Zurück zu den Nachrichten

Was wird aus Herr der Drachen in 2021

Foren Der Herr der Drachen Benutzererfahrungen Was wird aus Herr der Drachen in 2021

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  julia vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #44395

    Hubenpupsy
    Teilnehmer

    Was erwartest du denn? Den Entwicklern ist das doch komplett egal. Hauptsache, sie können uns abzocken. Der Rest interessiert nicht.

    #44648

    11149551
    Teilnehmer

    wann gibt es endlich den client für mac? und warum im kann man im win ckient das auge beim starten oder reloggen nicht zulassen? weil es immer offen ist, kommt es zu unerwünschten angriffen. das kann doch ned so schwer sein

    #44652

    Möhrchen
    Teilnehmer

    Hallo, ich geh seid ner Woche gut über den russischen
    Client rein(klick dann deutsch an). Seid heute hab ich ständig schwarzen Bildschirm und komm nit rein.. nur wen ich dann Schlacht anklicke komm ich wieder ins Spiel. Was kann ich tun…bin nit so firm in den technischen Dingen.

    #44696

    11149551
    Teilnehmer

    möhrchen, nimm den client vom 9.dezember von der 1. seite, der funktioniert super

    #44702

    julia
    Teilnehmer

    das einzigste was noch funst geld abnehmen und das iss schon grenzwertig da ,dafür keine gebühren verlangt werden dürfen ,egal welcher zahlmodus,bin gespannt ob wir die zu unrecht gezahlten gebühren gut geschrieben bekommen

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.