Zurück zu den Nachrichten

504 Gateway Time-out

Foren Dragonborn Bugreport / Fehlermeldungen 504 Gateway Time-out

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 61 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nervensäge vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • #74562

    18886495
    Teilnehmer

    Ist angekommen … da hättet ihr mal lieber gar nichts geschickt …

    Scherz

    #74563

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    danke für die entschädigung, wieder einmal ein zeichen, dass die spieler nicht ernstgenommen werden und wir nur ausgenommen werden ohne jeglicher gegenleistung. die entschädigung ist eine bodenlose frechheit!!!

    #74564

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Habt ihr echt anderes Erwartet?

    #74565

    Leyla
    Teilnehmer

    Falls euch der Stein der Artefakt Behandlung jetzt ausgeht, ich hab noch 26000 mit denen ich nichts anfangen kann. Die Hälfte könnte ich gerne abgeben.

    Bild-2022-06-24-173635384

    #74567

    17556917
    Teilnehmer

    komme seit 20.06 nicht mehr ins spiel und seit 24.06,mit meinen richtigen anmeldedaten und am richtigen server,sehe ich nur das bild zum aussuchen was man sein will,also magier oder normal.was geht hier ab??
    mfg Aries65 S27Nerio

    und wie ich sehe komme ich hier auch nur als gast,obwohl mit meinen daten eingeloggt!!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monate von  17556917.
    Last edited: 25.06.2022 00:43
    #74569

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    du musst den server auswählen den du am anfang ausgewählt hast.

    #74598

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Bei der Ausgabe der Entschädigung wird nicht das Ziel gesetzt jedem Spieler die individuellen Verluste zu erstatten oder um Profitverluste zu vermeiden.

    Wir bitten um Verständnis.

    #74599

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Das ist uns bewusst aber 2 Tage geht nichts, Events konnten nicht beendet werden, jeder hat dadurch dann doch nen größeren Verlust gehabt und es kommt dann nur sowas, das ist einfach lächerlich.
    Alleine mit dem einen Event das nun schon zum 2 mal bug war ist es einfach eine Schande, wundert also nicht das nun noch mehr aufgehört haben, die Server somit noch leerer sind wie vor der ganzen Sache.

    #74600

    Leyla
    Teilnehmer

    Es werden ja nicht einmal die Verluste erstattet, die dadurch entstanden sind, dass man sich nach dem Aufladen nicht mehr einloggen konnte. Und an dem Tag war Cashback und Schlüssel Event Einfach armselig sowas.

    #74601

    Leyla
    Teilnehmer

    Zu Zeiten von Kronos gab es nicht nur ehrlichere Entschädigungen, sondern auch zu Feiertagen brauchbare Geschenke. Es erwartet ja niemand exakt die Items, die dadurch entstanden sind, dass man den letzten Tag vom Kriegspfad nicht mehr bekommen konnte. Aber wenn man 12 Artefakt Reinigungssteine, von denen jeder im mehrstelligen 1000er in der Tasche hat, für 2 Tage Ausfall bekommt, ist das einfach ein Witz. Einen schönen Tag euch.

    #74602

    Lia
    Teilnehmer

    Apropos Geschenke zu Feiertagen. War der Espritgeburtstag noch nicht oder war das letzte Cashback tatsächlich das „Geburtstagsgeschenk“? Falls ja, war das echt der lausigste Geburtstag, den das Spiel je gefeiert hat. Nun, der Juni geht ja noch zwei Tage, aber ich habe zumindest noch keine Geburtstagsgeschenke in meinem Postfach gefunden. Vielleicht kommen die ja noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt …

    #74603

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    vielleicht war ja die entschädigung das geburtstagsgeschenk, wäre ihnen schon zu zutrauen.

    #74610

    12873613
    Teilnehmer

    So sehen Entschädigungen auf anderen Servern aus

    https://ibb.co/WcHVjXk

    #74613

    Lia
    Teilnehmer

    WOW – hab zwar keine Ahnung, was das für Eier sind, aber die Kriegerperlen pus den anderen Kram sind in der Tat mal eine sinnvolle Entschädigung. Dankeschön, blöderweise fühle ich mich jetzt richtig verarscht …

    #74641

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    espritgames glaubt ihr wirklich, dass das zurückschieben von beiträgen hier noch hilfreich ist?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 62)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.