Forums › Game of Thrones › Discussions › schwarze diamanten verschwinden
This topic contains 13 replies, has 2 voices, and was last updated by Agent008 2 years, 1 month ago.
-
AuthorPosts
-
03/14/2022 at 6:32 PM #81080
12926491Participantbei meinm acc verschwinden seit neuesten die schwarzen diamnten. nicht viel immer nur so 10 bis 50,, so nach de motte das fällt dem nicht auf,, anfragen beim support über den verbleib wird nur mit dem sch.. bot geantwortet ist doch nur noch scheisse das game
-
03/15/2022 at 1:02 AM #81088
Agent008KeymasterHallo.
Die Spielwährung, sowie alle anderen Gegenstände aus dem Spiel, können nicht einfach so verschwinden. Soetwas kann nur durch die Handlung des jeweiligen Spielers in der Nutzung des Interface geschehen.
Achten Sie bitte genauer auf die Nutzung jeglicher Spieltätigkeiten, die eine Ausgabe der Spielwährung, Wertsachen oder Ressourcen mit sich tragen.
-
03/15/2022 at 4:39 AM #81192
12926491ParticipantGenau der gleiche Text, bis auf den letztn Punkt, wie bei der Ticket anfrage.
Da stellen sich doch Fragen z.B.
1.Wieso wird nicht ein Protokoll geliefert mit der Uhrzeit und Kaufgegenstand? noch nicht einmal eine Bestätigungsmail nach dem Kauf wird geliefert.2. Wieso hört man im Chat von vielen anderen Spielern das sie das gleiche Probelm haben
und auch Sie nur diese Standartnachricht als Erklärung bekommen haben.
Diese gespeicherte Nachricht zeugt ja davon das sie öfter benutzt werden muss.3. Wieso ist der Spieler immer schuld. Bei mir sind nun 80 von diesen Diamanten verschwunden. Komischerweise immer zischen den Logins.
4. Ich leide nicht unter einem Aufmerksamkeitsdefizit. Besonders seit dem ersten VERSCHWINDEN der Diamnaten achte ich auf jeden klick und trozdem VERSCHWINDEN weiterhin
die Schwarzen.BETRUG ist das einzige Wort das mir zu diesem Vorgang einfällt und ich werde es immer wieder sagen Betrug
BETRUG auch die automatisierte Antwort. -
03/15/2022 at 9:11 AM #81250
Agent008KeymasterHallo.
Wir geben keine Protokolle der Ausgaben heraus, da die Benutzer ihre Aktionen im Spiel selber verfolgen müssen.
-
03/15/2022 at 11:53 AM #81295
12926491ParticipantIhr seit schon ein lustiger Haufen.
Einfach sagen das war so. Ich sage bei mir war nichts zu verfolgen.
Bei früheren Ausgaben kam immer ein Fenster ” es werden xxx diamanten abgezogen bitte bestätigen” habe es grad noch ausprobiert. Diese Meldung kam bei dem verschwinden, von den
insgesammt, 70 schwarzen, in den letzten Tagen nicht. Da ich weder blind noch analphabet bin kann ich das sagen und beschwören. Von eurer Seite kam noch nicht einmal die Aussage
“nach Prüfung des Protokolls” Und ich werde weiter behaupten das das verschwinden von Ihrer Seite aus gegangen ist und das auch noch mit Absicht. Dieses Vorgehen ist BETRUG an den Spielern -
03/17/2022 at 5:08 AM #81403
Agent008KeymasterIhr seit schon ein lustiger Haufen.
Einfach sagen das war so. Ich sage bei mir war nichts zu verfolgen.
Bei früheren Ausgaben kam immer ein Fenster ” es werden xxx diamanten abgezogen bitte bestätigen” habe es grad noch ausprobiert. Diese Meldung kam bei dem verschwinden, von den
insgesammt, 70 schwarzen, in den letzten Tagen nicht. Da ich weder blind noch analphabet bin kann ich das sagen und beschwören. Von eurer Seite kam noch nicht einmal die Aussage
“nach Prüfung des Protokolls” Und ich werde weiter behaupten das das verschwinden von Ihrer Seite aus gegangen ist und das auch noch mit Absicht. Dieses Vorgehen ist BETRUG an den SpielernHallo.
Geben Sie bitte Nick, das Datum, die Zeit und die Anzahl der verlorenen Spielwährung an. Wir versuchen Informationen darüber zu erhalten. Außerdem bitten wir Sie respektvoll mit uns zu kommunizieren, andernfalls werden wir gezwungen sein Ihr Konto im Forum zu blockieren.
-
08/27/2022 at 2:21 PM #100557
12926491Participanthab es nochmal versucht (selber schlud)
hatte 100 schwarze gekauft.
von diesen habe ich ein paket gekauft für 20 sch.
ich musste den kauf mit extra klick bestätigen.
also noch 80 rest. passte auch für einen tag
hab auch extra aufgepasst nicht leichtfertig irgendwas zu bestätigen.
heute dann der neue stand der dinge 30 sind noch da.
ich weiss das ich nichts gekauft habe im shop weil da zu 95% nur überteuerte sch.. verkauft wird.
LEUTE LASST EUCH NICHT VERARSCHEN
WENN IHR WAS KAUFEN WOLLT NIE MEHR SCHWARZE KAUFEN ALS NÖTIG
DIE WERDEN EUCH GESTOHLEN -
08/29/2022 at 4:20 AM #100708
Agent008KeymasterHallo.
Vor einiger Zeit haben wir Sie gebeten uns bestimmte Daten zu übergeben, damit diese an die Entwickler zur Überprüfung der verlorenen Spielwährung gesendet werden. Die Daten wurden von Ihnen nicht bereitgestellt und die Beschuldigungen fortgesetzt. Die Spielwährung verschwindet nicht ohne Grund, dazu führen bestimmte Handlungen des Spielers selber.
-
09/11/2022 at 6:46 PM #103052
12926491Participantdas ist richtig das sie mich gebeten hatte die daten zu übergeben
und wohin hätte ich die daten schicken sollen? es wurde keine adresse oder sonstiges genannt
auch habe ich nicht eine email erhalten auf die ich hätte antworten können
der letzte vorfll hat sich ereignet zischen den 25.8 und 27. 8 uhrzeit ist nichtbekannt
server ist k 137 ingamename war x haui x geändert auf x leckmi x
verschwunden sind 50 scharze
aufgeladen waren 100
davon 1 theon graufreud paket gekauft 20 schwarze
keine andere pakete gekauft (da zu teuer und unnötig) keine bestätigung gesehen
jetztiger stand der schwarzen 30 -
09/12/2022 at 2:00 AM #103066
Agent008Keymaster -
09/14/2022 at 10:42 AM #103536
12926491ParticipantWARUM DIESE EINBLENDUNG VOM SUPPORT DEN ES Eh NICHT GIBT
Ich habe es schon vorher geahnt das man hier verarscht wird, das kommt dem STEHLEN von scharzen diamanten jetzt auch noch hinzu..
Ich will es jedem anderen gamer nur vor augen halten das sich keiner um dieses
anliegen, oder ein anderes, kümmert. GEHT JA AUCH NICHT das ergebnis wäre ja das DIESE VERBRECHER den DIEBSTAH offenlegen müssten.
so wird man wieder an den support verwiesen den es nicht gibt weil von da nur automatische antworten verschickt werden. Erinnert euch mal an eine eurer antworten:
Geben Sie bitte Nick, das Datum, die Zeit und die Anzahl der verlorenen Spielwährung an. Wir versuchen Informationen darüber zu erhalten.DANN ERHEBT MAL DIE VERNEBELTE BIRNE UND LEST WAS ICH EUCH GESCHICKT HABE
-
09/15/2022 at 4:20 AM #103634
Agent008KeymasterGuten Tag.
Wie lautet Ihre Support-Ticketnummer?
-
09/19/2022 at 8:17 AM #104545
12926491Participant#150618
und diese antwort kam obwohl explizit DE eingestellt war
Ваш запрос (#150618) принят и рассматривается нашей службой поддержки.
Если требуется добавить новые комментарии, напишите ответ на это письмо или щелкните ссылку:
https://support.espritgames.ru/hc/requests/150618 -
10/03/2022 at 2:23 AM #106947
Agent008KeymasterGuten Tag.
Wir werden das Ticket prüfen und Ihnen eine Antwort geben. Wir haben ein deutsches Spieleforum. Sie sollten in Zukunft besser dort kommunizieren https://espritgames.com/de/forum/go/gameofthrones/
-
AuthorPosts
You must be logged in to reply to this topic.