Zurück zu den Nachrichten

Zusatzwartung

Foren Der Herr der Drachen Aktuell Zusatzwartung

Dieses Thema enthält 35 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  12739519 vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #18955

    julia
    Teilnehmer

    ICH WAR SEIT GESTERN VORMITTAG NICHT IM SPIEL :WÄRE SCHÖN GEWESEN HABE ALSO ALLES VERPASST;CASIO DU KONNTEST INS SPIEL UND MECKERST ;WÄHRE FROH GEWESEN WENIGSTENS WAS MACHEN ZU KÖNNEN KANNST DEIN GRÜNDE AUSBLENDEN UND MAL NACHDENKEN;DANKE

    #18956

    Casiopea
    Teilnehmer

    und wenn du mich noch so anschreist ändert das nichts an der tatsache, dass du genauso deine gründe hast dich über mangelnde infos und mangelnde hilfe zu beschweren wie alle anderen auch die du nach jedem post angreifst

    #18957

    Frank
    Teilnehmer

    @ julia ich finde auch, anschreien nützt nichts, und das du das so locker siehst .. dafür können wir nichts, wir spielen dieses spiel weil wir weiter kommen möchten, ansonsten bringt ein spiel gar nichts … und wir jammern nicht zu unrecht .. heute war den ganzen tag nur mist .. und die 30 minuten sind auch längst rum .. wieso sagt man nicht auf unbestimmte zeit .. aber nein .. muss man alle hier im unklarem lassen .. kein vorwurf an diejenigen die hier das forum leiten, sondern an diejenigen, die informationen, wenn überhaupt, erst weitergeben wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist !!

    #18959

    Frank
    Teilnehmer

    kannst du dich nicht anders beschäftigen ?? geh an die frische luft und hör auf hier dumme fragen zu stellen 20221169

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  Frank.
    Last edited: 24.06.2019 17:16
    #18960

    julia
    Teilnehmer

    20221169,war ich seit gestern oft genug weil ich nicht spielen konnte und heute auch noch nicht

    #18963

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    oh man… iwie kann man es den meisten gar net recht machen, da warte ich doch lieber ne weile und hinterher funzt alles wieder wie gewollt, statt dauernd zu fliegen oder gar net erst einloggen zu können… habt ihr alle denn keine ahnung wie sowas normal gehandhabt wird?
    zugegeben esprit hat da schon nen besonderen platz im troubleshooting management, aber deswegen muss man hier net IMMER einen auf ausflippen machen…

    #18965

    julia
    Teilnehmer

    ich spiele das spiel als freizeitbeschäftigung und nicht als arbeitsstelle dann geht arbeiten dann habt ihr den ärger net das iss ein spiel also kein rl geht ihr mal an die luft dann seht ihr wie rl aussieht,muss mich hier nicht anmachen lassen von leuten die nur 24 zocken und nix anderes auf die reihe bekommen im rl .lg julia

    #18966

    Frank
    Teilnehmer

    normalerweise nehme ich das auch immer ziemlich gelassen, aber wenn dann einige auch noch provozieren müssen geht mir die Hutschnur hoch .. unqualifizierte Bemerkungen können sich gerne mal gespart werden .. 20221169

    #18967

    Frank
    Teilnehmer

    und julia, ich gehe arbeiten, also spare dir du auch deine arroganten kommentare .. vielleicht fehlt es dir ja an arbeit, bweirb dich bei esprit .. die brauchen nichtsnutze

    #18970

    Julia
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Info, Rina 🙂

    P.s: Server 21 geht auch wieder, vermutlich läuft es wieder bei Jedem 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  Julia.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  Julia.
    Last edited: 24.06.2019 17:31
    #18971

    20206947
    Teilnehmer

    s 18 läuft wieder

    #18973

    julia
    Teilnehmer

    frank .ich bin nicht arogant und schon gar kein nichtsnutz nach 40 jahre arbeitsleben bin rentnerin komme du erstmal dahin ,du beleidigst ohne ende

    #18978

    julia
    Teilnehmer

    s27 bis 35 geht immer noch nicht

    #18982

    julia
    Teilnehmer

    ohne veränderung spieler von s27 -s35 kommen nicht ins spiel die wartung war für die katz

    #18983

    Lio
    Teilnehmer

    ich gebs auf

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)

Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.