Zurück zu den Nachrichten

Zusatzwartung

Foren Der Herr der Drachen Aktuell Zusatzwartung

Dieses Thema enthält 35 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  12739519 vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #18931

    Rina
    Keymaster

    Liebe Spieler,

    auf Grund des Serverabstürzes, haben wir beschlossen eine Zusatzwartung durchzuführen.

    Voraussichtliche Dauer 30 Min.
    LG
    Support

    #18938

    Gordon
    Teilnehmer

    Doll, heute kostet Ihr aber Nerven den Spielern. Alle Weltboss/Events/Drachen zu früh wegen falscher Uhrzeit, Fallende Kisten und PetBoss durch Wartung kaputt. Wenigstens hier eine Erklärung, aber in 4 Minuten bekommt man keine Kisten fertig.

    #18939

    julia
    Teilnehmer

    die aufregung wegen paar minuten zeitverschiebung im spiel seit gestern kommen so viele nicht ins spiel so das sie garnix haben also null, sei froh wenn du spielen konntest Gordon

    #18940

    julia
    Teilnehmer

    und wenn rina nicht währe würden wir garnix erfahren sie steht ja alleine auf weiten posten sie hat auch noch rl ,anerkennung rina

    #18941

    Frank
    Teilnehmer

    absolute frechheit was hier gerade passiert … ihr nennt es serverabsturz ??? ich nenne es unfähigkeit,es kotzt mich so an was hier abgeht … ich habe eigentlich immer viel verständnis das etwas vielleicht nicht so läuft wie es soll, aber im moment läuft hier gar nichts .. da fragt man sich ob da nur laien sitzen …ich denke wieder etliche spieler die aufhören werden .. und es werden immer weniger !!!

    #18942

    Lio
    Teilnehmer

    julia warst du heute drin im spiel?

    #18943

    20206947
    Teilnehmer

    die sollten mal aufhören während des Spielbetriebs rumzubasteln, das is wie wenn man während des servierens das Essen würzt, kann ned gutgehen……….

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  20206947.
    Last edited: 24.06.2019 16:43
    #18945

    julia
    Teilnehmer

    nein lio seit gestern vormittag nicht ,du?

    #18946

    Rina
    Keymaster

    noch ein Tipp, wir haben einen Discord-Chanel, wo man sehr schnell Infos bekommen kann, bevor die in Forum oder Facebook kommen.
    https://discord.gg/ysUE2Gv
    alle willkommen

    #18947

    julia
    Teilnehmer

    und da regen sich welche auf wegen paar minuten zeitverschiebung lächerlich

    #18948

    julia
    Teilnehmer

    bin auch nicht erfreut darüber

    #18951

    Lio
    Teilnehmer

    nein seit gestern morgen 6-halb 7 ned mehr rein gekommen

    #18952

    Lio
    Teilnehmer

    danke für die info rina ^^

    #18953

    julia
    Teilnehmer

    kannste dir ja vorstellen wie meine laune iss aber man sollte trotzdem die füsse auf dem boden lassen

    #18954

    Casiopea
    Teilnehmer

    Julia ich kann mich der Frage von oben nur anschließen. Warst du heute im Spiel? Es geht in keiner Weise um die Zeitverschiebung. Alle paar Minuten aus dem Spiel zu fliegen. Mitten in ner Ini ausgelogt werden und das Token verlieren. Mehrere Events können nicht gespielt werden weil man sie nicht betreten oder nicht kämpfen kann. Zudem kommt eben die Wartung noch dazu wo Events komplett verpasst werden.
    Sind das mehr Gründe um langsam mal die gute Laune zu verlieren?

    Um beim Thema zu bleiben: Besteht ne Chance auf ne Entschädigung?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.