Forums › Dragon Contract › Discussions › Auswahl an Kinderspielzeug
This topic contains 2 replies, has 3 voices, and was last updated by 44699640 3 weeks, 4 days ago.
-
AuthorPosts
-
11/29/2024 at 11:49 AM #238009
45093680ParticipantHallo zusammen. Frage an die Eltern: Können Sie uns sagen, was und wo Sie Kinderspielzeug kaufen? Was haben Sie zuletzt gekauft? Wir wissen einfach nicht mehr, was wir wählen sollen. Dem Kind wird schnell alles langweilig und es braucht etwas Interessantes und Nützliches für seine Entwicklung.
-
11/29/2024 at 3:46 PM #238013
44728449ParticipantIch habe vor kurzem eine 5-in-1 Lern-Turm für mein Kind gekauft, einfach so, ohne besonderen Anlass. Der Grund war, dass ich etwas wollte, das sowohl praktisch als auch lehrreich ist und dem Kind hilft, neue Fähigkeiten zu entwickeln. Die Lern-Turm von BusyKids ( https://busy-kids.de/ ) ist perfekt dafür, da er nicht nur als Unterstützung für das Stehen und Klettern dient, sondern auch viele andere Funktionen bietet. Der Turm hat eine verstellbare Plattform, die in drei Höhen eingestellt werden kann, sodass er mit dem Kind mitwächst. Ich finde es besonders nützlich, dass der Turm gleichzeitig auch als kleiner Tisch und Stuhl verwendet werden kann, wenn man ihn umdreht. So haben wir nicht nur ein Klettergerät, sondern auch ein Möbelstück, das mitwächst und vielseitig einsetzbar ist. Es ist aus hochwertigem Birkenholz gefertigt, was mir auch sehr wichtig war, da ich auf umweltfreundliche Materialien achte. Die lackierten Oberflächen sind kindgerecht und sicher, was ein großes Plus ist. Das Ganze war ziemlich einfach zusammenzubauen, da alle nötigen Werkzeuge und eine Anleitung mitgeliefert wurden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Entscheidung, diesen Lern-Turm zu kaufen. Er ist nicht nur praktisch, sondern unterstützt auch die Entwicklung meines Kindes in mehreren Bereichen.
-
AuthorPosts
You must be logged in to reply to this topic.