Zurück zu den Nachrichten

Was wird aus Herr der Drachen in 2021

Foren Der Herr der Drachen Benutzererfahrungen Was wird aus Herr der Drachen in 2021

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  julia vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #43590

    LADY
    Teilnehmer

    Was wird aus Herr der Drachen in 2021 ???
    Flash ist in wenigen Tagen tot,
    Kein Browser unterstützt es mehr,
    Windows 10 will bei jedem Update seit 10/2020,
    daß man Flash deinstalliert.

    Was wird aus dem Spiel, jeder Euro den man noch einzahlt,
    scheint spätestens zum 31.12.2020, den Bach runter gespült zu sein !!!

    Ich erwarte hier mal schnellstens ein ordentliches Statement,
    was wird in 2021, endet dann alles oder wie geht es weiter??

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 5 Monate von  LADY.
    Last edited: 19.11.2020 08:39
    #43619

    Yulia
    Keymaster

    Guten Tag!
    Es wird bald einen Link zu einem Client geben, mit dem Sie weiterspielen können. Die offizielle Mitteilung wird in Kürze veröffentlicht.

    #43624

    21255596
    Teilnehmer

    Der Client ist seid heute schon aktiv.

    siehe oben ( esprit Game Center)
    einfach Downloaden und dadrüber spielen.

    Leider ist darüber nicht möglich mit meheren Acc´s zu spielen ( derzeit )

    #43639

    20621327
    Teilnehmer

    Hallo
    ich weiß ja nicht wo bei dir da ein client zufinden ist aber bei mir ist da keiner zum downloaden

    #43640

    21326803
    Teilnehmer

    Hallo Yulia, für mich wäre wichtig, zu erfahren, ob dieser Client auch für MAC OSX zur Verfügung stehen wird, oder ist es nur für Windowsspieler vorgesehen? Danke für deine Antwort, LG BloodyMary S26

    #43646

    Uvp
    Teilnehmer

    Auf der russischen Seite oben in der Mitte beim Esprit Game Center den clienten runterladen, installieren, starten und danach rechts oben auf Deutsch umstellen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 5 Monate von  Uvp.
    Last edited: 19.11.2020 23:34
    #43654

    Dexter – Ball
    Teilnehmer

    gestern war der Client da heute ist er weg?

    #43658

    LADY
    Teilnehmer

    Der Client, wie er momentan zur Verfügung steht:

    https://transferxl.com/08vv2JJFr4BBNV

    hab ihn für Neugierige hochgeladen,
    weiß leider nicht wie lange der DL funktionieren wird.

    mfg ✱LADY✱ S20

    #43661

    19880216
    Teilnehmer

    hi, ist nur eine zip Datei- also nur für Windows

    #43662

    LADY
    Teilnehmer

    Dieser DL ist ein ZIP, die muss erst antpackt werden, danach installieren,
    dann wie gewohnt einloggen.
    Euer Schutzprogramm wird meckern, ihr müßt dies aber zulassen,
    etwas negatives oder Viren oder solchen Kruscht, könnte ich bisher
    nicht feststellen.
    Für MAC-oder LINUX-User könnte ein Sandbox mit einer Win-Emulation helfen.
    oder dies: https://www.giga.de/downloads/virtualbox/specials/virtuelle-maschine-3-der-bekanntesten-hypervisoren-vorgestellt/
    eine virtuelle Maschine auf euren MAC

    #43687

    13747709
    Teilnehmer

    Die Zeit vergeht ja schnell und bald wird es den Flash Player nicht mehr geben. Kann man die Spiele dann überhaupt noch im Browser spielen?

    Was ist mit dem Client? Den Client kann man komischerweise nur auf der russischen Seite herunterladen und installieren. Warum wird der Client so versteckt?

    Hinzukommt, dass das System davor warnt den Client zu installieren. Wird wenig heruntergeladen und könnte Schaden anrichten.

    Na ja, hab den trotzdem Installiert, das geht ja mal schnell, man loggt sich ein und stellt auf Deutsch um und das Spiel läuft flüssig. Kann man den Client auch gleichzeitig für ein anderes Spiel öffnen? Dazu konnte ich nichts finden.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 5 Monate von  13747709.
    Last edited: 21.11.2020 18:20
    #43691

    25033983
    Teilnehmer

    also alles sehr mysteriös!! ich habe den Client .. haben den auch benutzt nur hängt es ab und zu mal … aktualiesieren ist nur so möglich in dem man ihn schließt und neu auf macht !! Macht bloß nicht den fehler auf Log out zu gehn … danach kommt an nicht mehr rein … so war es jeden falls bei mir ! habe die daten neu eingegeben aber nö geht nicht … also teil wieder runter geschmißen neu instaliert und nach einigem hin und her gehts wieder … also für mich gesehn muss da noch viel drann gearbeiten werden…

    #44257

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    Ich finde es auch schon etwas kritisch, das sie den Client noch nicht zur Verfügung stellen, schließlich hatten sie 3 Jahre Zeit. Die internen Strukturen und Datenbanken haben sie bestimmt schon angepasst, aber viel Zeit bleibt ihnen nicht mehr bis zum 31.12.20. Sie hätten schon längst eine Ankündigung machen können, wie es ab dem 01.01.21 weiter geht, wenn Flash endet (Brutal per Update von Adobe, Microsoft, Mozilla und Google). Spiele selbst über Win und Mac, wobei der MacOS betreits seit dem Update auf BigSur Einschränkungen hat, da Game-of-Thrones nicht mehr läuft (Ticket läuft schon etwas länger).
    Erwartung: Mac- und Win-Client für einen oder mehrere Account

    #44295

    Yulia
    Keymaster

    Guten Tag!
    Wir haben bereits einen Client zum Herunterladen. Aber es ist noch nicht ganz fertig. Wenn Sie Probleme mit dem Spielclient haben, können Sie diese auch im Forum hinterlassen, wobei Sie unbedingt Ihren Nick und den Server angeben müssen. Die Entwickler arbeiten auch an der Anpassung des Spiel-Clients für MacOS.
    https://cdn.espritgames.ru/download/loader_en.exe

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 4 Monate von  Yulia.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 4 Monate von  Yulia.
    Last edited: 09.12.2020 15:27
    #44376

    22607690
    Teilnehmer

    Die sollen lieber daran Arbeiten das man mit dem Flash HTML5 spielen kann einen client braucht keiner denn viele haben nicht nur ihren main zum spielen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.