht zu vergessen: das Rosenevent!

    Ich stelle allerdings auch gerade fest, dass ich mit meiner Zeit auch sinnvolleres anfangen kann …

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monate von  Lia.
    Last edited: 23.06.2022 11:15
    #74454

    19632593
    Teilnehmer

    liebe mitspieler versteht doch endlich es iat – Game OVER -. leider hat keiner den arsch in der hose uns spielern zu sagen – Es ist voerbei – traurig

    #74471

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Mein Gedanke @19632593 – R:I:P

    #74472

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Wau man kommt ins Game, aber bekommt Warnung das Gilde kurz vorm Löschen (der koreanische Text in der Post wo das mit 500 xXxX steht) ist wegen zu wenig Gildenpkt die gemacht wurden – Was ja nicht ging da Game down *facepalm* – Aber das es nicht mal Entschädigungen gibt für die Events die man nicht beenden konnte und die fehlenden Zeit usw ist echt armselig

    #74474

    11178338
    Teilnehmer

    Gibt es denn nur noch unschöne Bemerkungen. Wenn das Spiel nicht gefällt, hört doch einfach auf.

    #74475

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Das Problem mit dem Zugriff auf das Spiel wurde so schnell wie möglich behoben. Die Entschädigung wird in den nächsten Tagen versendet.

    Wir danken für das Verständnis.

    #74478

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Lol wie die Entschädigungen aus den Events vor Monaten, also nie

    #74553

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Sollten Sie gewisse Entschädigungen nicht erhalten haben, benötigen wir etwas mehr Informationen dazu. Was genau und wann wurde nicht erhalten.

    #74554

    19632593
    Teilnehmer

    entschädigungen ? was und wo ? im postfach befand sich, ein für mich nicht lesbares schreiben – chinesisch -, das war alles. ein klick darauf brachte auch nichts.ansonsten gab es nichts. wie immer halt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 62)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.